Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sever Probleme

marvin95
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr sever probleme habt um den mod,s mal kla zu machen das es nicht an uns liegt sondern an den to sever.

und so sinnlos posten wie der EDEBEZ70 bitte nicht nur wenn ihr habt

Diesen Post teilen

Link zum Post

so mein erster beitrag, ich war heute in einer schlacht und war mit 2800 punkten erster und dann auf einmal weil der sever 26 mal wieder nur am lagen war bin ich geflogen. und wo ich die seite neu aufbauen wolte war schon ein anderer drin und ich hab 2 stunden für nix gemacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich hab auch häufig genug probleme mit dem server, erst spinnt alles un alle panzer drehen sich, dann wird der bildschirm schwarz und zum schluss kommt connection closed by server.

Das regt ziehmlich auf!

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich hab auch häufig genug probleme mit dem server, erst spinnt alles un alle panzer drehen sich, dann wird der bildschirm schwarz und zum schluss kommt connection closed by server.

Das regt ziehmlich auf!

naja das ist aber nur wenn deine verbindung mal kurz weg geht oder wenn es mal zu stark lagt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bei mir ist es so:

-Häufig ist die Verbindung lahm, das heißt ich schieße, und erst 1-3 Sekunden später kommt der Schaden... echt nervig...

-Immer wieder wird die Verbindung zeitweise unterbrochen, solange kann ich rumfahren wohin ich will bei den anderen Spielern ist es wahrscheinlich so, dass ich mich, sobald die Verbindung wieder steht, mich zu dem Ort teleportiere wo ich dann bin

-Der "connection closed by server" - Bildschirm ist nicht so oft da, und dass ich endgültig aus Spielen flieg ist selten

-Auf großen Maps laggt es unendlich, wenn ich den Turm nur leicht drehen will macht er meistens gleich eine viertel Umdrehung, Zielen unmöglich!!! Hier ist die Framerate meistens bei 5 :shock: (heißt ich kann die großen Maps, die ich ja eigentlich spielen will, nicht spielen :( )

Ich denke mal das warn genug "Tipps"^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

so mein erster beitrag' date=' ich war heute in einer schlacht und war mit 2800 punkten erster und dann auf einmal weil der sever 26 mal wieder nur am lagen war bin ich . und wo ich die seite neu aufbauen wolte war schon ein anderer drin und ich hab 2 stunden für nix gemacht [/quote']

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsch die gibt es immer noch! Willkommen zu Bugs Online oder Lags Online zumindest irgenwas.in.der.Art Online

Genau falsch scholzine, ich bin mit einem Internet-Stick drin und hab keine Probleme nur der her hier dann mach mal deine Augen auf und guck bei deinem PC

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsch die gibt es immer noch! Willkommen zu Bugs Online oder Lags Online zumindest irgenwas.in.der.Art Online

Genau falsch scholzine, ich bin mit einem Internet-Stick drin und hab keine Probleme nur der her hier dann mach mal deine Augen auf und guck bei deinem PC

Nochmal in deutsch bitte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...