Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update Ankündigung

SecondTrail
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso werden Updates eigentlich nicht frühzeitig auf der HP und inGame angekündigt, plötzlich ist der Server weg und man fragt sich was los ist. Weder auf der deutschen Seite, noch auf der Englischen stand heute etwas, nur auf der russischen Seite konnte ich etwas von Version 1.98 erkennen, wie lange es dort schon steht weiß ich nicht, aber es sollte aber wesentlich besser kommuniziert werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sag mal so:

beim heutigen update war nichts gravierendes dabei, nur hotfixes.

wieso ohne ankündigung? wahrscheinlich musste schnell gehen, ich tippe das auf russische seite die infos nur paar minuten vor update gepostet wurden

mfg

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zumindest war es mehr als nur ein Hotfix, schade, das man sich solche Infos in den verschiedenen Landesrubriken zusammensuchen muß, die Update-Infos im deutschen Bereich sind ja doch ehr selten.

Aug. 2 (1.98.0)

New billboards for the "Tankiada" competition.

We can now press and hold counters in the garage and in the payment section. The figure will continue to change in the selected direction.

Fixed a bug in which during the loading of the game, the banners with tips were not displayed in a particular language version.

Fixed a bug where the button "Other" in the payment section had no inscription on low-resolution screens.

The situation in the tournament, "Conqure the map" will now be monitored in real time.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...