Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Pay Pal - Bonus

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist nicht klar, ob Pay Pal hier in Deutschland eingesetzt werden kann, da dort nur Preise in Dollar eingegeben werden können. Aber die Forensuche ergab, dass einige anscheinend damit Kristalle kaufen. Falls es jemanden interessiert: im englischen Forum ist für die nächsten Tage ein Bonus vorgesehen: http://forum.tankionline.com/posts/list/144432.page

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist nicht klar' date=' ob Pay Pal hier in Deutschland eingesetzt werden kann, da dort nur Preise in Dollar eingegeben werden können. Aber die Forensuche ergab, dass einige anscheinend damit Kristalle kaufen. Falls es jemanden interessiert: im englischen Forum ist für die nächsten Tage ein Bonus vorgesehen: http://forum.tankionline.com/posts/list/144432.page[/quote']

Klar kann PayPal auch hier in Deutschland eingesetzt werden. Die Umrechnung in Euro erscheint im letzten Schritt des Bezahlvorgangs (aber leider nicht immer). Und danke für das posten des Links :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

SOSO DU HOSENMATZ. XD dich sieht man oft im forum wat.

es gibt kein spieler mit dem namen :lol:

musst du ihn ma per pm anschreiben :XD:

Ich kenne ihn besser, als du, weiß seinen echten Namen, wie seine Stimme klingt und spiele oft mit ihm, da habe ich es nicht nötig, mir von dir so einen unqualifizierten Mist anhören zu müssen.

Da du jetzt wahrscheinlich schreiben wirst: " Kannst du gar nicht hören sondern nur lesen" oder sowas in der Richtung hier nochmal der Satz für Leute, die alles gleich wörtlich nehmen müssen:

Ich kenne ihn besser, als du, weiß seinen echten Namen, wie seine Stimme klingt und spiele oft mit ihm, da habe ich es nicht nötig, mir von dir so einen unqualifizierten Mist lesen zu müssen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...