Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bonus in Höhe von 25% beim Kauf der Kristalle über PayPal!

ShaD-ER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Freunde, von 3. und bis zum 5. August bietet „Tanki Online“ ein spezielles Angebot beim Kauf der Kristalle über PayPal an. Für jede Ihre Einzahlung kriegen Sie 25% mehr Kristalle als sonst. D.h. bei Einzahlung von 10$ kriegen sie Kristalle im Wert von 12.5$.

Aktion gilt von Freitag, 3. August 8:00 Uhr(Berliner Zeit) bis Montag, 5. August 8:00 Uhr(Berliner Zeit). In dieser Zeit kriegen Sie 25% mehr Kristalle beim Kauf über PayPal. Z.B., normalerweise kriegt man für 10$ 1600 Kristalle, im Laufe der Aktion kriegt man für die gleichen 10$ mehr als 2000 Kristalle. Achtung! Die Bonuskristalle werden automatisch im Einkaufsrechner mitgerechnet, d.h. bei Einzahlung von 10$ werden automatisch in etwa 2000 Kristalle angezeigt.

P.S. Fürs Einkaufen sollen Sie sich in „Tanki Online“ einloggen und „Kauf-Button“ betätigen(die befindet sich oben rechts), PayPal auswählen, gewünschte Einzahl von Kristalle wählen und „Weiter“ drücken. So landen Sie auf Bestätigungsseite.

P.P.S. Wir bitten Sie ihre Kommentare direkt hier abzugeben und nicht per PM an den Topikstarter zu senden – so werden Sie schneller Antworten Kriegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin eisblock's gleicher meinung :!: 25% rabatt wäre für alle besser, nicht nur so wie jetzt nur für banker :thumbdown:

also für mich ist diese veranstaltung hier nicht sehr nützlich :!:

Ich will auch kaufen, aber es hilft nichts, wenn ich noch 13 bin und keine ahnung von paypal habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

schwachsinn sowas.. Paypal is sowieso scho das günstigste was es gibt und dann noch Rabbat , ich habe nur Paysafecards und die sind eh die teuersten die es gibt hier, aber soweit denkt ja keener..

Hauptsache mal die bevorzugen die eh schon billiger dran sind.. man man man..

naja , werd ich meine zwei karten eben woanders einsetzen, aber hier nich mit solchen aktionen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

es tut mir leide leute aber wer sagt denn das alle zufrieden mit dieser aktion werden müssen?

richtig! keiner!

abwarten, evtl gibt es später aktionen für andere zahlungsarten, dann schimpfen die anderen, aber nein... ihr seid immer unzufrieden

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry aber das muss jetzt einfach mal sein!

Erstmal solltet ihr allles nochmal überprüfen ich warte immer noch auf meine Kristalle die ich mit den Handy gekauft hab.

Und dann mit so einer Rabattaktion noch mehr in die Falle zu locken ist einfach unverschämt auch wenn Handy und PayPal nicht das gleiche ist sollte trotzdem alles nochmal sehr genau überprüft werden.

P.S Das soll KEINE Beleidigung sein das ist einfach nur meine Meinung dazu!

Pati-xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry aber das muss jetzt einfach mal sein!

Erstmal solltet ihr allles nochmal überprüfen ich warte immer noch auf meine Kristalle die ich mit den Handy gekauft hab.

Und dann mit so einer Rabattaktion noch mehr in die Falle zu locken ist einfach unverschämt auch wenn Handy und PayPal nicht das gleiche ist sollte trotzdem alles nochmal sehr genau überprüft werden.

P.S Das soll KEINE Beleidigung sein das ist einfach nur meine Meinung dazu!

Pati-xD

Haha, Schon wieder so einer der mit handy macht, Du musst mit Ukash oder Psc machen, das klappt alles. Dein Geld ist höchstwarscheinlich weg

Diesen Post teilen

Link zum Post

es tut mir leide leute aber wer sagt denn das alle zufrieden mit dieser aktion werden müssen?

richtig! keiner!

abwarten, evtl gibt es später aktionen für andere zahlungsarten, dann schimpfen die anderen, aber nein... ihr seid immer unzufrieden

DC83

das mit dem andere zahlungs möglichkeit ist ja gut für uns, aber was ist mit den die keine dias kaufen dann ist das ja wieder gemein.

besser wer wenn wir mal genau bescheit wissen wann wieder 25% rabat auf alles ist dann könnten die nix m3 haben mal was sparen

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute:

Ich hab mir heute mal ein Paar Kristalle gekauft, da ja bis mmorgen dieses 25% Dingens per Paypal läuft.

Und ich warn euch vor: Wenn ihr meint, ihr müsst Kristalle kaufen, weil 25% Aufschlag sind, und ihr ne Doppelkristallkarte habt, kann ich euch nur davon abraten!

Man bekommt schlicht und ergreifend nur doppelt so viele Kristalle und nicht 125% mehr oder 15% mehr!

(Für alle, die das evtl vor hatten)

Lg, M4VE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute:

Ich hab mir heute mal ein Paar Kristalle gekauft, da ja bis mmorgen dieses 25% Dingens per Paypal läuft.

Und ich warn euch vor: Wenn ihr meint, ihr müsst Kristalle kaufen, weil 25% Aufschlag sind, und ihr ne Doppelkristallkarte habt, kann ich euch nur davon abraten!

Man bekommt schlicht und ergreifend nur doppelt so viele Kristalle und nicht 125% mehr oder 15% mehr!

(Für alle, die das evtl vor hatten)

Lg, M4VE

extra gestern bei tech support nachgefragt... die 25% werden automatisch im system dazugerechnet... und nicht so dass system 100 anzeigt und ihr 125 kriegt, sondern es werden sofort 125 angezeigt

mfg

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

-Wie wärs wenn ihr mal etwas davor ankündigt?

weil ich brauche etwa 2-3 Tage bis das Geld auf meinem Paypal acc ist und das schafft man nicht.

das musst du nicht den mod,s sagen sondern dem TO-HeadOffice sagen.

die mod,s machen das nur hier rein aber die vom HeadOffice entscheiden das

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...