Jump to content
DE
Spielen!

Forum

2 Fragen

r_marius10000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nr. 1: Was hat Elitedeff hier für eine Farbe?! Feiertag kann es ja nicht sein, da die EM schon ein paar Tage rum ist.k695xd4s.png

Nr. 2: Gibt es das nicht mehr, das ein Clan eine Map "erobern" kann, da ich das nicht mehr angezeigt bekomme.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Farbe ist die Eventlackierung von der Em

Kann eigentlich nicht sein, da die EM vorbei ist und am Foto zu erkennen ist das die Schlacht vom 4.8.2012 ist, sieht von der Lackierung her wie eine Mischung aus EM und Carbon aus aber eigentlich gibts die Farbe so in dieser Form gar nicht :?:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann eigentlich nicht sein, da die EM vorbei ist und am Foto zu erkennen ist das die Schlacht vom 4.8.2012 ist, sieht von der Lackierung her wie eine Mischung aus EM und Carbon aus aber eigentlich gibts die Farbe so in dieser Form gar nicht :?:

Ich würde dir empfehlen mal ohne Mip-Mapping zu spielen, da werden die Grafiken nämlich eindeutiger angezeigt.

Bei Mip-Mapping verschwimmt da alles immer so komisch und das spiel läuft auch noch langsamer, aber selbst wenn ich einen PC hätte, der das schaffen würde, würde ich immer noch ohne MM spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde dir empfehlen mal ohne Mip-Mapping zu spielen, da werden die Grafiken nämlich eindeutiger angezeigt.

Bei Mip-Mapping verschwimmt da alles immer so komisch und das spiel läuft auch noch langsamer, aber selbst wenn ich einen PC hätte, der das schaffen würde, würde ich immer noch ohne MM spielen.

Also ich hab keine Probleme mit Mip Mapping, es läuft sogar flüssiger als ohne und Grafikfehler gibt es kaum welche, erst recht keine Farbfehler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab keine Probleme mit Mip Mapping, es läuft sogar flüssiger als ohne und Grafikfehler gibt es kaum welche, erst recht keine Farbfehler

Ist bei mir auch so, ohne Mip-Maping ist es nur am Ruckeln, mit läuft es einfandfrei, war auch das erste mal das ich So einen "Farbfehler" hatte...

Die Mods halten sich ja fein raus bis jetzt, wäre mal über eine Antwort eines Mods Froh :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@marius1000

Meinst du das ruckeln oder die Farbe? Wenn es um die Farbe geht,dann ist das ein Flash-Ladefehler! Einfach nochmal neu laden,dann sollte es in den meisten Fällen beseitigt sein!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

@marius1000

Meinst du das ruckeln oder die Farbe? Wenn es um die Farbe geht,dann ist das ein Flash-Ladefehler! Einfach nochmal neu laden,dann sollte es in den meisten Fällen beseitigt sein!

MfG

So wie das aussieht hat EliteDeff wirklich Chrome als Farbe gehabt :)

Sorry ich meinte Carbon :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Nature-1986

Nein. Beim Flash-Ladefehler wird der Look und der Farbton bei jedem beliebigen Untergrund aufgetragen! Ich war damals mit Funken im Battle und hatte genau den gleichen Look..

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

das könnte ein cheater sein. ich glaube schutz alles 99% :?:

Ich glaube du hast keine Ahnung und solltest mal alles durchlesen

Ich und andere haben das schon längst beantwortet

es hat bei dir einfach nicht richtig geladen, passiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...