Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Browser

Deuto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hatte immer mit Firefox Tanki gespielt, aber seit ein paar Monaten geht das nicht mehr. Firefox spielt keine Youtube-Videos mehr, offenbar unterstützt es auch kein Flash mehr. Wenn ich im Firefox auf der Tanki Startseite auf spielen klicke, kommt sofort ein grüner Bildschirm mit Error.

Mit Chrome oder Internet Explorer kann ich spielen, ist aber deutlich schlechter als mit Firefox. Was kann ich da machen? Mit welchem Browser spielt ihr?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte gerne wissen' date=' was ihr für Browser benutzt, vielleicht gibt es einen guten, den ich nicht kenne. Dein Kommentar hättest du dir auch sparen können :? [/quote']

Du musst einfach deinen Flash Player erneuern seit einigen Wochen gibt es einige Probleme mit dem Flashplayer von Adobe, mittlerweile haut er aber wieder hin so wie es aussieht, hatte das Problem zumindest mit Firefox auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte gerne wissen' date=' was ihr für Browser benutzt, vielleicht gibt es einen guten, den ich nicht kenne. Dein Kommentar hättest du dir auch sparen können :? [/quote']

Du musst einfach deinen Flash Player erneuern seit einigen Wochen gibt es einige Probleme mit dem Flashplayer von Adobe, mittlerweile haut er aber wieder hin so wie es aussieht, hatte das Problem zumindest mit Firefox auch

Ja, diese naheliegenden Sachen habe ich alle schon gemacht, Flash erneuert, andere Plug-ins aktualisiert, Firefox deinstalliert, Cookies entfernt, Cache gelöscht etc., aber es klappt trotzdem nicht. Bei Youtube wird Firefox anscheinend nicht mehr unterstützt und sonst weiß ich nicht, was ich da noch machen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute,

ich hatte immer mit Firefox Tanki gespielt, aber seit ein paar Monaten geht das nicht mehr. .....

Servus!

Mit welcher FF-Version spielst Du?

Derzeit aktuelle Version von Firefox ist 14.0.1. Damit geht TO einwandfrei - natürlich auch youtube.

Alternativ kannst Du auch mit google Chrome spielen. Der hat einen eigenen Fläshplayer mit, der bei mir einwandfrei funktioniert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute,

ich hatte immer mit Firefox Tanki gespielt, aber seit ein paar Monaten geht das nicht mehr. .....

Servus!

Mit welcher FF-Version spielst Du?

Derzeit aktuelle Version von Firefox ist 14.0.1. Damit geht TO einwandfrei - natürlich auch youtube.

Alternativ kannst Du auch mit google Chrome spielen. Der hat einen eigenen Fläshplayer mit, der bei mir einwandfrei funktioniert.

Ja, habe auch die aktuelle Version. Ich hatte vor ein paar Tagen erstmal komplett Firefox deinstalliert und dann neu installiert. Bei mir geht es leider nicht, ich konnte mich noch nicht mal hier über Firefox einloggen, sondern mussten einen anderen Browser nehmen. Klar, Chrome geht bei mir, aber bei Firefox hatte ich immer die beste FPS-Zahl und Spielqualität.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Vielleicht hast Du noch irgendwo Reste von der alten, gelöschten Installation in Deinem System.

Versuche alle vorhandenen Versionen von FF über Menü / System / Programme zu entfernen. Danach in Deinem System nach Mozzilla-Ordner suchen, löschen.

Danach mit CCleaner die Registry checken und aufräumen lassen. ( Ccleaner ist gratis und gibt es unter anderem hier: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html )

Erst danach eine saubere Neuinstallation vom FF.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...