Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Probleme mit Flash und Chrome

gabrielsimon98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich beschreibe mal mein Problem kurt und knapp. Ich spiele Tanki in Google chrome und Habe die neueste flash player version drauf.

Das problem ist, das wenn ich auf z.B. auf garage klicken will, ich ca 1-2cm daaneben klicken muss. Seit diesem Update kann ich auch 60fps(40 früher) , schatten, hardware beschreinigung einschalten. An dem Bild was ich gerade hochgeladen habe, sieht man an der seite den Fehler und die Linien an den Buttons markieren die "wirklichen" Knöpfe

Ich habe schon chrome:plugins Eingegben, dort habe ich dann 2 stück über flash deaktiviert und aktiviert, auch einzeln. Es passiert immer wieder

flasheh.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wahre Problem liegt hier ganz woanders. Oben in der URL Leiste ganz zu Beginn, sehen wir vor dem Link ein Symbol das aussieht wie ein Blatt Papier. Das dürfet normalerweise nicht dort sein! Dies ist ein Hinvweis zur Websitesicherheit. Das Problem leigt auf keinen Fall bei Tanki Online, denn bei mir passiert es u.A. auch bei Facebook und anderen Websites. Normalerweise müsste ein Globus erscheinen statt dieser Seite was dann bestätigt das ein SSL-Zertifikat vorhanden ist und die Website sicher ist. Ich habe zu dem Problem auch schon SuperNick befragt, aber zur Lösung konnte er nichts beitragen und meinte es liege am Browser. Ich habe zu Opera gewechselt, den ich nur empfehlen kann.

78a6a12a5bf7.jpg

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Serverwechsel ist das beste was man machen kann ich hab ja genau das Probem mit dem SSL, ohne schmeißt es mich nach einer Minute aus jeder Schlacht! Deshalb Server wechseln und es läuft :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

War aber nicht das Problem..;) Google hat beim letzten Update des Browsers Pepper Flash Prio 1 eingeräumt. PepperFlash wurde speziell für Linux basierte Systeme entwickelt,läuft aber fehlerhaft und mit mangelhafter FPS unter Windows. PepperFlash muss daher deaktiviert werden. Google Chrome hat interne FlashPlugIns und greift zuerst auf diese zu! Ein externes FlashPlug In ist daher nicht notwendig. Soll der Chrome dennoch das externe Flash nutzen,muss dies eingestellt werden!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo hab ich' date=' aber jetzt habe ich kein Mip mapping, Keine 60 fps (35-40) Und kein Schatten[/quote']

Es kann auch sein, dass dein Problem einen anderen Ursprung hat. Du kannst noch versuchen, wie im Video empfohlen wird, deinen Flash-Speicher und Cache zu leeren. (evnt. PC neustarten)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der erste FlashPlayer auf der Grafik muss deaktiviert werden! Danach den Cache komplett löschen,neu starten und neu in Tanki einloggen. Remote Viewer kann ebenfalls deaktiviert werden,falls nicht via Remote auf den Browser zugegriffen wird!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...