Jump to content
DE
Spielen!

Forum

cheater inside

drunkencommand
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dear Administrator,

we have problems with unvisible cheater. they kill und stolen crystels in our games. today at this time on server 26, game "schiessplatz" . Please check acc "sauerkrautz" and "magnetoman"

thanks att all

best regard

Hallo zusammen, wieder einmal loggen sich Cheater in unsere Schlachten ein. Unsichtbar auf dem Feld, nur der Spielername ist zu sehen. So killen sie die fairen Spieler und stehlen sämtliche Kristalle. Mir sind aufgefallen " Sauerkrautz" und "Magnetoman". Wer ähnliches berichten kann bitte posten, ich möchte hier niemanden zu unrecht beschuldigen..!!

Schliesslich ist es Euer Geld was verloren geht.. .

Liebe Admins, bitte habt ein "Auge" drauf, wir wissen ihr arbeitet micht Hochdruck daran :-)

Viele Grüße,

Drunken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir sind aufgefallen " Sauerkrautz" und "Magnetoman"

:?: :?: Magnetoman kenn ich nicht aber Sauerkrautz nie und nimmer, der hatts nicht nötig zu cheaten

Übrigens ist das hier ein deutsches Forum, also bitte auch nur Deutsch und kein English ok :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir sind aufgefallen " Sauerkrautz" und "Magnetoman"

:?: :?: Magnetoman kenn ich nicht aber Sauerkrautz nie und nimmer, der hatts nicht nötig zu cheaten

Übrigens ist das hier ein deutsches Forum, also bitte auch nur Deutsch und kein English ok :)

Dem stimme ich zu. Würde sauerkrautz nicht tun.

Sind momentan serverprobleme. Hatte vor kurzem auch 2 Schlachten wo mehrere unsichtbar waren. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hui sauerkrautz ist unsichtbar

ich schmeiß mich weg,

schon gemerkt das 50 %der spieler für die anderen 50%unsichtbar waren wegen serverproblemen?

ein profi erkennt sowas, ein noob heult wegen cheatern rum.

also wenn du mich nochmal als cheater bezeichnest mr.drunkenhirntod ,zieh dich waaaaarm an

Diesen Post teilen

Link zum Post

alles blödsinn,ich war in der schlacht und hab beide gesehn,dafür andere nicht.

das ist ein server-problem oder es kann auch manchmal am flashplayer liegen.alles schon gehabt.

und drunkencommand und kallemaus,wenn ihr zu b... seit zu lesen,ich hab euch das zig mal in der schlacht erklärt und gesagt das die jungs nicht cheaten und andere habens euch auch gesagt.

sorry ,dann geht nochmal auf die walddorffschule namen tanzen üben.sowas ist nur engstirnig.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

nun,ich kenne krautzi gut und würde meine hand führ ihn ins feuer legen und keine ahnung was dem typen in den kopf steigt zu behaupten das er cheatet,,ich denke er braucht mal ne tanki pause um mal wieder normal zu weden,,meiner meinung nach hate es nur mal wieder gelackt wie immer in tanki,,also was auch immer noch volgen wird ich setze mich dafür ein das es wieder seinem gewohnten gang zu geht,,,mvfg special

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann auch nur bestätigen das Suerkrautz nicht nur kein Cheater ist, sondern auch einer der fairsten Spieler in Tanki.

P.S. Druggen tut er trotzdem manchmal, macht aber nix, ist halt sein Stil, muss man mit leben können. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

es kam in letzter Zeit vor,das Flash nicht vollständig durchgeladen hat. Spieler waren für andere Spieler unsichtbar,andere wiederum konnten sie sehen! In dem Fall sollte der Spieler,der andere "nicht sieht" das Battle (Browser-Tab) noch einmal versuchen, zu reloaden! Bei dem angesprochenen Problem handelt es sich seitens der Spieler NICHT um Cheating-Software, oder sonstigen Betrug!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

schnick schnack, MATNN9 hat innerhalb von sekunden ne schlacht wo wir 6 zu 1 führten in 10 zu 6 gecheatet, leider kann man kein bild machen da er nicht zu sehen ist und wie gesagt das ganze ging so schnell das kann kein fehler sein und ausserdem war das selbe vor ein paar tagen schonmal der fall, also cheater basta!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...