Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Electro Fighters [E.l.F]

pechxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr aber Electro Fighters heißt wieso gibt es dann bei den Waffen die man besitzen muss nicht die Isida?

Bei dem Namen würde ich erwarten das die Isida die wichtigste Waffe wäre.

Das frage ich mich auch grad :D

He ihr 2 das ist ein name und der bezieht sich auf die farbe electra ok?

Und wenn ihr das gut findet beim clankampf alle mit isida rum zu fahren dan macht halt nur einen eigenen clan!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr aber Electro Fighters heißt wieso gibt es dann bei den Waffen die man besitzen muss nicht die Isida?

Und wenn ihr das gut findet beim clankampf alle mit isida rum zu fahren dan macht halt nur einen eigenen clan!

Haha, was ist ein Clan schon wert ohne Isida m3?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha, was ist ein Clan schon wert ohne Isida m3?

haha ich habe isida m3 haha pechxx auch die helfte meiner member

Diesen Post teilen

Link zum Post

viel glück und gutes wachstum eures clan, sodass sie nicht so schnell verenden wie die anderen

:roll:

oh man du hast doch schon es oben gepostet

wieso hast du es nicht in der ersten message mit reingeschrieben :?

Diesen Post teilen

Link zum Post

haha unedschieden ausgefallen tja war wohl nix mit fertigmachen :D

1. wir hatten insgesamt mehr flaggen als ihr

2.haben deine Leute einfach angefangen uns abzuschießen ,ohwohl es noch gar nicht begonnen hat

3.habt ihr im 1 Satz einen Spieler mehr gehabt als wir

4.nur weil ihr am ablosen wart haben wir uns später zu einen neuene Termin geeinigt der aber noch nicht bekannt ist

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

nächstes spiel machen wir 10 vs 10 und wenn dann einer fehlt dann ist das Pech für diejenige Mannschaft

es wird eine ernste Schlacht mit einem Eintrag auf die Clanseite

und um sicherzustellen das keiner druggt, wird eine Schlacht ohne Versorgung erstellt

Termine müssen noch vereinbart werden diese Schlacht wird noch!!!!! vor!!!! dem 28.8. 2012 stattfinden

alles klar soweit

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Termine müssen noch vereinbart werden diese Schlacht wird noch!!!!! vor!!!! dem 28.8. 2012 stattfinden

Wird alles in frühestens 3 Wochen erst geschehen :!:

müssen sich wohl erst von dem Verlust erholen :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh man, Schlachten mit Versorgung... Da muss man sich nicht wundern wenn angefangen wird zu druggen... ich sag nur so, 50 Kristalle bekommt man in 15 min, und das ist kein Beinbruch ))

lg

Da macht man einmal Urlaub, und kommt zurück und muss erfahren, was der 1. Leader ohne einen alles verbockt hat. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh man, Schlachten mit Versorgung... Da muss man sich nicht wundern wenn angefangen wird zu druggen... ich sag nur so, 50 Kristalle bekommt man in 15 min, und das ist kein Beinbruch ))

lg

Da macht man einmal Urlaub, und kommt zurück und muss erfahren, was der 1. Leader ohne einen alles verbockt hat. ;)

)) Naja, war es denn per PM ausgemacht, das es ohne druggen ist? Wenn ja, dann müsstet ihr nurnoch nen Beweis für das druggen haben. Und zack, nichtig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...