Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Electro Fighters [E.l.F]

pechxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh man, Schlachten mit Versorgung... Da muss man sich nicht wundern wenn angefangen wird zu druggen... ich sag nur so, 50 Kristalle bekommt man in 15 min, und das ist kein Beinbruch ))

lg

Da macht man einmal Urlaub, und kommt zurück und muss erfahren, was der 1. Leader ohne einen alles verbockt hat. ;)

)) Naja, war es denn per PM ausgemacht, das es ohne druggen ist? Wenn ja, dann müsstet ihr nurnoch nen Beweis für das druggen haben. Und zack, nichtig.

Wir haben 6 Leute und selbst ein eigener sagt das aber es sei nur "ausversehen"

Abgesehendavon war es nur Training

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh man, Schlachten mit Versorgung... Da muss man sich nicht wundern wenn angefangen wird zu druggen... ich sag nur so, 50 Kristalle bekommt man in 15 min, und das ist kein Beinbruch ))

lg

Da macht man einmal Urlaub, und kommt zurück und muss erfahren, was der 1. Leader ohne einen alles verbockt hat. ;)

)) Naja, war es denn per PM ausgemacht, das es ohne druggen ist? Wenn ja, dann müsstet ihr nurnoch nen Beweis für das druggen haben. Und zack, nichtig.

Achsoo, nadann :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

lg

kommt Leute schwamm drüber und nächtes mal machen wir eine schlacht ohne Versorgung, damit keiner von uns druggt auch wennn wir es nicht gemacht haben außer einmal aber uch nich sicher sind

lasst uns ma ein Termin ausmachen :?:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich Bin Raus leute streicht mich aus der liste !!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

downloadsb.jpg

Wenn du bei uns beitreten willst, schreibe eine Privatnachricht an

´´pechxx´´ oder an ´´the-ciller´´

Skype muss vorhanden sein!!!

http://electrofighter.npage.de/

Unser Server ist server 8

einer dieser Waffen und Panzer sollte vorhanden sein

waffeni.png

Clanfarbe:

orangeq.png

Unser server is server 8

Regeln

-Es wird kein Spieler jedlicher art beleidigt

-Es ist Plicht zum clantrainig um 18:30uhr zu erscheinen(ausnahme möglich,wenn es uns gemeldet wird)

-Den leader und den co-leader ist zu gehorchen

-man muss jeden tag skype on kommen sonst wird man nach 3 tagen rausgeworfen (ausnahme möglich,wenn es uns gemeldet wird)

Wie müsst ihr euch bewerben ?

1. Ihr müsst mindestens den Rang Unterleutnant besitzen ( 192.000)

2. So sollte eine Anmeldung ausschauen:

-smartin1

-brigadengeneral

-12

-mamut m2 mit richoret m2

Leader

123vb.png

Co-Leader

neuesbild13f.png

neuesbild14.png

Member

mmaarrkkuuss

19_Agressor_78

goscha2

isou

Merlin2000isc

silverstar

GATGATSTAR

asskick96

Michaelsichel

Eisblock

bowbowbowman

EntonxD

Fenestra

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...