Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankiada

wather1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am 8.8 bei der Tankiada geb es in der 1. Runde einen Technischen Fehler wo durch die Moderatoren im Vorteil mit Fahnenbesitz kamen :evil:

und Frage haben die Moderatoren eine Skype oder eine andere Verbindung werend der Tankiadaschlacht??? :?

Ich hab die Schlacht gesehen da war ein Lagg aber danach hatten beide Teams die gegnerische Flagge :?

Diesen Post teilen

Link zum Post

am 8.8 bei der Tankiada geb es in der 1. Runde einen Technischen Fehler wo durch die Moderatoren im Vorteil mit Fahnenbesitz kamen :evil:

und Frage haben die Moderatoren eine Skype oder eine andere Verbindung werend der Tankiadaschlacht??? :?

Die mussten ja wohl eine Methode zum absprechen gehabt haben so wie die uns niedergestampft haben.

Darüber bin ich ziehmlich sauer. :x

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.natürlich werden die sich über skype abgesprochen haben.so macht man das im teamkampf.

2.traurig,das das deutsche auswahlteam bei 8 spielern,wohl keiner selbst drauf kam,nach der ernennung,erst per pm sich abzusprechen und dann selbst bei skype ein battle-chat auf zumachen.TRAURIG

das is so als wenn man zu ner schiesserei nur mit nem messer kommt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sag mal so, wozu einen extra Topik aufmachen wenn es schon einen gbt?

absprache - also du meinst keiner spielt mit skype? das ist teamplay und nicht alle gegen alle.

"technische probleme" - tja... hatten alle gehabt... so oder so ihr habt es auch ausgenutzt

sehr traurig dass ich selber noch spieler besorgen musste weil 3 spieler ! ! ! nicht gekommen sind, sehr traurig... wozu sollte man sich anmelden wenn man nicht kommt? man könnte aber vorher bescheid sagen dass der oder der nicht erscheinen kann, dann hätten wir ersatzspieler genommen, aber nein... es ist besser einfach nichts zu sagen...

trotzdem aber sehr gutes spiel, danke an 1191212 das der sich so kurzfristig zugesagt hat

mfg

DC83

P.S. CLOSED

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...