Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 1.99.0 Diskussion

butch.coolidge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 9. August wurde ein neues Release rausgebracht unter dem Nummer 1.99.0.

Es wurde folgendes gemacht:

- Das Anti-Cheat-System wurde nachgebessert.

- Karte Düsseldorf wurde optimiert. Ab jetzt wird es angenehmer an diese Karte zu spielen.

- Der Fehler an Karte Atra II(Winter) wurde behoben. Jetzt wird der Panzer nicht in die Texturen „eingesaugt“.

- Der Fehler mit nicht angezeigten Bannern von „Inhaber“ der Karte wurde behoben

Die Fehler der Texturen(z-fighting) an der Karten: Kungur(Sommer/Winter), Verrücktheit, Opposition(Sommer/Winter), Novel(Sommer/Winter), Canyon(Sommer/Winter), Molotow(Sommer/Winter), Esplanade, Highways(Sommer/Winter), Gravity(Sommer/Winter) wurden behoben.

- Der Fehler mit der Drehung der Shaft wurde behoben, Jetzt dreht es sich immer fließend ohne Ruckeln.

- Der Fehler mit Shaft, in folge dessen der Spieler nach dem zielen sich ruckelhaft bewegt hat wurde behoben.

Hier können wir es ausdiskutieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiso so unzufrieden???

Man kann nicht von heute auf morgen irgendwelche waffen und untersätze machen genauso wenig Tanki übernacht auf eine Version bringen die es erst in 1-2 jahren geben wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

was regt ihr euch alle so auf tankionline soll so bleinben wie es ist ist ja ok wen die mal etwas verbessern aber gleich alles neu zu machen alles Technik pur zu machen ist auch blöd die sollen mal neue Waffen rausbringen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir wäre lieber das man in tanki endlich freunde dazu tuhen kann damit mann sie nicht immer suchen soll und neue waffen oder panzerung

alle sagen immer ,,macht neue waffen'' oder so

warum macht ihr denn nicht mal neue vorschläge für neue waffe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir wäre lieber das man in tanki endlich freunde dazu tuhen kann damit mann sie nicht immer suchen soll und neue waffen oder panzerung

es gab schon ewig oft Vorschläge (ich selber hab schon 3 topics eröffnet)

und immerhin es is jetzt 1.99 also haben sie nimmer viel platz bis sie 2.0 bringen müssen haha

Diesen Post teilen

Link zum Post

es gab schon ewig oft Vorschläge (ich selber hab schon 3 topics eröffnet)

und immerhin es is jetzt 1.99 also haben sie nimmer viel platz bis sie 2.0 bringen müssen haha

:thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das Release wirklich schon drauf, wenn ja, dann ist das Anti-Cheat-System wieder nichts wert.

Gerade auf Server 1 gespielt, mein Team führt und dann kommt RANXD mit Speed-Cheat und fährt durch Wände und weil es internationale Spieler waren, die offenbar überwiegend kein Englisch verstanden haben, haben wohl viel zu wenige Spieler /vote benutzt. Dieses Melde-System sollte unbedingt auch noch wesentlich verbessert werden, wenn schon dieses Anti-Cheat-System nichts bringt. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

:?:

Sie haben es falsch erfasst es dauert die Entwickler machen das so 1.999.9 und danach erst 2.0 nicht bei der 1.99.0

Nein, dann 1.1000.0

Ehm :?: :?: Nein dann sind die ja schon bei hunderttausend!! Woher willst du das eig wissen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehm nein Freunde kommt in 2.0.

Und bist du völlig dicht? Das geht mit Waffen nicht von Heute auf Morgen du kannst doch niemals so ne Texture hinbekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie haben es falsch erfasst es dauert die Entwickler machen das so 1.999.9 und danach erst 2.0 nicht bei der 1.99.0

Nein, dann 1.1000.0

Ehm :?: :?: Nein dann sind die ja schon bei hunderttausend!! Woher willst du das eig wissen

Das ist ganz normal, wenn man zählen kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, dann 1.1000.0

Das ist ganz normal, wenn man zählen kann

Und das wurde auch schon von Disconnecting gesagt, dass die Versionen (1.95, 1.99 usw.) NICHTS mit TO 2.0 zu tun haben. TO 2.0 kommt dann wenn es kommt und nicht wenn irgendwelche Versionszahlen das sagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das Release wirklich schon drauf, wenn ja, dann ist das Anti-Cheat-System wieder nichts wert.

Gerade auf Server 1 gespielt, mein Team führt und dann kommt RANXD mit Speed-Cheat und fährt durch Wände und weil es internationale Spieler waren, die offenbar überwiegend kein Englisch verstanden haben, haben wohl viel zu wenige Spieler /vote benutzt. Dieses Melde-System sollte unbedingt auch noch wesentlich verbessert werden, wenn schon dieses Anti-Cheat-System nichts bringt. :(

Allerdings hat mir die Vote Funktion so so einige Obszönen Spieler und Cheater vom Hals geschafft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...