Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Herr. Administrator/Moderator/en

lIl_W3ND3T4_lIl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mit Firefox in Tanki bin' date=' kommt das Fenster wo 'erneuern' steht nicht. Anderen Browser nehmen und nach 1h erneut versuchen :!:[/quote']

Oder direkt Chrome versuchen

Ich hab immer mit Firefox gezockt aber da laggt das jetzt immer beim Drehen vom Panzer, bin jetzt auf Chrome umgestiegen und hab damit keine Probleme auch nicht mit zahlen via U-Kash oder paysafe card

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich mit Firefox in Tanki bin' date=' kommt das Fenster wo 'erneuern' steht nicht. Anderen Browser nehmen und nach 1h erneut versuchen :!:[/quote']

Ich hab immer mit Firefox gezockt aber da laggt das jetzt immer beim Drehen vom Panzer, bin jetzt auf Chrome umgestiegen und hab damit keine Probleme auch nicht mit zahlen via U-Kash oder paysafe card

Ja, ich habe das schon vor ca. 2 monaten festgestellt, aber was hing denn da ei dir immer? also Ukash oder Paysafe mäßig?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ich habe das schon vor ca. 2 monaten festgestellt, aber was hing denn da ei dir immer? also Ukash oder Paysafe mäßig?

Wenn man beispielsweise bei Paysafe die Pins eingibt, danach die AGB akzeptiert, muss man ja auf bezahlen drücken. Darauf folgt dann ein neues Fenster wo alles noch einmal zusammegefasst wird und man erneuern drücken muss um die Krisis zu bekommen. Das Fenster hat es nie angezeigt. Pop Up blocker hab ich extra ausgeschaltet. Geht trotzdem nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mir gerade 7735 Diamanten/Kristalle gekauft. Und ich habe keine bekommen.

Wie kann das sein ? Ich bin sehr traurig darüber.

Panzersoldat: julienq01

info die moderatoren sind nicht dafür da da musst du dich an das support team wenden oder eine imail an tanki help schreiben die werden dir ein paar fragen stellen und wenn du alles richtig und alles stimmt wirst du die dias bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...