Jump to content
DE
Spielen!

Forum

fehler an to?

Mauti_anahera
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, :)

ich weiß zwar nich, ob es schon gesagt worden ist, aber ich habe ein problem mit tanki online :roll:

wenn ich in eine schlacht gehe, versuche ich ja zuspielen. aber nach einigen minuten drehen sich alle panzer und nichts passiert mehr, egal wie lange ich warte, es geht einfach nicht weiter. da drücke ich dann immer "f5" und dann lasse ich sie laden und es geht wieder einige minuten (2-4min). und dann passiert es wieder. ich möchte ja nicht nach allen 2-4minuten eine minzte warten bis ich wieder spielan kann/darf. ich würde sagen das es nur bei mir so ist, denn wenn ich nach dem laden wieder spielen kann, sieht die flaggenzahl anders aus :cry:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

hatte ich auch mal auf Silence, es passierte nix hab ettliche male den Tab neu geladen und alle 1-2 minuten kam das Problem wieder, ich nutze ja Chrome und als die schlacht vorbei war lief es wieder ganz normal auf jeder anderen Karte ohne das ich Flash gelöscht habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

hatte ich auch mal auf Silence' date=' es passierte nix hab ettliche male den Tab neu geladen und alle 1-2 minuten kam das Problem wieder, ich nutze ja Chrome und als die schlacht vorbei war lief es wieder ganz normal auf jeder anderen Karte ohne das ich Flash gelöscht habe[/quote']

Kann ja auch ohne Cache leeren funktionieren. :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo, :)

ich weiß zwar nich, ob es schon gesagt worden ist, aber ich habe ein problem mit tanki online :roll:

wenn ich in eine schlacht gehe, versuche ich ja zuspielen. aber nach einigen minuten drehen sich alle panzer und nichts passiert mehr, egal wie lange ich warte, es geht einfach nicht weiter. da drücke ich dann immer "f5" und dann lasse ich sie laden und es geht wieder einige minuten (2-4min). und dann passiert es wieder. ich möchte ja nicht nach allen 2-4minuten eine minzte warten bis ich wieder spielan kann/darf. ich würde sagen das es nur bei mir so ist, denn wenn ich nach dem laden wieder spielen kann, sieht die flaggenzahl anders aus :cry:

MfG

Nicht F5, sondern ALT+F4 ,dann bist du bestimmt wieder erster

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...