Jump to content
DE
Spielen!

Forum

(CPU) Modi

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hoffe es gefällt euch =)

Also (CPU) soll ein neuer Spielmodi sein.

Die Spielmodi hat sozusagen nichts mit Online zu tun aber könnte man eig machen!

(CPU= Spielmodi in der Ctf Tdm und Dm drinnen sind,) Also CPU Panzer.

Das bedeutet so in etwa ein Panzer der ein COM ist und das dann so man kann die 3 modi auswähle ich nehm mal Tdm dann kann ich wählen welches start Team ich sein möchte.

Danach wen ich zbs Blau mit silence ausgewählt habe.

Dann habe ich (COM) Gegner und freundliche in mein Team die zufalls druggen können mann kann auswählen ob die gutes oder normales zeugs haben (Schlecht nicht weil leute sich Lvln würden.) Es ist zufall ob sie Isida und hornet oder so haben, und man kann auswählen wie die normale Rang auswahl.

Sie erobern manchmal Flags sind hilfsbereit und heilen ein auch also sie reagieren auf Schaden dann heilen sie die COMS und den echten Spieler. Aber sind nicht so unfair und schubsen ein gleich um was ich blöd finde.

Das wars mal wieder ich aktzeptiere beide Antworten

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja, umschupsen gehört halt zu tanki, aber ich schätze das wäre noch mehr arbeit als to 2.0 und schon das wolln die nicht rausbringen also kannste des topic glei wieder schließen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja' date=' das ist dann dumm, weil das eine Ep-Levelmaschiene ist[/quote']

Das hat jetzt nichts mit to zu tun aber kennst du World of Warcraft wenn ja da ist das mit coms oder eher die Npc`s.

Obwohl es ein online game ist.

Und was glaubst du iist da der sinn? Sie wollen sich von den Npc´s lvln.

Den Sinn kapiert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja' date=' das ist dann dumm, weil das eine Ep-Levelmaschiene ist[/quote']

Das hat jetzt nichts mit to zu tun aber kennst du World of Warcraft wenn ja da ist das mit coms oder eher die Npc`s.

Obwohl es ein online game ist.

Und was glaubst du iist da der sinn? Sie wollen sich von den Npc´s lvln.

Den Sinn kapiert?

Nein kenne ich nicht, aber wenn das mit den com spielern bei to so wäre, wüsste man nach einiger zeit die spielzüge von denen auswendig und weiß ihre schwachpunkte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich hoffe es gefällt euch =)

Also (CPU) soll ein neuer Spielmodi sein.

Die Spielmodi hat sozusagen nichts mit Online zu tun aber könnte man eig machen!

(CPU= Spielmodi in der Ctf Tdm und Dm drinnen sind,) Also CPU Panzer.

Das bedeutet so in etwa ein Panzer der ein COM ist und das dann so man kann die 3 modi auswähle ich nehm mal Tdm dann kann ich wählen welches start Team ich sein möchte.

Danach wen ich zbs Blau mit silence ausgewählt habe.

Dann habe ich (COM) Gegner und freundliche in mein Team die zufalls druggen können mann kann auswählen ob die gutes oder normales zeugs haben (Schlecht nicht weil leute sich Lvln würden.) Es ist zufall ob sie Isida und hornet oder so haben, und man kann auswählen wie die normale Rang auswahl.

Sie erobern manchmal Flags sind hilfsbereit und heilen ein auch also sie reagieren auf Schaden dann heilen sie die COMS und den echten Spieler. Aber sind nicht so unfair und schubsen ein gleich um was ich blöd finde.

Das wars mal wieder ich aktzeptiere beide Antworten

Also ich find die Idee, das die Schlachten dadurch etwas gefüllt sind ganz in Ordnung, die Com Spieler müssten sich dementsprechend auch taktisch an dein Können anpassen, was allerdings äußerst schwer umsetzbar währe.

Ich würde vorschlagen:

Man könnte es ja so machen, das die Com Spieler immer als Isida in der Basis warten würden aber max. 1 Com in einer Schlacht pro Team.

Jedes Team bekommt einen computergesteuerten Isidaheiler m0 - m3 ( je nach Rangstärke ) der sich nicht an der Schlacht beteiligt sondern innerhalb der eigenen Basis für die Auffüllung der Lebensenergie der Spieler zuständig ist.

Der Heiler kann auch zerstört werden und bringt genauso viele Punkte wie ein normaler Spieler, er taucht allerdings erst auf wenn mindestens 1 Spieler auf der Gegenseite eingeloggt ist, damit kein Leveln möglich ist.

Der Heiler macht keine Punkte und wird daher auch nicht an dem Schlachtfound beteiligt und er zerstört sich selbst sobald er in Seitenlage oder auf dem Dach liegen bleibt, ach ja und er zählt extra im Spiel also wird nicht an die Max. möglichen Spielerzahlen angerechnet.

Bin mal gespannt wie die Idee rüberkommt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry aber die Idee ist sowas von dumm

TO ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel

das geile ist ja das man gegen echte Menschen spielt

also rollen spiel schon gar nicht ^^

Doch

joa dan frag ich mich ma wo die rollen sind ich seh auch keine missionen oder aufgaben von daher ? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch

joa dan frag ich mich ma wo die rollen sind ich seh auch keine missionen oder aufgaben von daher ? :)

Rollen? Rot und Blau xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch

Rollen? Rot und Blau xD

also für mich sind farben keine rollen und ein Rollenspiel ist für mich mit Missionen und Character

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...