Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lästige Dinge

1191212
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich finde ein paar Sachen richtig blöd, ich liste mal auf welche:

1. Wenn die Ricochet knapp neben einen schießt bekommt man trotzdem den Schaden ab.

2. Die Schaft kann durch dünne Gitterspalte durchschießen, das ist ganz schön unfair den anderen gegenüber die nicht mit Schaft spielen.

3. Bei der Map Abgrund tauchen die roten Spieler oftmals direkt " vor der Haustür " der blauen auf, damit ist gemeint die roten spawnen ca. 30 m neben der feindlichen flagge, der nähste spawnpunkt der blauen dagegen ist ca. 300 m entfernt.

4. Neuerdings wird die Flagge sofort zurückgebracht wenn man mit ihr runterspringt.

5. Die Spieler können seit dem Update in anderen Spielern auftauchen und hängen dann ineinander fest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Wenn die Ricochet knapp neben einen schießt bekommt man trotzdem den Schaden ab.

2. Die Schaft kann durch dünne Gitterspalte durchschießen, das ist ganz schön unfair den anderen gegenüber die nicht mit Schaft spielen.

3. Bei der Map Abgrund tauchen die roten Spieler oftmals direkt " vor der Haustür " der blauen auf, damit ist gemeint die roten spawnen ca. 30 m neben der feindlichen flagge, der nähste spawnpunkt der blauen dagegen ist ca. 300 m entfernt.

4. 1191212

Diesen Post teilen

Link zum Post

4. 1191212

Wenn du jemanden beleidigen willst tu es in deiner Schule aber nicht HIER!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

4. 1191212

Wenn du jemanden beleidigen willst tu es in deiner Schule aber nicht HIER!!

:wink:

Jaja, bin ja gleich in der Schule

Diesen Post teilen

Link zum Post

4. Neuerdings wird die Flagge sofort zurückgebracht wenn man mit ihr runterspringt.

5. Die Spieler können seit dem Update in anderen Spielern auftauchen und hängen dann ineinander fest.

6. Drugger auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also zu waldsee:

Das kann man sehen wie man es nimmt, aber ich finde es blöd, weil schwächere so keine chance mehr gegen stärkere haben, hierbei bezieht sich stärkere auf drugger.

Zu Aubi: denk mal nach wie gefällt dir es wenn du mit rail unterwegs bist in schießplatz und dich die ganze zeit ne schaft durchs gitter abknallt, da haste irgendwann au keine lust mehr zu spielen in der schlacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nummer 5: Das kommt nur wenn deine Verbindung schlecht ist / oder die von dem' date=' in dem du dann festhängst.[/quote']

Dann sollte man schon versuchen nicht immer ineinander fahren zu wollen dann passiert sowas auch nicht so oft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nummer 5: Das kommt nur wenn deine Verbindung schlecht ist / oder die von dem' date=' in dem du dann festhängst.[/quote']

Dann sollte man schon versuchen nicht immer ineinander fahren zu wollen dann passiert sowas auch nicht so oft

Genau :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh jaaa der Ricochet-Daneben-Schieß-Und-Trotzdem-Treff-Bug' date=' den kenn ich zu gut :cry: Der ist sogar noch nerviger wie der Rail-Auf-Gegner-Direkt-Vor-Mir-Schieß-Und-Schuss-Wird-Reflektiert-Bug.[/quote']

Das mit Ricochet is leider kein bug das wurde in einem Update so geändert dass man auch was zieht wenn man knapp daneben vorbei schießt :(

http://forum.tankionline.com/posts/list/50081.page Update am 7. März da steht das

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh jaaa der Ricochet-Daneben-Schieß-Und-Trotzdem-Treff-Bug' date=' den kenn ich zu gut :cry: Der ist sogar noch nerviger wie der Rail-Auf-Gegner-Direkt-Vor-Mir-Schieß-Und-Schuss-Wird-Reflektiert-Bug.[/quote']

Das mit Ricochet is leider kein bug das wurde in einem Update so geändert dass man auch was zieht wenn man knapp daneben vorbei schießt :(

http://forum.tankionline.com/posts/list/50081.page Update am 7. März da steht das

Das stimmt so nicht ganz, damals gabs einen Fehler, das der Gegner der dicht an der Ricochet stand keinen Schaden abbekommen hatte obwohl man wie bekloppt auf ihn geballert hatte, der Bug wurde am 7. März behoben daher auch die Worte "wenn der Gegner in unmittelbarer Nähe steht" generell dürfen die Ricochet bei fahrenden Panzern die sie nicht treffen auch keinen Schaden anrichten, das währe unfair den anderen Spielern gegenüber, dann müssten z.B. auch die Twins den selben Effekt haben, weil die Schüssen ebenfalls aus Plasma bestehen.

Also das Treffen der Ricochet beim Danebenschießen ist definitiv ein Bug der noch behoben werden muss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ein BUg ist mir nicht aufgefallen

Musst du mal drauf achten wenn eine Rico auf dich schießt und eigentlich jeder der Schüsse an Dir vorbei geht aber deine Lebensenergie trotzdem weniger wird, ich weis nicht ob das bei jeder Ricochetstufe der Fall ist aber der Bug existiert definitiv

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also das mit rico ist echt nicht zum aushalten

ich hab gelesen dass das mit Absicht bei einem Update vor langer Zeitgemacht wurde .

Trotzden frage ich mich wo der sinn dabei ist?

Ich könnte dann ja auch mit Freeze in einem Battle z.b. 1191212 einfrieren und leben abziehen obwohl er am anderen Ende des schlachfelds ist.

Wo ist also nun der Sinn bei der Sache :?:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...