Jump to content
DE
Spielen!

Forum

kleines tunir

m.a.l.e.d.i.v.e.s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich mach ein privates tunir! Jeder der lust hat kan mitmachen! Es besteht aus zwei schlachen:

1) eine shlacht wo gamer vom levl ein quadratt bis zum levl fünf quadrate mit machn dürfn!

2) in der andren schlacht dürfn gamer vom levl vier quadrate bis zum levl drei rauten mitmachen!!

Regeln:

1) keiene beleidigungen

2) keine drugger

Jeder der mitmachen will muss in diesem topic seien namen und rang (name und aussehn des ranges) hineinschreiben!!

Uhrzeit, server und teams werden noch bekantgegeben!!

Gespielt wird auf der karte silence und eine schlacht dauert 45 min! Insgesamt sind es 2 schlachten eine wo die levl niedrigeren spieln dürfen und bei der 2. die rang hòheren. Jede waffen und panzer sind erlaubt! Für weiteren infos mich bt per pm anschreiben!! Die anderen infos werden im topic bekant gegeben!!

Ich hoffe es sind nich zuviele rechtschreibfehler! Aber ansonsten viel spaß!! Natürlich spil ich mit und sorg für ordnung :-D

Lg newdurchzecker

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok TO gamer die auswahl s gefallen:

team rot:

- Lebelieberlenger

- tobiw4nk3noby

- keriakos

- freizeit

- newdurchzecker

Team blau:

- aubl

- keusch

- deranonyme

- sonysplash

- heinzdoof

gepielt wird am montag 27.0812 auf dem server 26 um 16.30 uhr!! :mrgreen:

Bt meldet euch zur zusage mit pm an mich! Bt befindet euch 5 min vorher im chatt von server 26 zur letzen kontrolle!!

Lg newdurchzecker

:mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

so es steht nun Endgültig fest ;/ Ich kann an dem Tunier nicht teil nehmen, weil ich an dem datum mit Onkel Tante Oma usw. Gebi feier :) Soory Leute aber es geht nun nicht anders Familie geht nun mal vor ich hoffe ihr Versteht das!

Gruß Freizeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...