Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 1.100 alle infos und bilder + vids [unten links für mehr bilder] [Info Thread]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Update 2.0 Und alle Infos+Bilder und vids. (Erscheinung's Datum: ende August - ende September)

900-new_graphic_enljy7c.jpg

**Edit Sehr wichtig ! es kommt nur einige große veränderung mit 1.100 ** !!

Also Update 1.100 wird eines der nächsten updates sein und wird wahrscheinlich eine neue Grafik mit sich bringen.

es soll besser auf alten pc's laufen und realistische Grafik Anpassungen das heißt auch das sich die ketten bald bewegen werden.

die Grafik wird softer und somit auch das Gameplay flüssiger .

da es zu diesen Thema nicht so viel zu schreiben gibt da es nicht so viele Details sein werden hier schon die vids. :

so die vid's sind den meisten schon bekannt aber die waren nur zum zeigen der neuen Grafik sie sieht zwar etwas kindisch aus aber bringt ein ganz neues feeling mit sich da die farben besser auf jemanden einwirken und die panzer realistischer scheinen.

hier Bilder von der englischen Website:

tnk_screen119lw5.jpg

900nxjaw.jpg

ich selbst war nicht auf den Testserver wo diese Version getestet wurde hab aber öfters mal darüber gelesen und finde die grafik sehr nett und nicht so frustrierend da es Farbe mit sich bringt und so eher aufheitert :)(es soll vielleicht auch noch eine Verkaufs Option Hinzu kommen)

ihr habt mehr infos für diesen Thread ? dan meldet euch per pm und ich ergänze :)

Quellen der bilder: http://tankionline.com/en/blog/new-facebook-page-cover/ (rest vom russischen blog)

Ich weise auf Inforeiche Threads hin

http://forum.tankionline.com/posts/list/148112.page

Hier die Waffen und Panzer Thread by RussiaNikita

http://forum.tankionline.com/posts/list/150635.page

Diesen Post teilen

Link zum Post

So jez geb ich mal dazu mein Kommentar ab.

1. Du machst echt tolle Forumbeitrage die Leuten helfen und nicht so wie manche andere Menschen deren Namen ich nicht nennen möch

2. Bezweifle ich dass das 2.0 Update ist, da ja vor erst nur die Grafik upgedatet wird sozusagen eine pre alpha version von 2.0

3. Ich hab es selbst auf dem Testserver angezockt und muss sagen dass die FPS noch relativ niedrig sind (~30-35FPS) was ich aber auch noch ändern wird. Allgemein ist bei der Grafik hauptsächlich die Feinheiten am Panzer verbessert worden sodass man jetzt auch sieht dass sie die Ketten bewegen und bei Freeze dreht sich z.B. der Ventilator hinten. Im großen und ganzen ist es wie gesagt nur so eine Art Pre Alpha

Mfg ossi

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, da du mich gerade zu provozierst, hier rauf zu antworten werde ich das jetzt mal in einer ausführlichen Art und Weise tun:

900-new_graphic_enljy7c.jpg

Hätte ich Paint auf meinem Rechner, hätte ich die Grafik beantwortet und beim linken Panzer hingeschrieben:"YES!!!"

Über das damalige TO 2.0 redet ja auch von den Spielern niemand mehr, das war total übertrieben, jeder Spieler, der einen Computer für dieses TO 2.0 hatte könnte genauso gut Battlefield oder World of Tanks spielen.

Hier ein Video der Ersten TO 2.0 Version:

Ich persöhnlich finde diese Version die beste von allen, das sieht realistisch aus:

Das mit den Ketten könnte man vielleicht noch ergänzen und die Schatten nicht ganz so dunkel machen.

DAS wäre meine Version von TO 2.0!

Aber jetzt schaut euch mal die neuste Version an, das ist doch totaler Müll, ich habe das Gefühl, die wollen das Spiel als Extra in einer Müsli-Packung verkaufen oder ein Computerspiel von Playmobil rausbringen. Für die Ketten bin ich zwar sehr sehr dankbar, allerdings ist alles andere einfach nur mist, totaler Schwachsinn.

Obwohl, villeicht hat es den Vorteil, dass man sich nicht mehr so über Drugger aufregt, weil man bei dem Ambiente ja gar nicht ausrasten kann, oder seit ihr schon mal ausgerastet, als ihr die

angeguckt habt?

Ich hoffe für das TO-Team, dass die Grafiken auf meinem Rechner laufen, sonst hole ich meine Ricochet M2 aus dem Bildschirm, kaufe mir noch heute ein Flugticket nach Russland und lege ihr Studio persönlich in Schutt und Asche!

Dann wäre da noch die Gefahr, dass alles teurer wird, worauf ich echt kein bock habe, ich will nicht all meine Waffen nochmal neu sammeln müssen!

Es könnte sein, dass das TO-Team genau so ein Geizkragen wie Bigpoint wird, die haben wirklich einen an der Waffel, in deren Spiele muss man um gut zu sein so viel Geld reinstecken, das ist der Hammer!

Und es sollen ja auch noch 2 neue Druggs kommen, dann werden Drugger noch stärker?!?!

Ich habe das ganze mal mit meinen Freunden besprochen und wir sind allesamt auf das Ergebnis gekommen:

!NEIN!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe das ganze mal mit meinen Freunden besprochen und wir sind allesamt auf das Ergebnis gekommen:

!NEIN!

achso,nun wenn du das mit deinem Freund so besprochen hast...

Was ist das nur wieder für ein unnötiger Kommentar, der nichts vorantreibt, ich habe wenigstens viel geschrieben und auch viele Themen angesprochen, aber was du schreibst ist einfach nur unnötig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

!NEIN!

Was ist das nur wieder für ein unnötiger Kommentar, der nichts vorantreibt, ich habe wenigstens viel geschrieben und auch viele Themen angesprochen, aber was du schreibst ist einfach nur unnötig.

Da muss ich einfach:

lebelieberlenger: :thumbup: :XD:

EDEBEZ70: :thumbdown:

Aber was anderes wieso schaun die Tanks sooooooo S*****e aus?? Das is Kindergarten hier

!!

P.S: sry lebelieberleger wen er unnützlich is

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist sicher gut wenn mal etwas mehr farbe ins spiel kommt,nd zu viel aber ein wenig

Und über neue druggs freu ich mich auch,

versteh d warum alle so gegen drugger sind, is ja auch langweilig wen jeder gleich stark is

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist sicher gut wenn mal etwas mehr farbe ins spiel kommt,nd zu viel aber ein wenig

Und über neue druggs freu ich mich auch,

versteh d warum alle so gegen drugger sind, is ja auch langweilig wen jeder gleich stark is

Du hast echt garnichts verstanden oder?

Drugger sind leute, die sich einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen, weil sie sonst nix auf die Reihe bringen, außerdem sind nicht alle gleich stark, die panzer unterscheiden sich im lack, des Panzertyps, der Waffe und der Ugradingstufe, zudem ist auch das Können eines Spielers ziemlich maßgeblich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Du machst echt tolle Forumbeitrage die Leuten helfen und nicht so wie manche andere Menschen deren Namen ich nicht nennen möch

2. Bezweifle ich dass das 2.0 Update ist, da ja vor erst nur die Grafik upgedatet wird sozusagen eine pre alpha version von 2.0

3. Ich hab es selbst auf dem Testserver angezockt und muss sagen dass die FPS noch relativ niedrig sind (~30-35FPS) was ich aber auch noch ändern wird. Allgemein ist bei der Grafik hauptsächlich die Feinheiten am Panzer verbessert worden sodass man jetzt auch sieht dass sie die Ketten bewegen und bei Freeze dreht sich z.B. der Ventilator hinten. Im großen und ganzen ist es wie gesagt nur so eine Art Pre Alpha

Mfg ossi

Also 1. stimme ich ossi zu, du leistest hier sogar mehr infoarbeit als so ein mancher mod. für uns macht :wink:

2. Muss ich ossi widersprechen, fps von 30-35 sind hoch

Diesen Post teilen

Link zum Post

!NEIN!

ja du schreibst tatsächlich viel nur ist viel nicht gleich gut..

über Tanki 2.0 zu diskutieren ist sinnlos

hier steht alles http://tankionline.com/ru/plans/ was da nicht dabei steht wird in nächster Zeit auch nicht gemacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mfg ossi

Also 1. stimme ich ossi zu, du leistest hier sogar mehr infoarbeit als so ein mancher mod. für uns macht :wink:

2. Muss ich ossi widersprechen, fps von 30-35 sind hoch

Ich hab immer 60 FPS :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die entwickler sind schon "fast fertig" mit 2.0 :XD: :XD:

Find ich eig. schade :/

Nicht beschweren weil das Video Russisch ist, in einer anderen Sprache hab ichs nicht gefunden ^^

yq1upim5o2hz.png

Nicht das ich von dem russischen Video viel verstanden hätte :? also nach 1.99 kommt tatsächlich 1.100 und so wie es aussieht entwickelt sich Tanki Online 2 dann tatsächlich aus der Comicgrafik ( find ich gut, nur mal so nebenbei erwähnt ) ein paar Grafikbugs verändert usw.

Vermutlich haben sie sich für diese Grafik entschieden weil sie doch mehr dem ursprünglichem Tanki ähnelt und um einiges leichter überarbeitet werden kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer twitter hat der hatte das video mit CP schon vor ca 1 woche gesehen =). hab es da verlinkt =)

aber ja - release 1.100 wird überaschungen enthalten - ist ja jubeläums release =)

mfg

DC83

aber nicht die Überraschung mit den weichen Flächen an Gras und Häuserwänden oder ? vielleicht gibts auch ne neue Waffe wer weis :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer twitter hat der hatte das video mit CP schon vor ca 1 woche gesehen =). hab es da verlinkt =)

aber ja - release 1.100 wird überaschungen enthalten - ist ja jubeläums release =)

mfg

DC83

aber nicht die Überraschung mit den weichen Flächen an Gras und Häuserwänden oder ? vielleicht gibts auch ne neue Waffe wer weis :)

Nee, n neuen Panzer will ich, un zwar des UFO^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Lebelieberlenger: Gebe dir in vielen Punkten recht, allerdings in einem nicht: Dass die Waffen teurer werden sollen stimmt so weit ich weiß teilweise, denn es soll so laufen: Smoky, Firebird, Twins und Railgun sollen auf M3 teurer werden allerdings auch stärker, sodass die "Oldschool"-Waffen auch eine Chance gegen Donner, Freeze usw. haben. Allerdings kann ich das nicht genau sagen, ich hoffe es nur :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Lebelieberlenger: Gebe dir in vielen Punkten recht' date=' allerdings in einem nicht: Dass die Waffen teurer werden sollen stimmt so weit ich weiß teilweise, denn es soll so laufen: Smoky, Firebird, Twins und Railgun sollen auf M3 teurer werden allerdings auch stärker, sodass die "Oldschool"-Waffen auch eine Chance gegen Donner, Freeze usw. haben. Allerdings kann ich das nicht genau sagen, ich hoffe es nur :wink: [/quote']

Das ist genau das was ich damals wegen den m4 Stufen für diese 4 Waffen ausgedacht habe, das die letzte Stufe am Ende so stark ist das sie auch mit den neueren Waffen mithalten kann, dafür dementsprechend aber auch teurer werden, würde mich sehr freuen wenn es auch umgesetzt wird, wobei ich aber sagen muss, Railgun m3 sollte wirklich nur geringfügig stärker werden, denn auch so kann sie einen Wiking m3 fast mit 2 Schüssen killen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...