Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 1.100 alle infos und bilder + vids [unten links für mehr bilder] [Info Thread]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Lebelieberlenger: Gebe dir in vielen Punkten recht' date=' allerdings in einem nicht: Dass die Waffen teurer werden sollen stimmt so weit ich weiß teilweise, denn es soll so laufen: Smoky, Firebird, Twins und Railgun sollen auf M3 teurer werden allerdings auch stärker, sodass die "Oldschool"-Waffen auch eine Chance gegen Donner, Freeze usw. haben. Allerdings kann ich das nicht genau sagen, ich hoffe es nur :wink: [/quote']

Das ist genau das was ich damals wegen den m4 Stufen für diese 4 Waffen ausgedacht habe, das die letzte Stufe am Ende so stark ist das sie auch mit den neueren Waffen mithalten kann, dafür dementsprechend aber auch teurer werden, würde mich sehr freuen wenn es auch umgesetzt wird, wobei ich aber sagen muss, Railgun m3 sollte wirklich nur geringfügig stärker werden, denn auch so kann sie einen Wiking m3 fast mit 2 Schüssen killen

m4 wird es nicht geben

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Lebelieberlenger: Gebe dir in vielen Punkten recht' date=' allerdings in einem nicht: Dass die Waffen teurer werden sollen stimmt so weit ich weiß teilweise, denn es soll so laufen: Smoky, Firebird, Twins und Railgun sollen auf M3 teurer werden allerdings auch stärker, sodass die "Oldschool"-Waffen auch eine Chance gegen Donner, Freeze usw. haben. Allerdings kann ich das nicht genau sagen, ich hoffe es nur :wink: [/quote']

Das ist genau das was ich damals wegen den m4 Stufen für diese 4 Waffen ausgedacht habe, das die letzte Stufe am Ende so stark ist das sie auch mit den neueren Waffen mithalten kann, dafür dementsprechend aber auch teurer werden, würde mich sehr freuen wenn es auch umgesetzt wird, wobei ich aber sagen muss, Railgun m3 sollte wirklich nur geringfügig stärker werden, denn auch so kann sie einen Wiking m3 fast mit 2 Schüssen killen

m4 wird es nicht geben

Gut so

Diesen Post teilen

Link zum Post

m4 wird es nicht geben

ich gehe auch nicht mehr davon aus das es m4 geben wird sondern einfach das die m3 Stufe von Smokey, Firebird, Twins und Railgun an die starken Waffen angepasst wird

Aber dann müssten die "kleinen" panzer auch angepasst werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

m4 wird es nicht geben

ich gehe auch nicht mehr davon aus das es m4 geben wird sondern einfach das die m3 Stufe von Smokey, Firebird, Twins und Railgun an die starken Waffen angepasst wird

Vielleicht, wer weis, wobei ich mir nciht vorstellen kann das z.B. WASP auf einmal so stark sein soll wie Hornet, ich meine schau Dir den kleinen Panzer doch mal an und dann würden ja auch die WASP m3 und Railgun-duelle verschwinden wo fast jeder Schuss ein "one Shoot" ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

m4 wird es nicht geben

Vielleicht, wer weis, wobei ich mir nciht vorstellen kann das z.B. WASP auf einmal so stark sein soll wie Hornet, ich meine schau Dir den kleinen Panzer doch mal an und dann würden ja auch die WASP m3 und Railgun-duelle verschwinden wo fast jeder Schuss ein "one Shoot" ist.

Ja, aber trotzdem ist es dann sinnvoll

Diesen Post teilen

Link zum Post

muss ja nicht sein das Wasp dann genau so stark ist wie Hornet

es könnte doch sein das sie schwächer aber dafür noch schneller wäre als Hornet..

schneller denke ich eher weniger, ich glaub nix kommt gegen Hornet in der Geschwindigkeit an, nichtmal Wasp

Ich denke mal vermutlich werden Hunter und Titan noch angepasst, sowie evtl. auch Diktator, denn ganz ehrlich Hunter und Titan sieht man nur selten auf den Schlachtfeldern, Wasp und Diktator dafür schon häufiger, Wasp weil der Panzer halt strategische Vorteile ausnutzen kann z.B. enge Häuserschluchten und Diktator, weil er eben als 2 schnellster Panzer relativ billig ist und mit ein bisschen Übung auch gut zu meistern ist.

Außerdem existieren für Wasp und Diktator noch extra Battles mit Railguns wie sie auf Server 1 häufiger zu finden sind.

Hunter und Titan haben allerdings später gar keine Vorteile mehr und sind daher für Verbesserungen äußerst ansprechend, ich lass mich überraschen :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...