Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ein lob an unsere russischen freunde

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du hast mich erstens zitiert, genauso wie sauerkrautz also fühle ich mich auch angesprochen! Außerdem habe ich mich gegen ihre Unterstellung verteidigt ich würde ihnen etwas unterstellen!

Achja wenn Sie vorhaben zu kontrollieren, dass immer nur derjenige Antwortet der gefragt wird viel spaß! Über die Arbeit von Moderatoren rede ich hier nicht, und irgendwelche Namen habe ich auch nicht genannt, also habe ich laut Regeln nichts verbrochen und kann hier immer noch schreiben!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann es sein, das ich ich so unverständlich schreibe das es scholzi96 nicht lesen kann oder will? Ich glaube nicht,das sauerkrautz ein "Sprachrohr" benötigt und kann mich nicht erinnern,das er scholzi96 darum gebeten hat es für ihn zu sein! Aus dem Alter für mütterliche Fürsorge ist er vermutlich schon lange raus! Also bitte ich hier um Zurückhaltung um demjenigen die Möglichkeit einer Antwort einzuräumen, den ich persönlich frage!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich lass mir hier doch nicht verbieten zu schreiben, wenn ich gar nichts falsches mache! Wenn sauerkrautz darauf antworten will wird er es tun! Und wenn du ihn persönlich was fragen willst scherib ihn per PM an, denn dort klärt man persönliche Sachen! Das hier ist ein öffentliches Forum, ein öffentlicher Thread, in dem jeder schreiben kann! Natürlich kann ich lesen was du schreibst, aber warum soll ich aufhören zu schreiben? Weil sauerkrautz keine Zeit hat und erst in 4 Stunden oder so schreiben kann? Nein sicherlich nicht. Statt sich hier aufzuhalten und sinnlos Leute zurecht zu weisen nur weil da ein grünes Männchen unter deinem Namen steht? Ach Hoppla Diskossion über Mods ist ja verboten deshalb ziehe ich meine letzte Aussage zurück! Zudem hat blechkiste ja auch gepostet und begeht damit keinen Regelverstoß aber ich? Außerdem gehen meine Posts zu 75% um das Thema!

MfG

PS: blech du musst mal mehr Wildschweine verdrücken :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Scholzi96

Ich habe sauerkrautz eine Frage gestellt! Ich kann mich nicht erinnern, scholzi96 gefragt zu haben!

hi raffnix

ich hoffe du hast nichts dagegen das ich dir die antwort per pm geschrieben habe.

hi scholzi

dich bitte ich auch darum in zukunft sachen ,welche nicht direkt den topic betreffen per pm zu machen.

hi 11911233545

tut mir leid das ich dich handynummer genannt habe,mach ich nie wieder,(im forum) :twisted:

hi gabi

hab dein video gesehen,coole leistung und ganz ohne druggen,so kenn ich dich ja garnicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Krautzi' date=' ich kann dir nur recht geben. Ich habe auf den Link geklickt und sah da dierekt den Namen"B_MW" Also wenn das eine Cheaterseite wäre, ist das doch schon recht unverschämt[/quote']

Nicht nur ich bin vertreten, mein lieber Gabriel ;-) http://forum.tankionline.com/posts/list/122607.page

O.o

Ich habe kein Freeze m3 :D

Nein nein, ich gestehe es aber das ich direkt angeklagt werde :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Scholzi96

Ich habe sauerkrautz eine Frage gestellt! Ich kann mich nicht erinnern, scholzi96 gefragt zu haben!

hi raffnix

ich hoffe du hast nichts dagegen das ich dir die antwort per pm geschrieben habe.

hi scholzi

dich bitte ich auch darum in zukunft sachen ,welche nicht direkt den topic betreffen per pm zu machen.

hi 11911233545

tut mir leid das ich dich handynummer genannt habe,mach ich nie wieder,(im forum) :twisted:

hi gabi

hab dein video gesehen,coole leistung und ganz ohne druggen,so kenn ich dich ja garnicht

Jajaja, ich bin nur gespannt ob ich irgendwann noch bann bekomme oder ob das so ungestraft bleibt

Raffnix??

Was sagst du dazu?

Diesen Post teilen

Link zum Post

so jungs mal nicht vom thema abweichen(geht woanders texten sonst,pm is ne schöne sache :) )

eine lobeshymne auf die "verlorene 9.legion",sie wurde gestern auf server26 gesichtet

gestern "schlau" wie wir gallier sind,gabs gestern abend eine 100flaggen-schlacht,und boah wurd uns langweilig,team blau führte 8-20,team rot wollt auch nicht so recht,einfach kein spielspass.aber gott sei dank,kam die "verschwundene römische 9.legion",lang verschwunden aber hat sich erbammt in unser kleines 26-dörfchen zukommen,um uns den spielspass wieder zubringen.

und sie kamen (in team rot)den langen weg nach gallien mit ihren besten m3 panzerungen nur für uns :) ,und auch noch in den schönsten farben vom designer "malmirfix" :) ,und wenn das nicht aufwand genug war,nein jeder römer hat seine schönste weihnachtsbaumbeleuchtung noch mitgebracht.ich könnt nur schwärmen vor glück sowas mal zu sehn. ein schauspiel :thumbup:

leider hatten viele römer durchfall,überall lagen tretminen,aber so schlau&höflich wie wir gallier sind,haben wir bereitwillig alles wieder sauber gemacht auf unserer spielwiese.

und da die römische legion soviel aufwand hatte,vorallem mit dauerbrennenden weihnachtsbaumbeleuchtung(strom kostet),haben wir es ihnen naürlich sehr gedankt,in dem wir gallier so "schlau&höflich" waren,und alle bis zum ende der schlacht (100-20) da blieben,und für die betriebskosten der römer den jackpot hochgetrieben haben.wenn wir nicht "schlaue" nette gallier sind :).

das wir so "schlau&höflich" zu den römern waren(wir konnten uns gar nicht genug bedanken für so viel spielspass),haben sie sich natürlich wohlwollend mit einem xaxaxaxa und einem herzlichen "gitler kaput" verabschiedet.heisst wohl:auf ein baldiges wiedersehen, ich freu mich schon sehr.

FAZIT:eine menge spielspass wieder,weil wir gallier so "schlau" sind,solche lange schlachten zuspielen,und dann noch so "schlau" sind alle bis zum ende zubleiben um den jackpot hochzutreiben für unsere liebsten römischen legionen.

auf so ein spielspass trinkt ich jetzt ein oder 2 oder.. sangria,verwandlung in blech-idefix und beiss mich jetzt überall auf der map fest und hoffe ich treffe nicht nur gallische hintern :)

gruss blech

ps. (0190) 1191212 (panzerdomina 1.99€ min.) versucht dich die ganze zeit zuerreichen,soviel zu tun :shock: ,brauch auch etwas zuwendung :mrgreen:

freunde der nacht(bin schon gut wieder druf,dank meines kalten sangrias,tollen kommentaren etc.)

last meine geschichte wenigsten einige stunden als letztes(bitte) als letztes stehn,bis mehr sie gelesen haben,zuviel kopfarbeit(uih,und das bei dem kopf)drin steckt.

(pm ist auch was schönes :) ) letzte verwarung: an... :) ... sonst bann wegen blechrules 1,1.02,3 : das blechiposts erst alle lesen müssen,und nicht irgendwo verschwinden,sonst gibs blechi -bann.

gruss ... na wer wohl...blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jajaja' date=' ich bin nur gespannt ob ich irgendwann noch bann bekomme oder ob das so ungestraft bleibt[/quote']

keine sorge gabi,irgendwann loggst du dich ein und dann steht da,gabrielsimons waffen und panzer wurden wegen sabotage auf m0 zurückgesetzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jajaja' date=' ich bin nur gespannt ob ich irgendwann noch bann bekomme oder ob das so ungestraft bleibt[/quote']

keine sorge gabi,irgendwann loggst du dich ein und dann steht da,gabrielsimons waffen und panzer wurden wegen sabotage auf m0 zurückgesetzt.

Haha, nein, dann hat tankionline einen Spieler verloren

Diesen Post teilen

Link zum Post

so jungs mal nicht vom thema abweichen(geht woanders texten sonst,pm is ne schöne sache :) )

eine lobeshymne auf die "verlorene 9.legion",sie wurde gestern auf server26 gesichtet

gestern "schlau" wie wir gallier sind,gabs gestern abend eine 100flaggen-schlacht,und boah wurd uns langweilig,team blau führte 8-20,team rot wollt auch nicht so recht,einfach kein spielspass.aber gott sei dank,kam die "verschwundene römische 9.legion",lang verschwunden aber hat sich erbammt in unser kleines 26-dörfchen zukommen,um uns den spielspass wieder zubringen.

und sie kamen (in team rot)den langen weg nach gallien mit ihren besten m3 panzerungen nur für uns :) ,und auch noch in den schönsten farben vom designer "malmirfix" :) ,und wenn das nicht aufwand genug war,nein jeder römer hat seine schönste weihnachtsbaumbeleuchtung noch mitgebracht.ich könnt nur schwärmen vor glück sowas mal zu sehn. ein schauspiel :thumbup:

leider hatten viele römer durchfall,überall lagen tretminen,aber so schlau&höflich wie wir gallier sind,haben wir bereitwillig alles wieder sauber gemacht auf unserer spielwiese.

und da die römische legion soviel aufwand hatte,vorallem mit dauerbrennenden weihnachtsbaumbeleuchtung(strom kostet),haben wir es ihnen naürlich sehr gedankt,in dem wir gallier so "schlau&höflich" waren,und alle bis zum ende der schlacht (100-20) da blieben,und für die betriebskosten der römer den jackpot hochgetrieben haben.wenn wir nicht "schlaue" nette gallier sind :).

das wir so "schlau&höflich" zu den römern waren(wir konnten uns gar nicht genug bedanken für so viel spielspass),haben sie sich natürlich wohlwollend mit einem xaxaxaxa und einem herzlichen "gitler kaput" verabschiedet.heisst wohl:auf ein baldiges wiedersehen, ich freu mich schon sehr.

FAZIT:eine menge spielspass wieder,weil wir gallier so "schlau" sind,solche lange schlachten zuspielen,und dann noch so "schlau" sind alle bis zum ende zubleiben um den jackpot hochzutreiben für unsere liebsten römischen legionen.

auf so ein spielspass trinkt ich jetzt ein oder 2 oder.. sangria,verwandlung in blech-idefix und beiss mich jetzt überall auf der map fest und hoffe ich treffe nicht nur gallische hintern :)

gruss blech

ps. (0190) 1191212 (panzerdomina 1.99€ min.) versucht dich die ganze zeit zuerreichen,soviel zu tun :shock: ,brauch auch etwas zuwendung :mrgreen:

freunde der nacht(bin schon gut wieder druf,dank meines kalten sangrias,tollen kommentaren etc.)

last meine geschichte wenigsten einige stunden als letztes(bitte) als letztes stehn,bis mehr sie gelesen haben,zuviel kopfarbeit(uih,und das bei dem kopf)drin steckt.

(pm ist auch was schönes :) ) letzte verwarung: an... :) ... sonst bann wegen blechrules 1,1.02,3 : das blechiposts erst alle lesen müssen,und nicht irgendwo verschwinden,sonst gibs blechi -bann.

gruss ... na wer wohl...blech

red ich hier japanisch, tschüss gabi war schön wo wir uns nicht gesehn haben :)

hört doch mal auf ,bitte,will panzer schrotten und nicht hier kontollieren bzw. texten,danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

last meine geschichte wenigsten einige stunden als letztes(bitte) als letztes stehn' date='bis mehr sie gelesen haben,zuviel kopfarbeit(uih,und das bei dem kopf)drin steckt.[/quote']

na das kannste wohl vergessen,wenn du in meinem topic ne stunde oben bleiben willst,musste schon früher aufstehen(so um 3.01)

ist schon wieder richtig party hier,wir haben sogar nen eigenen mod bekommen,der regelmässig den topic nach oben schiebt,

davon können andere nur träumen.

solange du noch in deiner sangriawanne paddelst und schweinische lieder trällerst,wird sich krautzilix mit seinem kumpel shaftnix treffen und ne runde auf

wildschweinjagd gehen.

und wenn du auch noch lust haben solltest,nicht vergessen deine schönste farbe anzuziehen,denn die römer sind ja ganz wild darauf unsere anmutigen

bewegungen und geschickten kampftechniken zu filmen und bei sich ins forum zu stellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

so krautzi, 10 min.blechi-baann,wegen missauchtung der (bleghci) gott regeln 1,0:

"und wenn du auch noch lust haben solltest,nicht vergessen deine schönste farbe anzuziehen,denn die römer sind ja ganz wild darauf unsere anmutigen

bewegungen und geschickten kampftechniken zu filmen und bei sich ins forum zu stellen. "

die geilste rail der welt soll heut noch trainingsstunden geben,naja zur not,zaubertrank hab ichmira... irdegn wo auch geklaut.paast schon,mögen die die römer kommen :D,belchifix beisst ab jetzt zu mit beleuchtung :D

ich sage nur onkelz original.die stundes des des siegers

ich sage nur blechi original. die stunde des blechi :)

mögen die (blechi,solang der sangria reicht) spiele beginnen.

und @all locker bleiben,nix wurde so schnell geschwänge... wie es gevö... wurde.... also cool bleiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da dieser Beitrag im russischen Forum gepostet wurde,werden die russischen Moderatoren/Administoren die Entscheidung treffen bzw. getroffen haben!

MfG

Oh oh, wenn das so weiter geht werden wir gallischen Spieler gebannt, wegen "zu übermäßigem Lob". Und das auch nur, weil uns die Römer die ganze Zeit vor das "Lex Aquilia" zerren, da wir auch ingame wohl zu höflich sind.

keine sorge gabi' date='irgendwann loggst du dich ein und dann steht da,gabrielsimons waffen und panzer wurden wegen sabotage auf m0 zurückgesetzt.[/quote']

Allerdings erst nachdem er es geschafft hat, wieder alles auf M3 zu bringen. :mrgreen:

P.S.: sauerkrautz du gefällst mir auch, aber mit Schupfnudeln schmeckst du noch besser :XD: :XD: :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da dieser Beitrag im russischen Forum gepostet wurde,werden die russischen Moderatoren/Administoren die Entscheidung treffen bzw. getroffen haben!

MfG

Oh oh, wenn das so weiter geht werden wir gallischen Spieler gebannt, wegen "zu übermäßigem Lob". Und das auch nur, weil uns die Römer die ganze Zeit vor das "Lex Aquilia" zerren, da wir auch ingame wohl zu höflich sind.

keine sorge gabi' date='irgendwann loggst du dich ein und dann steht da,gabrielsimons waffen und panzer wurden wegen sabotage auf m0 zurückgesetzt.[/quote']

Allerdings erst nachdem er es geschafft hat, wieder alles auf M3 zu bringen. :mrgreen:

P.S.: sauerkrautz du gefällst mir auch, aber mit Schupfnudeln schmeckst du noch besser :XD: :XD: :XD:

Jajaja, alles bis auf Hornet (m2) hab ich inzwischen auf m3 :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute hatte ich viel Spaß mit den Römern. Und ohne wen wär das nix geworden? Richtig, die Römer! Beim Stand von 7:15 (unser Team hatte 15) kam ein richtig netter Herr herein, fand auch einen Römerkumpel, er fing auch gleich an ohne Ende zu druggen um diese Unfairness, die durch den Spielstand entstanden war, zu lösen. Bis 10:15 klappte dies ganz gut, doch dann hatte Miraculix den Zaubertrank fertig. Die einen verteidigten wie verrückt, eine schleichte sich ein und klaute die Flagge. 10:17. Beim Versuch, auf 10:18 zu erhöhen schafften es beide Teams die Flagge zu klauen. Die Versuche des Römers, die Flagge zurückzuerlangen, scheiterten, nachdem ich ihm einen Hinkelstein auf den Kopf geworfen hatte :twisted: . Daraufhin sagte er irgendwas und verzog sich, den restlichen Kampf erledigten wir dann.

Belohnung:

-739 Dias :thumbup:

-Invasion der Römer gestoppt (vorerst)

Und ich betone nochmals, nur durch den Römer auf so viel Spaß und Spannung zu kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi phantom

na herzlichen glückwunsch,echt super gemacht.

ich guck mal morgen ins römische forum ob da wieder ein neues video ist,

in dem topic "beschwerden über gallische spieler auf dem gallischem server die sich nicht an die regeln halten und sich nicht,wie geplant, von römischen plünderungsgangs

vernaschen lassen."

möge der widerstand wachsen,auch wenn es druggs kostet.

und an alle die meinen,eine verbrüderung mit dem feind,wenn er in die eigene mannschaft kommt, ist die bessere lösung.

es gibt ein schönes sprichwort zu dem thema.

der hund der mit den wölfen jagt,frisst deren abfälle.

und nochwas.

als ich mich heute eingeloggt habe ,sah ich eine schlacht mit einem echt geilen namen :D

keine ahnung wer die erstellt hat,aber ich hab mich vor lachen weggeschmissen.

romfmkhi.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Krautz die Schlacht habe ich erstellt,nur mal so zum Spass,die wurde auch den ganzen Tag gut angenommen.

Tja und Samstagabend wollt ich da mal mitmachen,war bis zum stand von 31 : 6 auch ganz gut gelaufen für uns Gallier. Tja dann nach 3 Std wie zu erwarten kommen dann auch die Römer,mit Weihnachtbeleuchtung.Wir haben natürlich verloren 50:33 und ich war sehhhr seeehhhhhrrr sauer.aber nicht auf die Römer nein ,sondern auf Gallische Elitekämpfer ,die erst auf unsere seite gekämpft haben und dann zu den Römern übergelaufen sind.

Fazit ist an alle Gallier haltet mehr zusammen dann besiegen wir auch die Römer.

mfg euer jagd

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Krautz die Schlacht habe ich erstellt,nur mal so zum Spass,die wurde auch den ganzen Tag gut angenommen.

Tja und Samstagabend wollt ich da mal mitmachen,war bis zum stand von 31 : 6 auch ganz gut gelaufen für uns Gallier. Tja dann nach 3 Std wie zu erwarten kommen dann auch die Römer,mit Weihnachtbeleuchtung.Wir haben natürlich verloren 50:33 und ich war sehhhr seeehhhhhrrr sauer.aber nicht auf die Römer nein ,sondern auf Gallische Elitekämpfer ,die erst auf unsere seite gekämpft haben und dann zu den Römern übergelaufen sind.

Fazit ist an alle Gallier haltet mehr zusammen dann besiegen wir auch die Römer.

mfg euer jagd

Da siehste mal wieviele ehrliche Gallier es noch gibt, traurig

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg euer jagd

Da siehste mal wieviele ehrliche Gallier es noch gibt, traurig

Naja, von denen die auf dem Screen sind kann man auch nichts anderes erwarten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg euer jagd

Oh ja das Problem mit den überlaufenden Galliern. Das gibt es aber auch nur weil die Römer so guten Wein und bessere Ausrüstung haben. Allerdings hat mich das ausnahmsweise gefreut, weil einer, der rüber ging, zuvor noch 1. in unserem Team war, wäre er nicht gegangen hätt ich gleich mal 400 Kristalle weniger eingesackt :twisted:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...