Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ein lob an unsere russischen freunde

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sauerkrautz und Gabriel haben ein Haufen Geld ins Spiel investiert in dem Glauben sie wären dann die besten..aber leider bringen sie es trotzdem nicht auf die Reihe...

wenn ihr schon in Teammatches spielen wollt dann holt euch ein Team oder ruft euren Clan dazu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sauerkrautz und Gabriel haben ein Haufen Geld ins Spiel investiert in dem Glauben sie wären dann die besten..aber leider bringen sie es trotzdem nicht auf die Reihe...

wenn ihr schon in Teammatches spielen wollt dann holt euch ein Team oder ruft euren Clan dazu

Da sieht man wieder, das du weder die beiträge liest noch das dir der sinn bekannt wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sieht man wieder, das du weder die beiträge liest noch das dir der sinn bekannt wird

Wow :?

darauf werde ich nicht mehr angehen denn jetzt glaube ich du denkst tatsächlich das es hier um Asterix, Obelix und die Römer geht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow :?

darauf werde ich nicht mehr angehen denn jetzt glaube ich du denkst tatsächlich das es hier um Asterix, Obelix und die Römer geht...

Ja klar das tue ich

Genau, du hast recht

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi

bist du deine angestauten aggressionen losgeworden?

na das freut mich aber,dann husch husch zurück zum spielen.

was hat dich denn so wütend gemach,das du nun auf mich losgehst?

liegt es daran das ich nen haufen geld investiert habe?

keine angst,wenn du ne woche den müll runterbringst ,oder den abwasch machst gibt es bestimmt ne taschengelderhöhung

und du kannst auch,wie ich, 30-40€ ins spiel kloppen und somit zum hardcorebanker werden.

oder passt es dir nicht ,das meine liste der russischen erfindungen unvollständig war?

da kann ich mich dann nur für entschuldigen wenn ich dadurch deine gefühle verletzt haben sollte. :roll:

ahhh ich habs

Ich weis nicht warum dieses Thread hier immer noch offen...

unnütze threats werden geschlossen,da du jedoch niemals unnützes zeugs lesen würdest,geschweige denn mit einem beitrag beglücken würdest,

gehe ich davon aus das hier nicht nur unwichtiges zeugs steht.

uii das ist ja hart.

deiner meinung nach darf in ctf´s also nur ein elitärer personenkreis mitspielen

und ich als looser der nichts auf die reihe bekommt bin davon ausgeschlossen?

das macht mich jetzt aber echt traurig und auch ein stück weit betroffen.

aber ich muss dich enttäuschen,ich werde auch weiterhin in cft schlachten gehen die spaß machen

und selbst wenn du,als weltbester ,fast gottgleicher tankispieler das nicht begreifen kannst,

ich habe meinen spaß auch wenn ich mal verliere,solange die schlachten fair ablaufen.

mit dem clan in die schlacht zu ziehen macht natürlich noch mehr spaß,

nur wenn ich mal bock auf ne kurze runde ctf habe,kann ich da auch durchaus alleine rein ohne das mir der angstschweiß ausbricht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin nicht auf dich losgegangen,ich habe die Wahrheit gesagt und das hat dich angepisst,sieht man deinem Post auch an

uii das ist ja hart.

deiner meinung nach darf in ctf´s also nur ein elitärer personenkreis mitspielen

und ich als looser der nichts auf die reihe bekommt bin davon ausgeschlossen?

aber ich muss dich enttäuschen,ich werde auch weiterhin in cft schlachten gehen die spaß machen

dann mach das auch weiterhin, spiele wo du willst und wie du willst aber du brauchst keine Topics zu eröffnen wenn du mal wieder verlierst

Ich habe mit dir auf Stadion damals gespielt und fand dich in Ordnung, weil du deine Niederlage angenommen hast..

weltbester ,fast gottgleicher tankispieler

etwas übertrieben..aber danke :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi hallo

ne ernsthaft,so schnell bin ich nicht angep...

und im stadion hat mir auch spaß gemacht, obwohl ich verloren habe und glaube mir da war ich auch nicht ange... hinterher.

nun zum topic

glaubst du ernsthaft ich habe das ding gestartet weil ich irgendwo oder irgendwann mal verloren habe???

völlig falsch

da es ja sehr viele anscheinend nicht begriffen haben worum es mir wirklich geht,werde ich mal ne einfache erklärung schreiben die auch für alle verständlich ist.

aber nicht jetzt...vieleicht heute abend.....oder morgen...oder wenn ich mal lust dazu habe.

mfg krautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Also 1. Hör auf mich handynummer zu nennen,

2. Hab ich nur ncihts gutes über russen gesagt weil ich bisher nur 0,01% ( eine schlacht ) nette russen kenne. "

1. genau krautzi,hör auf (0190) 1191212 (die geile panzerdomina 1,99€ min.) handynummer zunennen :mrgreen: ,ist nicht nett :mrgreen:

2.genau das meinte krautzi,dies ist ein thread "mit lobes hymnen" ,ansonsten mußt du einen eigenen thread erstellen wie zb. "kritik an der spielweise unserer russischen panzerkumpels" oder so ähnlich.

wenn du noch fragen hast,ruf ich dich gerne an unter deiner nr. :mrgreen: , 5min kann ich mir leisten,aber das volle programm bitte :mrgreen:

gruss blech

Wenn ihr alle nicht aufhört mich wegen meinem namen zu beleidigen gehe ih deswegen zu einem moderator!

So etwas ist nicht lustig, also bitte ich euch damit aufzuhören.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr alle nicht aufhört mich wegen meinem namen zu beleidigen gehe ih deswegen zu einem moderator!

So etwas ist nicht lustig, also bitte ich euch damit aufzuhören.

Keine Sorge die Mods können ihn bestimmt ändern :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ 018992387: was hast du dir denn dabei gedacht?

Erstens lern schreiben zweitens 1191212 steht für kill.

Lernt mal des Alphabet.

achso 11 = K, 9 = I, 2 x 12 = LL, also K I L L

wers nicht weis hätte es auch nicht erraten

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ 018992387: was hast du dir denn dabei gedacht?

Erstens lern schreiben zweitens 1191212 steht für kill.

Lernt mal des Alphabet.

achso 11 = K, 9 = I, 2 x 12 = LL, also K I L L

wers nicht weis hätte es auch nicht erraten

Wer so dumm is un den Sinn net findet soll sich dann au net über meinen namen lustig machen, du warst ja so nett un hast es gelassen, im gegensatz zu manch anderen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn das der sinn wäre' date=' wäre 1415152 wohl angebracht

Darf ich buchstabieren ? N O O B

Lass das bloß keinen Admin lesen, nicht das ihr anfangt euch ab sofort mit Zahlen aus der Buchstabenreihenfolge im Alphabet zu beleidigen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

xaxaxa :D

tolle idee nature

ich bin ja schon seit tagen dabei ein forumcryptoprogramm zu schreiben,welches absoluten bannschutz bietet,

das schicke ich euch allen dann per pm.

momentan ist es noch in der betaphase,also nur in der lage das schlimmste zu verschlüsseln.

nach fertigstellung wird es jedoch in der lage sein,aus dem wiederlichsten und jahresbannwürdigsten text,

einen forumsbeitrag zu zaubern,welcher jedem mod die freudentränen in die augen schießen lässt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

juhuu wir haben es geschafft

da ich ja anscheinend der einzige hier bin, der mal ab und zu ein lobendes wort für die russen übrig hat

und der rest lieber über die bösen römer lästert,

sind wir in die tankiabstellkammer "OT" verbannt worden.

also jetzt mal wieder zum thema.

heute gibts mal was über donnerrussen auf dem schießplatz.

wie kämpfen deutsche mit donner?

ich muß sagen einfach fies und gemein,sie tragen meistens donnerschutzfarbe, um im nahkampf bestehen zu können und kämpfen bis zum letzten atemzug.

wie kämpfen die russen?

sie sind um einiges netter als die deutschen.

ein russe dreht sich in 80%der fälle richtung wand,sobald er angeschlagen ist.

manche beschimpfen die dann noch als doofe,feige selbstzerstörer die einem den kill nicht gönnen,

aber nein,so ist es nicht.

er möchte doch nur nicht das wir unsere kostbare munition verschwenden an ihm.

ein besonderer dank geht an simple evil,der sich öfter auf S26 auf dem schießplatz rumtreibt und der hauptgrund ist warum ich meistens von freeze zu shaft wechsel,

wenn er mir begegnet.

er hat diese nette taktik perfektioniert.

er schafft es immer wieder stundenlang dias zu sammeln ohne jemanden zu killen,oder selbst gekillt zu werden.

die 60 tode die er in der schlachtstatistik am ende hat,sind zu 90%fehlgeschlagene versuche, unsere häuser zu klump zu schießen wenn man ihm zu nahe kommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja... wenn man vom Teufel spricht...

Wie es scheint hatten die lieben Russen bemerkt, dass wir langsam keine Geduld mehr hatten und wollten dass die Schlacht vorbei ist. Also kamen sie in vollem Glanz zu dritt und beendeten die Sache schnell. Zuletzt hieß es 10 gegen 4, und trotz der hohen Überzahl ließen sie die Weihnachtsbeleuchtung nicht aus, da sieht man was die lieben Leut alles für uns hergeben, für uns scheuen sie keine Kosten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du schon unsere leute des spammens beschuldigst,dann sei wenigstens so nett und behalt deine meinung für dich un spam uns net voll oder benutz das neue tolle ding das sich PM nennt un klär das privat mit den beiden ab.

MFG 1191212

du hast mich vor 10 minuten beschuldigt deinen heiligen clantopic vollzuspammen,machst aber hier seit tagen genau dasselbe.

mal ehrlich,hättest du das verstaubte posting mit deinem namen nicht wieder hervorgekramt,wäre das thema schon lange vergessen.

denn wirklich,KEINE SAU interessiert sich für den hintergrund deines namens.

also bitte hör auf hier leute zu beleidigen und komm erst wieder wenn du was sinnvolles zu schreiben hast.

gabi bekommt das mit dem sinn zwar auch selten gebacken,aber er ist wenigstens freundlich und wird nicht beleidigend wie du.

also wenn du keinen sinn für humor hast bist du bei meinen topics absolut an der falschen adresse.

nimm dir ein beispiel an gabi, über seinen selbstironischen beitrag, mit dem IQ von 137 können wir alle herzlich lachen,weil wir wissen das er sich selbst nicht zu ernst nimmt.

also werd mal etwas lockerer,dann bist du hier auch wieder wilkommen.

mfg 0190krautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du schon unsere leute des spammens beschuldigst,dann sei wenigstens so nett und behalt deine meinung für dich un spam uns net voll oder benutz das neue tolle ding das sich PM nennt un klär das privat mit den beiden ab.

MFG 1191212

du hast mich vor 10 minuten beschuldigt deinen heiligen clantopic vollzuspammen,machst aber hier seit tagen genau dasselbe.

mal ehrlich,hättest du das verstaubte posting mit deinem namen nicht wieder hervorgekramt,wäre das thema schon lange vergessen.

also bitte hör auf hier leute zu beleidigen und komm erst wieder wenn du was sinnvolles zu schreiben hast.

gabi bekommt das mit dem sinn zwar auch selten gebacken,aber er ist wenigstens freundlich und wird nicht beleidigend wie du.

also wenn du keinen sinn für humor hast bist du bei meinen topics absolut an der falschen adresse.

nimm dir ein beispiel an gabi, über seinen selbstironischen beitrag, mit dem IQ von 137 können wir alle herzlich lachen,weil wir wissen das er sich selbst nicht zu ernst nimmt.

mfg 0190krautz

:XD:

Ne, das stimmt alles was da drinne steht :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

MFG 1191212

mfg 0190krautz

Zu deiner Info gabriele beleidigt auch oft genug, und außerdem hab ich es satt mich von diesem knirps beleidigen und herrunterzuziehen zu lassen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein besonderer dank geht an simple evil,der sich öfter auf S26 auf dem schießplatz rumtreibt ... ... ...

er schafft es immer wieder stundenlang dias zu sammeln ohne jemanden zu killen,oder selbst gekillt zu werden.

arghh, und ich dachte, der hat Mitleid mit mir oder nimmt mich nich' ernst.

Vor einigen Wochen wurde ich mächtig von ihm verprügelt, so 10:50, als wir die einzigen (ich mit Vik M2/Rico M2) auf'm Schiessplatz waren.

Selbst als ich meine Geheimwaffe, die Smokie, vorgekramt hatte (kennt noch jemand den Smokiemaster :wink: ), änderte das nichts.

Er hat dabei geschätzt 30 mal an einer Wand geprüft, ob seine Thunder noch funktioniert.

Seitdem werde ich nicht mehr von ihm angegriffen. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...