Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ein lob an unsere russischen freunde

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

фррр ысржт вфы шср тщср ушт кгыыут ыуру вук ушту иуысрцукву рфе вшу ызшудук ршк фга ыукмук 26 ыштв гтеук фддук ыфг вшу иуысрцукут ышср щрту пкгтв цшк шь пупутыфен рфиут уштут шср аштву вфы ышу ьфд ыешддук ыушт ыщддут фдду вугеысрут ыштв лштвшыср гтв рфиут луштуту куызуле :evil: :evil:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es so weiter geht ' date='wird das Topic nicht mehr lange offen sein! [/color']

schließe es besser gleich bevor es noch schlimmer wird, hier kommt eh nix sinnvolles mehr zustande

richtig + 95% des gesamten forums (weils nicht aktuell/humorvoll/kreativ etc. mehr zur allgemeinen meinung beiträgt)

wichtig sind dann die restlichen 5 %, wichtigen allgemeinen post wie zb. :was upgrade ich jetzt,hiiilfe,welche farbe ist beste/schönste/coolste,welcher clan ist der coolste, der 1000 post über mein tanki hängt,hilfe(mami),oh gott ich hab nen cheatter gesehn was soll ich tun (mami). etc etc etc.

wahrscheinlich hab nur von den ganz wichtigen posts nur 0.01% aufgezählt,aber den rest kann jemand anderes hinzufügen.

bin auch dafür das krautzis kreativer post ( abgesehn das andere/viele leider nicht fähig sind,auch kreative kommetare für sowas weiter zu spinnen) sofort hier geschlossen wird,ich komm auch gar nicht klar mit so etwas kreativen/einfallsreichen/anders denkenden geschichten.

hauptsache unsere 5% steigern sich noch etwas

gruss und gute nacht blechi(ohne römer ins bett geht)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es so weiter geht ' date='wird das Topic nicht mehr lange offen sein! [/color']

hi raffi

schließe dieses topic bitte,

es läuft in eine richtung die mir nicht gefällt.

ich habe mit diesem topic versucht ,auf probleme bei tanki aufmerksam zu machen,die eindeutig vorhanden sind.

klar,ich hätte in einfachen worten schreiben können was mich stört,nur dann hätte der topic kaum aufmerksamkeit erregt.

wenn tanki ein englisches,dänisches oder marsianisches spiel wäre,hätte ich genau das selbe geschrieben.

es gibt eine asiatische version von tanki,bei der man aber nur mit einem neuen account spielen kann,d.h.ausschließlich anfänger.

stellen wir uns mal vor,alle deutschen spieler würden einen weg finden ,mit ihrem account in den asiatischen server zu gelangen,

einige würden sich einen spaß daraus machen,die "noobs"in grund und boden zu stampfen.

würde ich es den asiatischen spielern übelnehmen wenn sie sich,über das verhalten der deutschen auf dem asiatischen server beschweren?bestimmt nicht,ich würde mich schämen für das verhalten der deutschen spieler.

die selbe situation haben wir jedoch momentan auf server 26.

in russland ist tanki seit etlichen jahren bekannt und beliebt,in deutschland ist es noch in der steinzeit.

und den entwicklern ist das problem durchaus bewusst,ansonsten hätten wir,dieses ganze rumgeeiere mit server 26 nicht.

(S26 ist nur für deutsche auswählbar,freie serverauswahl für deutsche wird abgeschaltet)

ich habe tanki schon gespielt,bevor es S26 gab,und diese offene feindschafft, zwischen russischen fightertrupps und deutschen spielern,liegt alleine an den entwicklern von tanki,die meinten den deutschen einen eigenen server geben zu können,dieses jedoch nur halbherzig umgesetzt haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Problematik des angewendeten (Schreib)Stils ist,das sich viele User angesprochen fühlen, die nicht im geringsten an der Thematik/Problematik interessiert sind! Das läuft oftmals ins Leere..

CLOSE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...