Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] Denkspiel

1191212
 Teilen

Empfohlene Beiträge

äähhh,01901212 du weisst aber schon das du hier im forum von tanki bist ,oder???

nimm dir mal ein beispiel an eisblock,der macht sachen wie,zähle bis 100 und vergiss das ausatmen nicht.

aber hier mit verben,nomen und adjektiven zu kommen????und dann noch 5???

und zur krönung noch einen satz bilden???????

ne ne ich geh mal schön zurück zu den früchtenaufzählern,bevor mein hirn platzt.

aber wie blechi schon sagt,5%

Diesen Post teilen

Link zum Post

äähhh,01901212 du weisst aber schon das du hier im forum von tanki bist ,oder???

nimm dir mal ein beispiel an eisblock,der macht sachen wie,zähle bis 100 und vergiss das ausatmen nicht.

ne ne ich geh mal schön zurück zu den früchtenaufzählern,bevor mein hirn platzt.

Behalt deine Kommentare für dich und Floode nicht mein Topic zu :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Behalt deine Kommentare für dich und Floode nicht mein Topic zu :!:

Deine meinung ist auch nicht gefragt

Diesen Post teilen

Link zum Post

äähhh,01901212 du das weisst hier im forum von tanki aber schon du bist ,oder???

mal nimm ein beispiel dir an eisblock,der sachen macht wie,zähle bis 100 und das ausatmen vergiss nicht.

aber zu kommen mit verben,nomen und adjektiven hier????noch und dann 5???

und einen satz krönung zur noch bilden???????

ne ne schön zurück ich geh mal zu den früchtenaufzählern, platzt bevor mein hirn.

aber sagt wie blechi schon,5%

Ja, Sätze sind viel zu schwer wie man an krautzis Grammatik hier stark sieht. :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

äähhh,01901212 du das weisst hier im forum von tanki aber schon du bist ,oder???

mal nimm ein beispiel dir an eisblock,der sachen macht wie,zähle bis 100 und das ausatmen vergiss nicht.

ne ne schön zurück ich geh mal zu den früchtenaufzählern, platzt bevor mein hirn.

Ja, Sätze sind viel zu schwer wie man an krautzis Grammatik hier stark sieht. :XD:

tja, das passiert halt ,wenn man versucht sauerkrautzisch, mittels google übersetzer,ins hochdeutsche zu übersetzen,

das kann nur in die hose gehen,so einfache sachen wie рщиядщы kannst damit machen,aber wenn es sich um zivilisierte ,elastische sprachen handelt,gibts probleme und bevor der 0190drugger jetzt wieder den affen hier macht,werd mal etwas lockerer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja, das passiert halt ,wenn man versucht sauerkrautzisch, mittels google übersetzer,ins hochdeutsche zu übersetzen,

das kann nur in die hose gehen,so einfache sachen wie рщиядщы kannst damit machen,aber wenn es sich um zivilisierte ,elastische sprachen handelt,gibts probleme und bevor der 0190drugger jetzt wieder den affen hier macht,werd mal etwas lockerer.

NOCH EINMAL ETWAS DAS NICHT ZU DEM TOPIC GEHÖRT UND ICH MACHE EINEN MOD. DARAUF AUFMERKASAM WAS DU HIER MACHST, DAS GILT AUCH FÜR DIE RESTLICHEN LEUTE HIER :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...