Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] Denkspiel

1191212
 Teilen

Empfohlene Beiträge

NOCH EINMAL ETWAS DAS NICHT ZU DEM TOPIC GEHÖRT UND ICH MACHE EINEN MOD. DARAUF AUFMERKASAM WAS DU HIER MACHST' date=' DAS GILT AUCH FÜR DIE RESTLICHEN LEUTE HIER [/quote']

Du musst allerdings zugeben, dass der Unterhaltungswert gerade schön steigt... Außerdem auch dass das Spiel für das Krautz ist, von 6 Einträgen waren mindestens 2 falsch. (der der den anderen wiederholt hat und der sechste der eig. hätte ein Satz machen müssen).

Diesen Post teilen

Link zum Post

NOCH EINMAL ETWAS DAS NICHT ZU DEM TOPIC GEHÖRT UND ICH MACHE EINEN MOD. DARAUF AUFMERKASAM WAS DU HIER MACHST' date=' DAS GILT AUCH FÜR DIE RESTLICHEN LEUTE HIER [/quote']

dann hole doch einen mod

ich habe EINEN satz geschrieben,in dem sogar die letzten SECHS geposteten wörter vorhanden waren.

hast du eigentlich die regeln des spiels begriffen???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute... bitte seit so fair,und lasst 1191212 das Spiel machen, zu dem er das das Topic eröffnet hat und lasst bitte die überflüssigen Beiträge und Diskussionen! Man ist nicht gezwungen hier zu lesen oder zu schreiben wenn man das Thema nicht so interessant findet!

Diesen Post teilen

Link zum Post

äähhh,01901212 du das weisst hier im forum von tanki aber schon du bist ,oder???

mal nimm ein beispiel dir an eisblock,der sachen macht wie,zähle bis 100 und das ausatmen vergiss nicht.

aber zu kommen mit verben,nomen und adjektiven hier????noch und dann 5???

und einen satz krönung zur noch bilden???????

ne ne schön zurück ich geh mal zu den früchtenaufzählern, platzt bevor mein hirn.

aber sagt wie blechi schon,5%

Ja, Sätze sind viel zu schwer wie man an krautzis Grammatik hier stark sieht. :XD:

tja, das passiert halt ,wenn man versucht sauerkrautzisch, mittels google übersetzer,ins hochdeutsche zu übersetzen,

das kann nur in die hose gehen,so einfache sachen wie рщиядщы kannst damit machen,aber wenn es sich um zivilisierte ,elastische sprachen handelt,gibts probleme und bevor der 0190drugger jetzt wieder den affen hier macht,werd mal etwas lockerer.

NOCH EINMAL ETWAS DAS NICHT ZU DEM TOPIC GEHÖRT UND ICH MACHE EINEN MOD. DARAUF AUFMERKASAM WAS DU HIER MACHST, DAS GILT AUCH FÜR DIE RESTLICHEN LEUTE HIER :!:

Amen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hoffe ich hab das spiel von panzerdomina verstanden :) regeln waren 5 schreiben wörter und dann ein satz.ok versuchs mal(tanze sonst nur meinen namen :D )

blechkiste: sangria

blechbums: römerski

blecheimer: kaputski

blechbock: drugski

blechschaden: gallier

der satz von blechkiste: mich nerven gewisse spielweisen,und deswegen wird wahrscheinlich der blech-clan morgen einen SANGRIA-KAPUTSKI-DRUGSKI-RÖMERSKI-independance-GALLIER-day machen.

5 wörter ein satz FERTIG :D ,ich geh namen tanzen......hab ich jetzt eine stunde bei der domina gewonnen BITTE :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hoffe ich hab das spiel von panzerdomina verstanden :) regeln waren 5 schreiben wörter und dann ein satz.ok versuchs mal(tanze sonst nur meinen namen :D )

blechkiste: sangria

blechbums: römerski

blecheimer: kaputski

blechbock: drugski

blechschaden: gallier

der satz von blechkiste: mich nerven gewisse spielweisen,und deswegen wird wahrscheinlich der blech-clan morgen einen SANGRIA-KAPUTSKI-DRUGSKI-RÖMERSKI-independance-GALLIER-day machen.

5 wörter ein satz FERTIG :D ,ich geh namen tanzen......hab ich jetzt eine stunde bei der domina gewonnen BITTE :D

Erstens schreib meinen echten namen und nicht so einen schrott da hin un zwitens waren schon 5 wörter vorgegeben un man darf auch nicht alles selber hinschreiben ,

Lies nochmal GENAU die regeln durch :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

mäuseken werd mal locker :)

"Erstens schreib meinen echten namen und nicht so einen schrott da hin un zwitens waren schon 5 wörter vorgegeben un man darf auch nicht alles selber hinschreiben ,

Lies nochmal GENAU die regeln durch "

1. seh keinen richtigen namen,nur ne handynr. ohne netzbetreibervorwahl :)

2. oh sorry hab ich wirklich übersehen SORRY

3. glaubs du wirklich das sich der komplette blech-clan für ein wort sich einloggt,also hab ich das mal für die im auftrag übernommen,also doch fast regelkonform :)

4.kann nicht lesen,nur namen tanzen :D

also wie gesagt locker bleiben oder werden(zu not mit sangria&römern :D ) ich fang jetzt ernsthaft an mit dem ersten wort(gross geschrieben)

ich .........RAFFNIX .......... :D ............ (weiter gehts jungs )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...