Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 1.00.0 und TO 2.0

RussiaNikita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

(englisch)

Im Forum wurde schon oft gefragt, Wann TO 2.0 Rauskommt - also TO 2.0 wird Nicht kommen, das Projekt wurde Eingestellt.

Zum Release 1.100.0,

Nach 1.99.0 kommt 1.100.0 und mit dem Release 1.100.0 kommen die Control Points [CP] , die Neue Graphik und Soft Particles (Siehe Video) .

Ps: Das Release soll Ende August erscheinen xd

yq1upim5o2hz.png

Hoffe jetzt kommen keine Topics mehr, mit diesen Fragen : D

Diesen Post teilen

Link zum Post

2.0 kommt NICHT? Na da werden sich manche Leute auch freuen, da hat man monatelang ein Drama drum gemacht und dann kommt´s nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Allerdings gehöre ich wohl dummerweise zu den Leuten die sich jetzt so freuen :hunf:

Diesen Post teilen

Link zum Post

(englisch)

Im Forum wurde schon oft gefragt, Wann TO 2.0 Rauskommt - also TO 2.0 wird Nicht kommen, das Projekt wurde Eingestellt.

Zum Release 1.100.0,

Nach 1.99.0 kommt 1.100.0 und mit dem Release 1.100.0 kommen die Control Points [CP] , die Neue Graphik und Soft Particles (Siehe Video) .

yq1upim5o2hz.png

Gott sei dank, hoffentlich hören dann auch diese lästigen neuen Treads mit "Wann kommt Tanki Online 2.0 raus" endlich auf, ist nur noch die Frage, kriegen wir trotzdem alle unsere Waffen sowie Panzer in Dias umgetauscht oder bleibt das ganze jetzt so wie es ist ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gott sei dank' date=' hoffentlich hören dann auch diese lästigen neuen Treads mit "Wann kommt Tanki Online 2.0 raus" endlich auf, ist nur noch die Frage, kriegen wir trotzdem alle unsere Waffen sowie Panzer in Dias umgetauscht oder bleibt das ganze jetzt so wie es ist ?[/quote']

Genau deswegen hab ich den Topic auch gemacht :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde es gut, dass TO 2.0 nicht kommt.

Zum Release 1.100.0:

CP Mode: Mal schauen was das wird, denke das dort vorallem Mamuts gut sein werden, weil die diese Punkte ja am meisten beschützen können und eine Shaft mit dem Punkt im Blick könnte gegner ja auch gut fern halten, mal schauen.

Desweiteren befürchte ich, dass wenig bespielte map´s z.B. im DM dann noch weniger gespielt werden. Eventuell werden durch die vielen möglichkeiten einfach nicht mehr alle optimal ausgefüllt, so dass einer der nur Dm spielt, eventuell nicht mehr auf deine Kosten kommt, weil die Maps nicht voll werden.

Grafik:

Lassen wir und überraschen, man sieht ja mehreres, aber so die neuesten Bilder die ich gesehen habe sehen gut aus^^

LG WickedTiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

(englisch)

Zum Release 1.100.0,

yq1upim5o2hz.png

Nach 1.99.0 kommt 1.100.0

habe ich schon paar mal gesagt und sogar Disco aber das ist sicher gut wenn es die ganz schlauen nochmal erfahren

Ja das solltest du anders formulieren denn die Sachen die in TO 2.0 ja versprochen wurden werden ja trotzdem umgesetzt es wird einfach auf TO 1 nach und nach eingespielt hieß es doch

also neu Graphik ausbalancierte Waffen und so was kommt ja trotzdem alles

Diesen Post teilen

Link zum Post

Version 2.0 wurde eingestellt, ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck! Die ehemals geplante "Parallel-Version" zu 1.x.x ,nämlich 2.0 wurde eingestellt! Die Erweiterungen werden schrittweise in 1.x.x eingepflegt! Daher wird ein schrittweiser Aufbau in nur einer Tanki Version erfolgen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Version 2.0 wurde eingestellt, ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck! Die ehemals geplante "Parallel-Version" zu 1.x.x ,nämlich 2.0 wurde eingestellt! Die Erweiterungen werden schrittweise in 1.x.x eingepflegt! Daher wird ein schrittweiser Aufbau in nur einer Tanki Version erfolgen!

MfG

jaaaaaaaaaaa

ich mag 2.0 nicht und wenn 1.x.x upgegraded wird kommen CP bessere grafik und wir müssen uns keinen stress mehr machen(grammatisch falsch ich weiß :mrgreen: )das tanki 1 ferschwindet b.z.x ersetzt wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Nun ja das klingt gut ist aber trotzdem die Frage wird "ALLES" aus der ehemals geplanten To 2.0 Version eingefügt oder nur ein Bruchtteil wie bessere Grafik und CP Mode ?

Ich meine wegen dem Profil für jeden Spieler und den 3 neuen Rängen, sowie die Rückstufung aller Waffen und Panzer

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Nun ja das klingt gut ist aber trotzdem die Frage wird "ALLES" aus der ehemals geplanten To 2.0 Version eingefügt oder nur ein Bruchtteil wie bessere Grafik und CP Mode ?

Ich meine wegen dem Profil für jeden Spieler und den 3 neuen Rängen, sowie die Rückstufung aller Waffen und Panzer

Ich denke schon aber was vorerst kommt steht ja auf der Seite bei den Plänen

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

na endlich nich mehr die Fragerei um 2.0...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...