Jump to content
DE
Spielen!

Forum

was ist besser

Entertainment
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe 70 euro und will davon mit dem handy kristalle kaufen wenn ich doppelkarte und weiß nicht was ich holen soll also was meint ihr:

railgun m3

Isida m3

donner m2

freeze m2

ricochet m2

schaft m2

ich wäre für schaft und ihr

MfG heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe schon viel im forum gelsen, und würde dir mit dem handy nicht empfehlen. viele machen es mit paysave karte, ich würde dir lieber raten, mache es auch so.

aber ich würde dir erst mal isida m3 empfehlen, damit bekommt man viele kristalle und dann kannst du dir mehr kaufen :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Nimm eine PSC, dann bekommst du ca 11000 Kristalle :!:

2. Warte dann auf eine Doppelkristall, dann sind es 22000 Kristalle.

3. Wenn du dann noch auf eine Rabattaktion wartest, kannst du dir auch eine hochrangige Waffe, wie Rico zum Beispiel, m3 machen ;)

LG WickedTiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe schon viel im forum gelsen, und würde dir mit dem handy nicht empfehlen. viele machen es mit paysave karte, ich würde dir lieber raten, mache es auch so.

aber ich würde dir erst mal isida m3 empfehlen, damit bekommt man viele kristalle und dann kannst du dir mehr kaufen :)

MfG

Ich geb ihm recht mit handy kauf hatte ich probleme nimm besser paysafecard!

Aber ansonszen würd ich wiki m2 machn (das kostet ins. 6200) dan haste noch genug für isi m3 das würd ich halt machn!!

Und dan haste immernoch genug fùr rico m1 und mit ein wenig sammeln schaft du es auch noch rico m2 zu machn!!

P.S: hab selbst isi m3 und ich schwör die waffe geht ab!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe 70 euro und will davon mit dem handy kristalle kaufen wenn ich doppelkarte und weiß nicht was ich holen soll also was meint ihr:

railgun m3

Isida m3

donner m2

freeze m2

ricochet m2

schaft m2

MfG heinzdoof13

Handy ist die schlechteste Zahlungsmethode überhaupt mach das bloß net!!

Nimm am besten U-Kash das lohnt sich viel mehr, ein Beispiel ( ohne doppelkarte ) :

20€ Handy: ca. 2800 krisi

20€ U-Kash: ca. 3500 krisi

Diesen Post teilen

Link zum Post

railgun m3

Isida m3

donner m2

freeze m2

ricochet m2

schaft m2

MfG heinzdoof13

Handy ist die schlechteste Zahlungsmethode überhaupt mach das bloß net!!

Nimm am besten U-Kash das lohnt sich viel mehr, ein Beispiel ( ohne doppelkarte ) :

20€ Handy: ca. 2800 krisi

20€ U-Kash: ca. 3500 krisi

ja ich stimme 1191212 im voll und ganzem zu.Ich kaufe auch diamanten mit Ukash :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Ich geb ihm recht mit handy kauf hatte ich probleme nimm besser paysafecard!

Aber ansonszen würd ich wiki m2 machn (das kostet ins. 6200) dan haste noch genug für isi m3 das würd ich halt machn!!

Und dan haste immernoch genug fùr rico m1 und mit ein wenig sammeln schaft du es auch noch rico m2 zu machn!!

P.S: hab selbst isi m3 und ich schwör die waffe geht ab!

Schon allein Wiking M1 und M2 kostet 6.500 Kristalle, mit Wiking M0 dann glaub ich 7.000.

Heinz kauf dir das was du willst, das was dir am meisten Spaß macht. Allerdings besser nicht Railgun M3, später kann die nicht mehr mithalten und man braucht auch Übung um mit der Rail umgehen zu können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...