Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das kann es nicht sein oder ?

Panzer_Fan_15
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oha.. sag mal wann war das denn?

du selbst schreibst,das du mit 4-5 mods in eine stille gehst.

und dir ist jawohl klar ,das auf server 26 kaum jemand in der lage ist ,gegen 4-5 dauerdrugger zu bestehen.

gerade stille auf 26 ist eine map ,auf der sich meistens bunt zusammengewürfelte haufen gegenüberstehen,vom fähnrich bis zum marschall.

und wenn eine seite am gewinnen ist, gehen vom gegnerteam meistens viele raus,da jedoch von"unterdrücken" zu reden halte ich für etwas fragwürdig.

aber mach dir keine sorgen,du bist so ziemlich der letzte mod mit dem man im spiel probleme hat.

du hast wenig zeit,und wenn du 1-2mal die woche in eine schlacht kommst,auch wenn du im gegnerteam bist,habe ich immer meinen spaß,ebenso wie mit raffnix.

nein,da gibt es ganz andere kaliber.

und wenn du glaubst ich habe allgemein was gegen drugger,liegst du falsch.

ich bekomme schließlich auch jeden tag druggs als tagesbonus und die sind ja nicht zum angucken da.

ich reagiere nur etwas allergisch,wenn einer von "helfen" oder "unterdrückung"redet.

es gab da mal einen mod ,nennen wir ihn mal doner-man,

der ist vor einiger zeit mal hier durch die gegend gegeistert,ich denke du weißt wen ich meine,gab ja mehr als genug beschwerden über ihn.

nachdem er regelmässig 80% des gegnerteams gebannt hatte,wegen trolling oder sowas und die schlacht im alleingang gekippt hat,unter einsatz von 500 items,

kam in regelmässigen abständen ein "ha ha das böse muss besiegt werden".

zum glück kam es dann zu einem zusammenschluß der S26 spieler.

entweder haben die spieler geschlossen die schlacht verlassen ,sobald er auftauchte,oder man ist als team mit mammut und inferno gegen seine freeze vorgegangen.

und solche leute sind es die mich ankotzen.

druggen und gewinnen ist eine sache,druggen und den gegner verhöhnen ist was ganz anderes.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi discolix

du hast recht gehabt,danke das du mir die augen geöffnet hast.

ich war gerade auf S26 ,schießplatz 150 kills,mit den üblichen beteiligten.

ähnelt ja meistens mehr einem kaffekränzchen als einem schlachtfeld da.

während die anderen noch fröhlich dias gesammelt haben und sich darüber unterhalten haben ob schon goldbox war und wer mit wem teeem machen will,

hab ich angefangen meine festbeleuchtung anzuschalten,das volle programm, mit heilung und allem was dazugehört.

und was soll ich sagen,

es war ein mordsgaudi,durch die reihen zu pflügen und nichts als verbrannte erde zu hinterlassen.

im battlechat gibt es natürlich immer welche die das spiel nicht verstehen und fragen warum ich denn anfange zu druggen?

aber für ne nette erklärung hab ich ja bekanntlich immer zeit.

nächstes ziel,stille

mfg druggingkrautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi discolix

du hast recht gehabt,danke das du mir die augen geöffnet hast.

ich war gerade auf S26 ,schießplatz 150 kills,mit den üblichen beteiligten.

ähnelt ja meistens mehr einem kaffekränzchen als einem schlachtfeld da.

während die anderen noch fröhlich dias gesammelt haben und sich darüber unterhalten haben ob schon goldbox war und wer mit wem teeem machen will,

hab ich angefangen meine festbeleuchtung anzuschalten,das volle programm, mit heilung und allem was dazugehört.

und was soll ich sagen,

es war ein mordsgaudi,durch die reihen zu pflügen und nichts als verbrannte erde zu hinterlassen.

im battlechat gibt es natürlich immer welche die das spiel nicht verstehen und fragen warum ich denn anfange zu druggen?

aber für ne nette erklärung hab ich ja bekanntlich immer zeit.

nächstes ziel,stille

mfg druggingkrautz

Soso, ja, der Krautz hat das druggen in dieser Map aufs neue Entdeckt... Ich musste es am eigenen Panzer erfahren :roll: Aber troztdem, den ein oder andern Kristall habe ich dennoch gewonnen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde ja selber gerne mal mithalten, hab allerdings heute erst ne Niederlage auf Bauernhof gehabt, hab zwar ne Goldbox bekommen als einzigster aber meine schönen Druggs für nix verbraten.

Muss also wieder sparen und hoffe das mir diese blöden Doppelkristallkarten fernbleiben, ich brauch druggs und nicht alle 3 Tage ne blöde Doppelkarte :-(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde ja selber gerne mal mithalten, hab allerdings heute erst ne Niederlage auf Bauernhof gehabt, hab zwar ne Goldbox bekommen als einzigster aber meine schönen Druggs für nix verbraten.

Muss also wieder sparen und hoffe das mir diese blöden Doppelkristallkarten fernbleiben, ich brauch druggs und nicht alle 3 Tage ne blöde Doppelkarte :-(

sparen?biste schwabe oder sowas?

investieren musst du,ein richtiger drugger gibt sich doch nicht mit tagesbonus zufrieden.

kündige die lebensversicherung und kaufe druggs.

wer unter 2000 items am tag verballert dem entgeht ne menge spielspaß.

es gibt doch nichts schöneres ,als durch ne shaft m3 optik ,in die augen einer ängstlichen m1 isida zu blicken ,um sie dann mit doppelschaden bis nach kungur zu ballern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

investieren musst du,ein richtiger drugger gibt sich doch nicht mit tagesbonus zufrieden.

es gibt doch nichts schöneres ,als durch ne shaft m3 optik ,in die augen einer ängstlichen m1 isida zu blicken ,um sie dann mit doppelschaden bis nach kungur zu ballern.

MOOOOOOOMMMENNT mal, wer von euch beiden war nochmal der ansicht das druggen nicht gut ist und war deshalb in einer 999 killschlacht am wochenende angepisst? :D Jajajaja, mit schaft m3 hab ich euch da abgezogen und habe dann noch ordentlich cash gemacht:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

geilesergebniss.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey ich kann auch mit Twins m3 noch ordentlich austeilen hier zu sehen, fast ohne Druggs, da ich eh kaum welche habe :mrgreen:

226c54ac2874877ae3de60bd01e55295.jpg

Übrigens es bringt mir glaub ich mehr wenn ich das Geld gleich für Kristalle ausgebe als in druggs zu investieren, ich gebe mein Geld nur für Sachen aus die ich auch behalte und nicht verballere

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nabend.

Sorry wenn ich mich aufrege aber, es ist immer das selbe.

Und zwar war ich grad in einer Schlacht ich hab auf meiner Seite geführt mit so 1400 Punkten Schlachtfond war bei 600 nochwas.

Aufeinmal kahmen Marshals rein und haben nur gedruggt ich nachher auch aber WIESO gibt es keinen Knopf mit dem man das druggen von allen Spielern abstellen kann ? Oder sowas.

Und kommt mir nicht mit "Dann spiel doch Schlachten ohne Versorgung".

Ey das pisst mich total an.

Panzer_Fan_15

Reg dich ab alter.. jeder spieler bekommt druggs GRATIS!!!

Wenn du angbelich NICHT druggst, wieso hast dann keine Druggs gegen die Marshals gehabt ?

Muhahaha..

Mei Bruder hat bsp. 117 Medipacks, 824 Doppelschutz, 900 Doppelenergie, 1016 Nitro , 254 Minen..

Und das ohne etwas zu kaufen!!! Rein nur vom sparen der Täglichen Bonuse

Aber Euer problem ist: wenn ihr den Bonus habt, sofort in ne Schlacht mit 10 Fonds und alles verdruggen... kein wunder das ihr nischt auf die reihe bringt und euch hier aufregt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man ist in einer Schlacht wo mein Team 4 weniger sind dann drugg ich einmal, und die anderen druggen 20-mal das geht nicht.

Ich mit Thunder m3 undd Mammut m0 der andere mit Rico m3 und wik m3.

Panzer

Ich?? xD

ka weiß ich nich

Sei mal froh wenn dann in dem battle net zufällig marvin95 oder avalat sind, die kennen nämlich kein pardone

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

An alle M2 Zwerge des Sandkastens:

Wenn wir DruggerKrautz entdecken, bomben wir ihn zur Hölle mit unseren mächtigen Twins und Smokies :wink:

ein M2.5 Zwerg

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Wenn wir DruggerKrautz entdecken, bomben wir ihn zur Hölle mit unseren mächtigen Twins und Smokies :wink:

ein M2.5 Zwerg

bitte...nein..so.war das doch ...nicht...gemeint.

hilfe ich hab angst.

biiittteee, nicht die smoky,die versaut mir die shaft optik und wenn ich nichts mehr sehe muss ich zur freeze wechseln.

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

ein M2.5 Zwerg

hilfe ich hab angst.

biiittteee, nicht die smoky,die versaut mir die shaft optik und wenn ich nichts mehr sehe muss ich zur freeze wechseln.

ja ja gegen ne Horde Smokeys hat auch der Doppelenergische Sauerkrautz mit Shaft keine Chance :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sei mal froh wenn dann in dem battle net zufällig marvin95 oder avalat sind, die kennen nämlich kein pardone

Bei Marvin hab ichdas auch schon gesehen er kommt mit Freeze Viking und Inferno in die Schlacht

ich setzt ein Medipacket ein und er hat schon das ganze Programm an

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sei mal froh wenn dann in dem battle net zufällig marvin95 oder avalat sind' date=' die kennen nämlich kein pardone[/quote']

Bei Marvin hab ichdas auch schon gesehen er kommt mit Freeze Viking und Inferno in die Schlacht

ich setzt ein Medipacket ein und er hat schon das ganze Programm an

Ja der böse Marvin druggt zurück nur weil du ab und zu mal Medipacs oder NItro nimmst...

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

ein M2.5 Zwerg

hilfe ich hab angst.

Nene meine smoky m3 bleib in der garage, dafür hol ich meine rico m2 da kan ich dir richtig das viesir verhaun!! :twisted:

Und dan noch ein freundliches vote sobald du anfängst mich zu befluchn! :mrgreen:

@Und zwerg nen mich NIE wieder m2 zwerg, den die kleinen m3 noops,mach ich logger fertig!! :shock:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

ein M2.5 Zwerg

hilfe ich hab angst.

Nene meine smoky m3 bleib in der garage, dafür hol ich meine rico m2 da kan ich dir richtig das viesir verhaun!! :twisted:

Und dan noch ein freundliches vote sobald du anfängst mich zu befluchn! :mrgreen:

@Und zwerg nen mich NIE wieder m2 zwerg, den die kleinen m3 noops,mach ich logger fertig!! :shock:

MfG

Du bist auch ein m2 Zwerg, wenn du mal gegen mich kämpst mit rico m2 gegen m3 und wik m2 gegen m3, wer ist da besser?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der folgende Beitrag ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet

http://forum.tankionline.com/posts/list/30/148380.page#2535665

Das gilt übrigens auch für die meisten Beiträge von Krautz

Begründug:

Es ist ein funktionierendes Gehirn erforderlich, das einen Witz (auch über sich selbst) und Ironie verstehen kann.

ein mittlerweise M3 Zwerg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der folgende Beitrag ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet

http://forum.tankionline.com/posts/list/30/148380.page#2535665

Das gilt übrigens auch für die meisten Beiträge von Krautz

Begründug:

Es ist ein funktionierendes Gehirn erforderlich, das einen Witz (auch über sich selbst) und Ironie verstehen kann.

ein mittlerweise M3 Zwerg

Ich :D

Achwas :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...