Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das kann es nicht sein oder ?

Panzer_Fan_15
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend.

Sorry wenn ich mich aufrege aber, es ist immer das selbe.

Und zwar war ich grad in einer Schlacht ich hab auf meiner Seite geführt mit so 1400 Punkten Schlachtfond war bei 600 nochwas.

Aufeinmal kahmen Marshals rein und haben nur gedruggt ich nachher auch aber WIESO gibt es keinen Knopf mit dem man das druggen von allen Spielern abstellen kann ? Oder sowas.

Und kommt mir nicht mit "Dann spiel doch Schlachten ohne Versorgung".

Ey das pisst mich total an.

Panzer_Fan_15

um mal auf das thema zurückzukommen.

du bist major und gehst in schlachten die bis marschall gehen und beschwerst dich wenn marschalls in die schlacht kommen????

langsam machen die deutschen spieler sich echt lächerlich.

hört mal auf wegen jedem mist rumzuheulen,jeder von euch bekommt druggs als tagesbonus und wer sie sinnlos verplempert hat selber schuld.

klar hat ein marschall mehr druggs als du,und?

die dinger sind nicht zum angucken da,sondern zum benutzen und solange ihr zu geizig seid 500 dias für einen monat druggfreien spaß auszugeben werde ich jede forumsheulsuse auslachen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist auch ein m2 Zwerg, wenn du mal gegen mich kämpst mit rico m2 gegen m3 und wik m2 gegen m3, wer ist da

besser?

Hm.... Irr ich mich oder hat da wer gabrielsimon98 8) gegen einen gewissen lebelieberlenger verloren, der bekanntlich rico m2 und hornet m2 hat??

Nein, es war eine Schlacht Smokey+Wasp ohne Farben und er hat sich zerstört und Erste Hilfe geommen. Somit war der Kampf Ungültig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...