Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das kann es nicht sein oder ?

Panzer_Fan_15
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend.

Sorry wenn ich mich aufrege aber, es ist immer das selbe.

Und zwar war ich grad in einer Schlacht ich hab auf meiner Seite geführt mit so 1400 Punkten Schlachtfond war bei 600 nochwas.

Aufeinmal kahmen Marshals rein und haben nur gedruggt ich nachher auch aber WIESO gibt es keinen Knopf mit dem man das druggen von allen Spielern abstellen kann ? Oder sowas.

Und kommt mir nicht mit "Dann spiel doch Schlachten ohne Versorgung".

Ey das pisst mich total an.

Panzer_Fan_15

Diesen Post teilen

Link zum Post

gabi ?

ich dachte das thema hätten wir beide hinter uns,oder wollen wieder böse zueinander sein :D

Kommt ganz drauf an, ich habe wieder aufgerüstet :twisted:

Aber wenn du mit 2400 druggs mithalten kannst :D

Die setz ich immer ein wenn ich bunte Römer sehe :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ne mal ernsthaft

seid ihr wirklich so naiv zu glauben das tanki ein spiel ist, das entwickelt wurde um euch die möglichkeit zu geben ,kostenlos zum oberkiller zu werden?

am anfang kann man,wenn man sich einigermassen geschickt anstellt,noch zu den siegern gehören,nur ab oberleutnant ist schluß mit lustig für nichtbanker.

du kannst zwar noch ab und zu ein paar dias abgreifen ,nur die dicken fonds holen sich die leute ,die sich den panzer und die waffe auf m3 gekauft haben.

und egal wie gut du bist,ein wik m2 freeze m2 kann nicht gegen nen m3er gewinnen.

einige geben genervt auf und sagen scheiß auf tanki,die anderen sagen sich ,kein problem 20€ für wik m3 zahl ich halt und kann dann wieder spaß haben.

tja leider falsch gedacht.

selbst wenn du ne gute waffe und nen guten panzer auf m3 hast und ne 15.000 farbe,ab den gelben sternchen rängen ,also generalstufe,

wird es erst richtig lustig.

wenn du da erster werden willst in ner cft,triffst du in 90% der schlachten auf gegner ,welche mehr druggs verballern als der gewinn am ende hergiebt und das ist auch so gewollt.

ist wie mit drogendealern,die verteilen am anfang die sachen auch kostenlos.

und bei tanki wird darauf gesetzt das der spieler ,der in 10 schlachten niedergedruggt wurde ,irgendwann vor lauter wut nen hunderter locker macht um sich zu rächen.

und wie mir die erfahrung zeigt ,klappt das auch bei vielen leuten(gab letztens nen wettbewerb von tanki,der beste investor,da hat einer für 1200€ dias gekauft)

und erwartet bitte von den mods keinerlei unterstützung in dieser angelegenheit,die standardantwort die von den entwicklern vorgegeben ist lautet es gehört halt zum spiel

und wer was gegen drugger hat ,versteht das spiel nicht.

kostenlose browsergames sind ein gewinnorientierter wirtschaftszweig und kein caritasverein.

und seriöse, faire geschäfftspraktiken darf man bei einem browsergame nicht vorraussetzen,obwohl ich tanki noch für einen der fairsten in der branche halte.

ich habe nie zuvor andere browsergames gespielt ,mir jedoch etliche erfahrungsberichte durchgelesen und bei tanki kommt man noch vergleichsweise billig weg.

ich selber bin mit ca.30€ dabei ,was für meinen rang und 12 monate spielspass ,recht günstig ist.

nur gegen hardcoredrugger in ctf spielen ziehe ich immer den kürzeren ,daher findet man mich auch zu 80% in dm schlachten mit ca.100 kills,

da bei sowas noch ein paar dias zu gewinnen sind ohne draufzuzahlen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

gabi ?

ich dachte das thema hätten wir beide hinter uns,oder wollen wieder böse zueinander sein :D

na wenn es gegen die römer geht habe ich nichts gesagt :lol:

dann kannst du ruhig leuchten wie new york zu weihnachten.

ein starker kämpfer ist immer wilkommen in der gallisch defence league

ps:und um das mal klarzustellen,gallisch ist ein synonym für server 26 und alle spieler die sich auf diesem fair verhalten und einfach nur ihren spaß haben wollen,egal welcher herkunft,religion oder weltanschauung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

gabi ?

ps:und um das mal klarzustellen,gallisch ist ein synonym für server 26 und alle spieler die sich auf diesem fair verhalten und einfach nur ihren spaß haben wollen,egal welcher herkunft,religion oder weltanschauung.

Find ich gut ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ne mal ernsthaft

seid ihr wirklich so naiv zu glauben das tanki ein spiel ist, das entwickelt wurde um euch die möglichkeit zu geben ,kostenlos zum oberkiller zu werden?

am anfang kann man,wenn man sich einigermassen geschickt anstellt,noch zu den siegern gehören,nur ab oberleutnant ist schluß mit lustig für nichtbanker.

du kannst zwar noch ab und zu ein paar dias abgreifen ,nur die dicken fonds holen sich die leute ,die sich den panzer und die waffe auf m3 gekauft haben.

und egal wie gut du bist,ein wik m2 freeze m2 kann nicht gegen nen m3er gewinnen.

einige geben genervt auf und sagen scheiß auf tanki,die anderen sagen sich ,kein problem 20€ für wik m3 zahl ich halt und kann dann wieder spaß haben.

tja leider falsch gedacht.

selbst wenn du ne gute waffe und nen guten panzer auf m3 hast und ne 15.000 farbe,ab den gelben sternchen rängen ,also generalstufe,

wird es erst richtig lustig.

wenn du da erster werden willst in ner cft,triffst du in 90% der schlachten auf gegner ,welche mehr druggs verballern als der gewinn am ende hergiebt und das ist auch so gewollt.

ist wie mit drogendealern,die verteilen am anfang die sachen auch kostenlos.

und bei tanki wird darauf gesetzt das der spieler ,der in 10 schlachten niedergedruggt wurde ,irgendwann vor lauter wut nen hunderter locker macht um sich zu rächen.

und wie mir die erfahrung zeigt ,klappt das auch bei vielen leuten(gab letztens nen wettbewerb von tanki,der beste investor,da hat einer für 1200€ dias gekauft)

und erwartet bitte von den mods keinerlei unterstützung in dieser angelegenheit,die standardantwort die von den entwicklern vorgegeben ist lautet es gehört halt zum spiel

und wer was gegen drugger hat ,versteht das spiel nicht.

kostenlose browsergames sind ein gewinnorientierter wirtschaftszweig und kein caritasverein.

und seriöse, faire geschäfftspraktiken darf man bei einem browsergame nicht vorraussetzen,obwohl ich tanki noch für einen der fairsten in der branche halte.

ich habe nie zuvor andere browsergames gespielt ,mir jedoch etliche erfahrungsberichte durchgelesen und bei tanki kommt man noch vergleichsweise billig weg.

ich selber bin mit ca.30€ dabei ,was für meinen rang und 12 monate spielspass ,recht günstig ist.

nur gegen hardcoredrugger in ctf spielen ziehe ich immer den kürzeren ,daher findet man mich auch zu 80% in dm schlachten mit ca.100 kills,

da bei sowas noch ein paar dias zu gewinnen sind ohne draufzuzahlen.

Amen

Nein, du sagst wahres, das erste mal das ich gebankt habe, war in dem rang wo man Wasp und smokey m3 machen konnte. Ab da habe ich dann jede waffe bis zu Isida auf m3 (nartürlich bis auf Rail), weil das mit dem ersten banken drinne wahr. So habe ich dann bis zu dem rang von den 5 vier ecken gespielt und dann habe ich mir Freeze m3, wik m3 und funken zugelegt. Damit habe ich dann einige zeit gespielt aber das wurde schnell langweilig. Irgendwann wollte ich mir dann was neues kaufen: Schaft m3, dies habe ich dann getan und das gleich mit Phton geholt. So bin ich jetzt an dem Punkt mit der rückstufung. Da hatte ich alles m2 und dann war mein Clanaufenthalt gefährdet, dies macht tanki ja nur, um die spieler wieder zum kaufen zu bewegen(also die rückstufung), So hae ich mir dann schlussendlich Wik m3 und rico m3 geholt. zu dem jetztigen zeitpunkt habe ich keine lust mehr zu spielen, ich habe aber genug dias auf dem konto um mir Mammut m3 und donner m3 mit Tannengrün zu holen, dan wird es eine wilde schlacht mit den Römern :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem mit den Druggern hatte ich gestern auch mal wieder gehabt, diesmal wars nen Teamdeathmatch auf Silence ( Winter ).

Es Stand zuerst bei 388:250 für Rot und noch 90 min Spielzeit bei einem Schlachtfound von 388 Dias, keiner war bei Rot und 5 Spieler bei Blau ( die hatten kaum Erfahrungspunkte gesammelt wohl bemerkt ), dachte ich mir logischerweise, 1-5 Gegner ich mach mehr kills als die, so war es Anfangs auch, ich Shaft m3, Wiking m3 und Electra gebuckelt, lag locker im Verhältnis 3:1 in meiner Killstatistik bei 5 Gegnern.

Problem war nur, diese Schlacht blieb nicht unentdeckt, es gesellten sich immer mehr rote Spieler dazu, klingt zwar Vorteilhaft, ich hatte schon 500 Erfahrungspunkte und die anderen roten Spieler noch 0, konnte damit bei dem derzeitigen Punktestand mit nem saftigen Schlachtfound für mich rechnen, allerdings nur bis zur Killgrenze von 700 für Rot.

Dann kam auf einmal Cesars Lieblings-Elitearmee mit wunderschönen Glühbirnen aufm Kopf, wie es sich gehört haben sie natürlich bis 999 Kills ordentlich gedruggt.

Ich hab höflich mein Team gebeten ihre Memberzahl ein wenig zu reduzieren, damit die Blauen bis zum ende der Zeit, es war noch 30 min nicht mehr so viele Kills machen könnten, man hat mich natürlich "NICHT" beachtet obwohl wir ohnehin deutlich benachtteiligt waren, weil kaum einer unserer Seite gedruggt hat.

Erst als es langsam dem Ende entgegen ging, sind meiner Mitspieler abgehauen, wir hatten nen Rückstand von knapp 200 Kills und waren noch etwa 5 rote Spieler ( Blau natürlich voll ) und 6 minuten Vor ende haben die blauen gewonnen, weil sich Team rot absolut dämlich angestellt hat, viel zu schwache Panzer und Waffen und viel zu viele Spieler die alle was vom Kuchen abhaben wollten obwohl ich sowieso das meiste bekommen hätte.

Stattdessen haben die vielen Spieler nur noch als Kanonenfutter gedient, meine Taktik währe ansonsten gewesen:

Lass sie doch druggen, wenn ich bei einem Killstand von 700:600 für Rot bei 30 Minuten Spielzeit, einfach mal im Abstand von 5 Minuten Pause mache, bekommen die eh nicht genug Kills zusammen um uns einzuholen, leider wollte Team rot die Taktik mit der Zwangspause und somit Killstopperei nicht kapieren.

Naja was solls, am Ende habe ich für meinen Einsatz trotzdem noch 159 Dias bekommen, der erstplatzierte bei Blau hatte 232 Dias, war also kein kompletter Reinfall.

Trotzdem müssten diese Teamspieler mal ein wenig überlegen wie man taktisch sinnvoll mit solchen Situationen umgeht, ist doch logisch je weniger Spieler ein Team hat, umso weniger Kills können die Gegner machen, was bei einer dermaßen geringen Spielzeit nur vom Vorteil sein kann wenn man schon 100 Kills im Team vorne liegt und die Gegenseite auf eimal anfängt wie bekloppt zu druggen.

Ein Grund mehr warum ich solche Teamspiele hasse, ohne meine Teamspieler hätte ich mehr gehabt, bestimmt locker 300 Dias oder so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nabend.

Sorry wenn ich mich aufrege aber, es ist immer das selbe.

Und zwar war ich grad in einer Schlacht ich hab auf meiner Seite geführt mit so 1400 Punkten Schlachtfond war bei 600 nochwas.

Aufeinmal kahmen Marshals rein und haben nur gedruggt ich nachher auch aber WIESO gibt es keinen Knopf mit dem man das druggen von allen Spielern abstellen kann ? Oder sowas.

Und kommt mir nicht mit "Dann spiel doch Schlachten ohne Versorgung".

Ey das pisst mich total an.

Panzer_Fan_15

Spiel doch einfach nicht mit Marschalls sondern nur mit deinem Rank wo ist das Problem?

und warum willst du keine Schlachten ohne Versorgung spielen ? zu geizig 500 Kristalle auszugeben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

So bin ich jetzt an dem Punkt mit der rückstufung. Da hatte ich alles m2 und dann war mein Clanaufenthalt gefährdet' date=' dies macht tanki ja nur, um die spieler wieder zum kaufen zu bewegen(also die rückstufung)[/quote']

Stimmt genau das macht Tanki nur deswegen nicht weil du Powerleveling gemacht hast und Spiele sabotierst :lol: :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

So bin ich jetzt an dem Punkt mit der rückstufung. Da hatte ich alles m2 und dann war mein Clanaufenthalt gefährdet' date=' dies macht tanki ja nur, um die spieler wieder zum kaufen zu bewegen(also die rückstufung)[/quote']

Stimmt genau das macht Tanki nur deswegen nicht weil du Powerleveling gemacht hast und Spiele sabotierst :lol: :roll:

Ja klar machen die das deswegen, Powerleveln ist ja nur deswegen da, (also die bestrafung) um nicht gute panzer uns so weiter kaufen zu müssen, deshalb gibt es auch strafen dafür

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja klar machen die das deswegen, Powerleveln ist ja nur deswegen da, (also die bestrafung) um nicht gute panzer uns so weiter kaufen zu müssen, deshalb gibt es auch strafen dafür

genau deshalb da hast du mal wieder völlig Recht

Powerleveling wird nicht bestraft weil es anderen Spielern gegenüber unfair ist... sondern nur aus diesem von dir genannten Grund

Diesen Post teilen

Link zum Post

gabi ?

Nur Leider gibts auch bei uns so n paar Asterix un Obelix die gerne ihre Zaubertränke auspacken, die müssn wir dann einfach mit unseren Gemeinschaftlichen angriffen zu den Römern rüberhauen ( Römer stehen für Server 1-25 ( russen ) ) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

nun mal ernshaft leute. zum 1000 mal.

ja - ich bin drugger (kein wunder). ich spiele nicht all zu oft, und dann will ich in kürzeste zeit volles programm haben, mit druggen, teamspiel usw... also gehen wir(moderatoren. meistens so 4-5 in ein spiel z.B. Stille II wo 8 gegen 2 gespielt wird steigen dann da ein und helfen dann - natürlich mit druggs. so haben wir effektiv und mit sinn so ca 30 min gespielt. dann wars das für den tag)

wer vorne mitmischen will soll es in kauf nehmen dass man nicht ohne druggs auskommt.

für die leute die lieber ohne spielen gibt es zauberhaftes stückchen papier in der garage - abo für schlachten ohne versorgung. ich spiele da auch wenn wir komplettes team kriegen und dann mit seriosen jungs, kungur z.B.. das macht dann auch richtig spass und macht laune, denn da muss man um einiges mehr denken und als team aggieren mehr den je.

mfg

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

:thumbup: :thumbup: :thumbup: super einstellung

stört halt trotzdem wenn dass team ehh schon um 5 leute weniger ist und dann druggen die trotzdem noch volles programm weiter...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

nun mal ernshaft leute. zum 1000 mal.

ja - ich bin drugger (kein wunder). ich spiele nicht all zu oft, und dann will ich in kürzeste zeit volles programm haben

merkwürdig,das klingt für mich als wolltest du dich für irgendetwas rechtfertigen.

wozu?

mit ner horde mods ne server 26 stille zu stürmen ist doch nichts verwerfliches.

wenn die klitschko brüder in das kirmesboxzelt von hinterschupflingen gehen und den jahrmarktsboxern das essen der letzten drei tage aus dem leib prügeln,

hat doch auch niemand was dagegen,die jungs haben halt wenig zeit,und die 50€ gewinn sind ja auch was.

naja andere profiboxer rümpfen vieleicht die nase und sagen, ich will mich mit den besten messen und nicht auf vernichtungstour gehen,

aber wenn es doch den regeln entspricht?

also ich werde mein druggverhalten ab jetzt auch ändern,mal sehen ob ich auf der 26 heute ne nette sandbox finde mit m2 panzern.

denen werde ich die ketten wegdruggen und hinterher erklären das sie bei tanki nichts zu suchen haben,wenn sie nicht gegendruggen.

der einzige unterschied zwischen der art unserer spielweise wird dann sein,das ich mir nicht in die eigene tasche lüge.

ein "ich wollte meinem team helfen "wirds nicht geben,da mein team ja eh nichts vom fond abbekommt,

nein ich werde denen ins gesicht sagen das ich bock auf vernichten hatte und um so schwächer die gegner desto lustiger ist es für mich.

und ein serverwechsel kommt natürlich nicht in frage,wenn ich ebenbürdige gegner habe, macht das druggen ja keinen spaß mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

merkwürdig,das klingt für mich als wolltest du dich für irgendetwas rechtfertigen.

wozu?

ich mich rechtfertigen? naja... dann hast was falsch interpretiert

mit ner horde mods ne server 26 stille zu stürmen ist doch nichts verwerfliches.

oha.. sag mal wann war das denn?

der einzige unterschied zwischen der art unserer spielweise wird dann sein,das ich mir nicht in die eigene tasche lüge.

ein "ich wollte meinem team helfen "wirds nicht geben,da mein team ja eh nichts vom fond abbekommt,

nein ich werde denen ins gesicht sagen das ich bock auf vernichten hatte und um so schwächer die gegner desto lustiger ist es für mich.

und ein serverwechsel kommt natürlich nicht in frage,wenn ich ebenbürdige gegner habe, macht das druggen ja keinen spaß mehr.

lass lieber anspielungen solche art... wer soll wen in die eingene tasche lügen? ausrede? neeee das siehst du falsch... wenn wir druggen gehen dann wählen wir die schlachten aus wo einer oder anderer "unterdrückt" wird und zwar von dem gegner... und ob man da was von dem fond abkriegst oder nicht... wenn die verlieren dann kriegen die auch nichts... ich persöhnlich wenn wir CTF spielen gehe an der letzte flagge raus, und das machen auch einige moderatoren, wir druggen nicht um kristalle, wir druggen um zu spielen... nichts mehr... und sei mal sicher wir druggen auch gerne gegen ebenwürtige spieler.. und wenn du da was in richtung "römer und gallier" anspielst dann pfff, tue nicht so als ob die deutschen nicht druggen und keine fonds klauen... es ist ein spiel wo halt druggen dazugehört... und überhaupt thema schlachtfonds und klauen.. ihr hab tdie zeiten nicht erwischt wo stille um 999 flagen mit schlachtfonds mehr als 5k gespielt wurden... da ging es um klauen und druggen, jetzt ist es nur just for fun...

viele spieler druggen wie gesagt nur um spass in kürzeste zeit zu haben denn zeit haben die nicht viel(arbeit, familie etc).

mfg

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man ist in einer Schlacht wo mein Team 4 weniger sind dann drugg ich einmal, und die anderen druggen 20-mal das geht nicht.

Ich mit Thunder m3 undd Mammut m0 der andere mit Rico m3 und wik m3.

Panzer

Ich?? xD

ka weiß ich nich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...