Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieso kommt neuling mit so guten sachen in ne schlacht womit ernichtmal mindestrang reinkommen würde

NicS10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei diesem Problem hat der Flash-Player nicht vollständig durchgeladen. Noch einmal auf Reload des Browser-Tabs klicken damit das Battle neu ladet,dann sollte der tatsächliche Rang des Spielers angezeigt werden!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist ein bug oder flashplayerproblem,kommt häufig vor.

nur diese "neulinge"kämpfen nicht und sind nach ner weile wieder weg,also kein großes problem

O.o, sein erster post der nicht ganz "verschlüsselt" ist

Aber zu dem Problem, er hat recht, einfach neu laden

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist ein bug oder flashplayerproblem,kommt häufig vor.

nur diese "neulinge"kämpfen nicht und sind nach ner weile wieder weg,also kein großes problem

O.o, sein erster post der nicht ganz "verschlüsselt" ist

Aber zu dem Problem, er hat recht, einfach neu laden

Ja genau das sollte man machen denn so was passiert mir au manchmal is voll nervig dann seh ich nämlich net mal mehr wie mein eigenes leben sinkt -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

ich war grad in ner Schlacht. dann sah ich den Typ. Er hat den Rang Neuling, hat keinen Namen und schon solche guten Sachen. Wieso kommt der so rein?

2lj6ef9.png

falls das erste net klappt dan hier anderer versuch

http://tinypic.com/r/2lj6ef9/6

LG

hatte ich auchschonmall aber bei mir wars mit schaft m3 mammut m3 und inferno im gegnertaem ich habe mit rico m0 2 minuten durchgehend geschossen dieser panzer wehren sich nicht bewegen sich nicht können nicht gekillt haben ich hatte es auchmal mit isida m3 und hornet m3 und ich hab ihr einfach umgekippt :twisted: :twisted: :twisted: und der macht nix er war in meinem taem und ich hatte isida und diktator und hab ihn geheilt und punkte bekommen leider nur 10 aber immerhin die sind dumm solche nicht exestierenden panzer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...