Jump to content
DE
Spielen!

Forum

->>> BESCHWERDE AN UNBEKANTEN ADMIN

r_protomw0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soll nur jeder lesen!

Ort Silence II Map 00:25 - 20.08.2012

Panzer Hornet und Isida ging bei 40 Minuten Spielzeit noch rein und machte logischerweise

Punkte damit!! Ich half jedem in meinem Team. Ich schaffte es bis auf Platz 2.

Kurz bei 20 Sekunden laggte es gewaltig und es ging nichts mehr, die Zeit lief weiter runter bei 10 Sekunden kam die Meldung an mich:

Das unfaire Spiel wurde erkannt, Sie wurden entfernt.

Meine Frage --> Welches unfaire Spiel?

Darf man nichteinmal mehr mit einer Isida rein und Punkte machen?

Ich vermute jemand hat mich gevotet aus dem eigenen Team den ich überholt habe, aber was soll das? Wie wird TANKI in Zukunft darauf reagieren

wenn unschuldige Grundlos verbannt werden.

Ich habe nicht gecheatet gehackt oder Programme verwendet wie auch. ERHLICH und FAIR habe ich gespielt, ist doch jedem sein Ding wie man Ounkte macht.

ADMINISTRATOREN Erklärt mir das Mal !!! Was da komplett schiefgegangen ist.

Gruss protomw

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. es müssen mehr als 50 % der spieler in der schlacht dich gevotet haben- eher unwahrscheinlich

2. vielleicht liegt es an google chrome FALLS DU ES BENUTZT

Diesen Post teilen

Link zum Post

warte mal über nacht bis wieder die "Gescheiten" online sind,

die diskutieren dann eine halbe stunde über römer und müllen dass ganze topic zu aber irgendwie ergibt sich dabei auch eine antwort,

nd böse gemeint :thumbup: :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

warte mal über nacht bis wieder die "Gescheiten" online sind,

die diskutieren dann eine halbe stunde über römer und müllen dass ganze topic zu aber irgendwie ergibt sich dabei auch eine antwort,

nd böse gemeint :thumbup: :thumbup:

So, hier bin ich.

Zu deinem Problem, das ist der Cheatalghorytmus, also eine Software die das automatisch macht.

Um wieder Spielen zu können, musst du eine Email an die Addresse help@tankonline.com schreiben. Da beschreibst du dein Problem und die Schrieete danach werden die dir erklären

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem kenne ich zur Zeit hab ich das alle 30 sek sodass ich kein Spiel mehr spielen kann :cry: Alles was du tun musst ist rechtzeitig die Seite zu reloaden (F5), so bin ich noch nie rausgeflogen. (bis auf ein Mal weil ich sehen wollte was passiert wenn man wartet, denn eigentlich bin ich es gewohnt dass dann "connection closed by server" kommt) Wenn ich das nicht gemacht hätte hätte ich schon Mal 739 Kristalle weniger...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor man "irgend einen Administrator/Moderator" haltlos beschuldigt, sollte man Probleme dieser Art mit einem von beiden per PM abklären! In deinem Fall kontaktiere bitte Administrator DisconnecT83!

CLOSE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...