Jump to content
DE
Spielen!

Forum

goldbox

schatenkiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weiß wann die goldboxen kommen. ich hatte eine in silince :)

MANN MUSS 5 KRISIL IM SCLACHT LIEGEN LASSEN DANN KOMMT GOLDBOX XD

mal ganz ehrlich nur weil du meinst, och jetzt lasse ich immer 5 Kristalle liegen dann kommt 100 % ne Goldbox, wird sich die Goldbox noch lange nicht an deine Regeln halten, die kommt wann sie will das sollte ja wohl echt langsam aber sicher mal klar sein und wenn du 20 Kristalle an einem Fleck liegen hast wird totzdem keine kommen smilie_frech_032.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das hier Lebelieberlenger wüsste, der würde mit seinem Märchen von seiner Bekanntschaft zu einem russischen Mod daherkommen... Laut ihm (und die Theorie stimm vllt. sogar) hat jede Kristallbox eine 0,5% Chance, zu einer Goldbox zu werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

laber net die kommt großen schlachten bei 700 1400 2100 usw.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das hier Lebelieberlenger wüsste' date=' der würde mit seinem Märchen von seiner Bekanntschaft zu einem russischen Mod daherkommen... Laut ihm (und die Theorie stimm vllt. sogar) hat jede Kristallbox eine 0,5% Chance, zu einer Goldbox zu werden.[/quote']

1. Ich erzähle keine Märchen.

2. Habe ich das selber ausgerechnet und nicht der Mod, mit dem ich ehh kein Kontakt mehr habe.

3. Du bezeichnest meine Wahrheit als Märchen, obwohl du nichtmal wissen kannst, ob sie stimmt, also KLAPPE.

Diesen Post teilen

Link zum Post

laber net die kommt großen schlachten bei 700 1400 2100 usw.

INFO sie kommen nich 700 bla bla sie kommen zufällig verdammt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das hier Lebelieberlenger wüsste' date=' der würde mit seinem Märchen von seiner Bekanntschaft zu einem russischen Mod daherkommen... Laut ihm (und die Theorie stimm vllt. sogar) hat jede Kristallbox eine 0,5% Chance, zu einer Goldbox zu werden.[/quote']

2. Habe ich das selber ausgerechnet und nicht der Mod, mit dem ich ehh kein Kontakt mehr habe.

3. Du bezeichnest meine Wahrheit als Märchen, obwohl du nichtmal wissen kannst, ob sie stimmt, also KLAPPE.

Das mit Märchen war ironisch... :roll:

Da hat man mal jemand der ihm seine "Märchen" (Achtung Ironie :roll: ) mal abkauft und schon vergrault er den wieder...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit Märchen war ironisch... :roll:

Da hat man mal jemand der ihm seine "Märchen" (Achtung Ironie :roll: ) mal abkauft und schon vergrault er den wieder...

Najo deine " ironie" is schwer zu verstehn....

Aber ich war schon immer der meinung dieses Spruches: "was man ned kan soll man lassn"

Also hör auf "ironien" zu posten!!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß dass die schwer zu verstehen ist... ist mir aber erst aufgefallen als es zu spät war... aber ich werde trotzdem nicht damit aufhören bloß weil es einmal schlecht ausgedrückt war :P

Nadann wirst du in Zukunft wohl auf starke Ignoration treffen.

In dem Fall brauch ich auch nicht zu antworten, ich habe gesagt was zu sagen war.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß dass die schwer zu verstehen ist... ist mir aber erst aufgefallen als es zu spät war... aber ich werde trotzdem nicht damit aufhören bloß weil es einmal schlecht ausgedrückt war :P

Nadann wirst du in Zukunft wohl auf starke Ignoration treffen.

In dem Fall brauch ich auch nicht zu antworten, ich habe gesagt was zu sagen war.

Fühst dich jetz cool weil du sein namen verändert hast, man alta du kanst ned dissn!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

das stimmt net

weil es kommt nur bei arena sonst net hatte in einer silnece dort lagen 6 dias und es kam erst 40 min später doe goldi

also was laberst du?????

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...