Jump to content
DE
Spielen!

Forum

WARNUNG!! vor 100 flaggenschlachten auf server 26

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da fällt mir gerade was dazu ein.....

Kann man bei diesem Autoklickprogramm auch Tasten von der Tastatur zuweisen ? z.B. Leertaste oder Pfeiltaste, so das das Programm bei einem Panzer auf dem Schlachtfeld von selbst alle 4-5 Minuten einen kurzen Klick auf die Bewegungstaste macht und der Panzer damit sagen wir 1 cm bewegt wird, wodurch er nicht von dem System als Inaktiv erkannt werden kann und somit der Panzer Ewigkeiten als scheinbar inaktiv auf dem Schlachtfeld rumsteht ?

Wenn ja dann ist das vermutlich der Grund weshalb einige Spieler ewig lange inaktiv in der Schlacht rumstehen können ohne rauszufliegen, weil der Panzer alle paar minuten durch das Programm kurzzeitig bewegt wird

Ja das geht auch

Wo? Also bei mir geht das nicht?? Also ich mene das das mit "Autoclick" nicht geht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man bei diesem Autoklickprogramm auch Tasten von der Tastatur zuweisen ? z.B. Leertaste oder Pfeiltaste, so das das Programm bei einem Panzer auf dem Schlachtfeld von selbst alle 4-5 Minuten einen kurzen Klick auf die Bewegungstaste macht und der Panzer damit sagen wir 1 cm bewegt wird, wodurch er nicht von dem System als Inaktiv erkannt werden kann und somit der Panzer Ewigkeiten als scheinbar inaktiv auf dem Schlachtfeld rumsteht ?

Wenn ja dann ist das vermutlich der Grund weshalb einige Spieler ewig lange inaktiv in der Schlacht rumstehen können ohne rauszufliegen, weil der Panzer alle paar minuten durch das Programm kurzzeitig bewegt wird

Ja das geht auch

Wo? Also bei mir geht das nicht?? Also ich mene das das mit "Autoclick" nicht geht

Ich mach doch hier jetzt kein Tutorial wie man Schlachten sabotiert :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das geht auch

Ich mach doch hier jetzt kein Tutorial wie man Schlachten sabotiert :D

Der Name vom programm reicht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

so leute

die zeit der blumigen umschreibungen ist bei mir vorbei

und ja jetzt schreibe ich klartext, ohne historische romane und ohne versteckte eloquenz um meine polarisierende meinung kundzutun.

und ja ich weiß welche konsequenzen mich erwarten,aber so geht es einfach nicht weiter.

ich,sauerkrautz, habe heute im vollbesitz meiner geistigen kräfte,eine schlacht SABOTIERT.

und ja ich habe es bewusst gemacht und ja ich bekenne mich in allen punkten schuldig.

und ja es waren nicht die römer, sondern die RUSSEN,welche mich dazu gebracht haben.

selbes spielchen wie gestern ...bla bla bla....100flaggen...bla bla...clanmember in schlacht.

unterschied zu gestern,die benutzen ihre ausgeklügelte taktik nicht mehr,weil sie es garnicht mehr nötig haben.

nein die schleusen direkt 5 leute ins gegnerische team,welche munter sabotieren,weil die gemerkt haben das kein deutschen das interessiert.

niemand macht ein video,oder hat kontakt zu einem mod,weil wir es einfach so gewohnt sind,das die russen kommen und unsere schlachten zerstören,oder cheaten und keiner eingreift.

wie sieht es denn auf S26 aus?

voten??na toll die chancen das ein mod da ist und 40%der spieler dazu bereit,oder in der lage ist ,liegt bei 0,00001%

video aufnehmen und einem mod per pm schicken?bringt nichts für die schlacht.

und das allerschlimmste in meinen augen ist,das deutsche spieler den gangstergruppen noch helfen,solange sie im eigenem team sind.

da gibt es ein tolles sprichwort für das sich alle spieler mal zu herzen nehmen sollten.

ein hund der mit den wölfen jagt,frisst deren abfälle.

hoffentlich liebe spieler,die sich angesprochen fühlen,erstickt ihr an deren abfällen.

zurück zu meiner sabotage

clanfreund rot bittet um hilfe und schreibt von 5 saboteuren im eigenen team.

blau zwei plätzchen frei

also ich und ein clani rein.

gut gerüstet mit rico m0 und hornet m1.

wir beide gekämpft wie die löwen und was ich klarstellen will weder er noch ich haben jemals die eigenen leute behindert,sondern nur mit nicht ganz so toller ausrüstung gekämpft.

keine 20 minuten später war mein kumpel wegen cykaksghfez gesperrt und aus der schlacht entfernt worden.

also selbst die betrügertruppen haben beste kontakte zu mods,welche sofort eingreifen sobald die eigenen betrugsversuche gefährdet sind.

und bevor wieder jemand kommt und sagt ,aber die deutschen die machen ja auch sowas.

mir ist es scheißegal welcher erdenbürger mir ans bein pissen will,nur das es in 90%der fälle russengangs sind lässt sich ja kaum abstreiten,so gutmenschlich man auch sein mag.

also dann

bin wieder da sobald mein bann wegen fehlender systemtreue abgelaufen ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab gerade erfahren das zu dem fraglichen zeitpunkt doch ein mod im forum war.

also hätten wir doch noch eine chance gehabt :cry:

nur warum kann man nicht einfach ein kleines lämpchen in die rechte obere ecke des chats installieren,die grün leuchtet wenn ein mod anwesend ist,

das würde einem die schlachtenwahl deutlich vereinfachen.

also lieber tankus entwicklerus ,denke bitte darüber nach ob man nicht die nächte ucash zahlung,anstatt in schnaps ,lieber in einen programmierer steckt.

dann gibts auch weniger unangenehme postings von mir.

aber ich weiß ja, die mods könnten sich ein forum ohne sauerkrautz garnicht mehr vorstellen,die haben mich ja alle so lieb.

mfg sabotaaaagekrautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Leistung Krautzi :wink:

Achja die grauen Spieler... ich denke es gibt mehrere Möglichkeiten, aber eine ist: du drückst nicht auf "Schlachten" sondern direkt auf ausloggen. Hatte ich vor ewiger Zeit gemacht, bin dann mit anderm Acc in diese Schlacht und da stand mein Name in grau. In dem Fall hat mein einer Acc NICHT zu den Spielern gehört, sein Name war nur einfach in der Tabelle, wenn er als Spieler gezählt hätte, wären wir auch 1 Spieler zu viel gewesen und das kann auch nicht sein.

Dann die Sabotage an der 999-Kill-Schlacht: Wäre mir fast passiert, hatte 673 Kills, da fängt so ein Verrückter an zu druggen ohne Ende mit allem M3.(Ricochet+Mammut und einer starken Schutzfarbe, deren Name ich aber leider nicht kenne) Anfangs konnte ich noch gut mithalten, indem ich immer abgewartet hatte (oder des übersprungen habe falls es auch sor eicht) dass er ein paar Schüsse auf jemand macht, dann hab ich den angeschossenen mit meiner Rail M3 mit Atomar abgeballert :twisted: , der Kerl machte kaum Kills. Allerdings bemerkte er meine Taktik sehr schnell und er stand mir entweder in den Weg oder tötete mich zuerst. Zu meinem Glück hatte er aber wohl auf einmal Verbindungsprobleme, er fing an sich nur noch im Kreis zu schießen und ohne zu zielen zu schießen. So konnte ich noch gewinnen. :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achja die grauen Spieler... ich denke es gibt mehrere Möglichkeiten, aber eine ist: du drückst nicht auf "Schlachten" sondern direkt auf ausloggen. Hatte ich vor ewiger Zeit gemacht, bin dann mit anderm Acc in diese Schlacht und da stand mein Name in grau. In dem Fall hat mein einer Acc NICHT zu den Spielern gehört, sein Name war nur einfach in der Tabelle, wenn er als Spieler gezählt hätte, wären wir auch 1 Spieler zu viel gewesen und das kann auch nicht sein.

Dann die Sabotage an der 999-Kill-Schlacht: Wäre mir fast passiert, hatte 673 Kills, da fängt so ein Verrückter an zu druggen ohne Ende mit allem M3.(Ricochet+Mammut und einer starken Schutzfarbe, deren Name ich aber leider nicht kenne) Anfangs konnte ich noch gut mithalten, indem ich immer abgewartet hatte (oder des übersprungen habe falls es auch sor eicht) dass er ein paar Schüsse auf jemand macht, dann hab ich den angeschossenen mit meiner Rail M3 mit Atomar abgeballert :twisted: , der Kerl machte kaum Kills. Allerdings bemerkte er meine Taktik sehr schnell und er stand mir entweder in den Weg oder tötete mich zuerst. Zu meinem Glück hatte er aber wohl auf einmal Verbindungsprobleme, er fing an sich nur noch im Kreis zu schießen und ohne zu zielen zu schießen. So konnte ich noch gewinnen. :mrgreen:

Das war ein normales Spiel hat nichts mit Sabotage zutun

außerdem geht in DM Schlachten ja sowieso keine Sabotage

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaubt jemand wirklich,damit was zu verändern? Habt ihr schon mal versucht, mit einem Moderator per PM darüber zu sprechen bevor haltlose Behauptungen ins Forum geschrieben werden (1191212)? Das ist wirklich sehr schade..

@Nature-1986

Autoklick ist eine legale Software eines Drittanbieters die lediglich Mausklicks simuliert! Da dieses Programm für jedermann (auch für dich) frei zugänglich ist,kann jeder die "Vorteile",wenn man es so nennen will, nutze! Das Programm hat nichts mit Cheats oder "Sabotageprogrammen" zu tun! Mit den letztgenannten und verschafft man sich Vorteile im Battle,und betrügt illegal die Mitspieler um Punkte und Kristalle! Übrigens: Ein Dauerdruck (Klick-Halten) der Maustaste bringt nichts,da der Battle LogIn Button nur auf frequente Mausklicks (Klick-Klick) immer wieder neu aktiviert wird!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war ein normales Spiel hat nichts mit Sabotage zutun

außerdem geht in DM Schlachten ja sowieso keine Sabotage

Oh hab was vergessen: Es kamen 3 Leute rein (alle mit M0 Hornet, 1 aber auch mit Wiking), die ohne zu schießen vor ihn fuhren, oder auf die anderen geschossen haben. Der Kerl war auch zuvor die ganze Zeit ingame, stand aber nur dumm rum. 1 von den 3 die kamen ging relativ schnell wieder, die beiden anderen, als der Drugger anfing, sich nur noch im Kreis zu drehn.

Wie konnte ich ausgerechnet das vergessen ? *facepalm*

Wenn das keine Sabotage war, dann... esse ich rohes Sauerkraut zum Nachtisch :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaubt jemand wirklich,damit was zu verändern? Habt ihr schon mal versucht, mit einem Moderator per PM darüber zu sprechen bevor haltlose Behauptungen ins Forum geschrieben werden (1191212)? Das ist wirklich sehr schade..

@Nature-1986

Autoklick ist eine legale Software eines Drittanbieters die lediglich Mausklicks simuliert! Da dieses Programm für jedermann (auch für dich) frei zugänglich ist,kann jeder die "Vorteile",wenn man es so nennen will, nutze! Das Programm hat nichts mit Cheats oder "Sabotageprogrammen" zu tun! Mit den letztgenannten und verschafft man sich Vorteile im Battle,und betrügt illegal die Mitspieler um Punkte und Kristalle! Übrigens: Ein Dauerdruck (Klick-Halten) der Maustaste bringt nichts,da der Battle LogIn Button nur auf frequente Mausklicks (Klick-Klick) immer wieder neu aktiviert wird!

MfG

schade müssen wir also mit solchen Problemen leben naja was solls :-(

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Nature-1986

Wer hat das gesagt das man mit "solchen Problemen" leben muss? Ich bitte um Hinweis auf die Textpassage, die das aussagt!

Naja ich hab schon desöfteren ein paar Schlachten gesehen wo ich gerne beigetreten währe und da war vermutlich auch dieses Programm am Werk, keine sekunde war ein Spieler raus, war ein anderer wieder drin, da haste oftmals keine Chance reinzukommen auch wenn man es möchte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das keine Sabotage war, dann... esse ich rohes Sauerkraut zum Nachtisch

waaahhh ,immer diese gemeinen,absolut bösartigen sticheleien gegen das krautz,bitte liebe mods helft mir und bannt diesen pööösen sticheler für hundert tage.

es gibt bei dm kaum möglichkeiten der sabotage die sich rechnen zum glück.

viele haben es versucht und viele sind gescheitert.

was glaubst du wie oft ich,nem russischen spieler im dm gegenüberstand der alle unfairen tricks draufhatte?

sie haben es versucht mit selbstzerstörung(meine reaktion shaft m3+atom)

sie haben es versucht mit dauerdruggen(meine reaktion selbstmord und eine minute pausentaste,bis die druggs weg waren)

sie haben freunde reingeholt(reaktion druggen,ballern und lachen,weil die russen sich ja nicht gegenseitig abballern)

sie sind mir lästig geworden(reaktion freunde reingeholt die die russen vorgeglüht haben und sich danach von mir abballern ließen)

also solange kein cheater kommt,lache ich die leute aus egal was sie versuchen.

mfg immernochnichtgebanntes krautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum nutzt du es nicht auch zum einloggen? Es steht dir doch frei mit dem Finger auf die Maustaste zu drücken oder ein Programm zu verwenden,das den Mausklick automatisiert simuliert! Wo ist bitte das Problem?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum nutzt du es nicht auch zum einloggen? Es steht dir doch frei mit dem Finger auf die Maustaste zu drücken oder ein Programm zu verwenden' date='das den Mausklick automatisiert simuliert! Wo ist bitte das Problem?[/quote']

Ich möchte gern auf jegliche Hilfsprogramme verzichten, das währe nicht meine Art, außerdem vertraue ich solchen Hilfsprogrammen nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei uns gelten immer noch eindeutige Beweise als Grundlage für die Bemessung und Durchführung eines Banns, und kein Forum/Chat-Zuruf! Am Rande möchte ich vielleicht noch erwähnen,das ein (Kick)Bann bei festgestellter Sabotage weitreichende Folgen für den Account haben kann! Insbesondere für die Ausstattung in der Garage und den erreichten Rang! Man sollte sich daher schon genau überlegen was man von sich gibt und tut!

Ich möchte gern auf jegliche Hilfsprogramme verzichten, das währe nicht meine Art, außerdem vertraue ich solchen Hilfsprogrammen nicht

Das Programm ist ein Hilfsprogramm für alle möglichen Zwecke (z.B. Website-Reload ect. alles was einen Mausklick erfordert) und wird nicht zum Einsatz für Betrug (Cheats) angeboten,sonst würde ich es ja kaum hier beschreiben! Dieses Programm kann man bei jedem renommierten Softwareanbieter frei herunterladen! Ein Makrorecorder beispielsweise ist auch ein Hilfsprogramm der Anwendungen,die man sonst von Hand klicken müsste, automatisiert durchführt! Oftmals wartet man um in ein Battle zu kommen, und wenn ein Spieler aussteigt hat man einen Moment nicht aufgepasst und schon ist der Platz weg. Das passiert mit dem Programm dann kaum mehr!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei uns gelten immer noch eindeutige Beweise als Grundlage für die Bemessung und Durchführung eines Banns, und kein Forum/Chat-Zuruf! Am Rande möchte ich vielleicht noch erwähnen,das ein (Kick)Bann bei festgestellter Sabotage weitreichende Folgen für den Account haben kann! Insbesondere für die Ausstattung in der Garage und den erreichten Rang! Man sollte sich daher schon genau überlegen was man von sich gibt und tut!

MfG

hi raffnix

ich bin mir der folgen meiner taten durchaus bewusst,

nur wenn das nächste mal einer meiner freunde sabotiert wird ,werde ich wieder so handeln.

und das mal darauf wieder und wieder und wieder.

es ist nicht schön seine ausrüstung,kristalle oder ränge zu verlieren,

aber für mich ist es wichtiger an seine freunde zu denken als an seine ausrüstung.

und ich denke du hast auch bemerkt,das die zeit der diplomatischen worte und taten bei mir vorbei ist.

mfg sauerkrautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diplomatie ist nicht erforderlich sondern Fakten! Ich rede nicht gerne um den heißen Brei aber wenn man Dinge behauptet,dann muss man sie Be-und Nachweisen können und darum geht es mir! Vermutungen und Spekulationen bringen nichts und am Ende könntest du mit deiner Methode eventuell mehr verlieren, als gewinnen und das nicht nur in materieller Hinsicht! Ich kann und will dich von deinen Vorhaben und Absichten abringen! Tue, was du meinst tun zu müssen aber tue das Richtige, und trage die möglichen Konsequenzen mit Fassung!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum macht ihr Mods es euch immer so einfach ??

Ihr könntet doch mal euren Hintern bewegen und an dieser ominösen 100er Schlacht teilnehmen bei nem Falggenstand von beispielsweise 50:10 um euch mal selbst nen Eindruck zu verschaffen und selbst ein Video zu drehn.

Es handelt sich ja hier nicht um nen einzelnen Cheater sondern gleich um mehrere Spieler die ne Schlacht sabotieren.Das schafft man eh nicht die alle auf nem Video zu erwischen.

Davon mal abgesehn.Wenn ich rumfahre und grade verzeifelt versuche ein brauchbares 3 minütiges Video zu drehn werde ich wahscheinlich gevotet weil ich was sabotiere(den Gegnern durch nichtstun helfe)Woher sollen die auch wissen das ich grade verzweifelt versuche ein Video zu drehn.Der Supergau wäre ICH werde gebannt wegen manipulation. LOOOL

Übrigens war ich mal 5 Tage gebannt.Warum weiß ich bis heute nicht.Ich weiß nur nen Tag vor dem Bann hab ich Videos gedreht.Was sagt uns das. Hmm?? Die Russen sind wohl nicht dumm wenn etwas gegen sie läuft oder ?? ;-)

Kleiner wink mit dem Zaunpfahl.

Ne ne Freunde. Ihr Mods könnt da ruhig auch mal selbst erscheinen und euch das angucken.

PS: Übrigens gehört es auch zu den Aufgaben der Mods Hinweisen nachzugehn.

Und Hinweise wurden hier genug gegeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zuerst muss ein MOD zum Zeitpunkt des Hinweises auf dem Server anwesend sein, um sich ein Bild von den Ereignissen zu machen und um handeln zu können!

Davon mal abgesehn.Wenn ich rumfahre und grade verzeifelt versuche ein brauchbares 3 minütiges Video zu drehn werde ich wahscheinlich gevotet weil ich was sabotiere(den Gegnern durch nichtstun helfe)

Irrelevant! 3 Minuten Inaktivität sind kein Grund,einen Spieler wegen Sabotage zu bannen,da das Game schon 5 Minuten Pause anbietet! Nachdenken,dann schreiben! Wenn du ein 3 Minuten Videos drehst, und uns deine Beweise zukommen lässt, dann nur zu! Wir werten es gerne aus.

Ihr könntet doch mal euren Hintern bewegen

Man sollte nicht über Dinge schreiben, deren Hintergründe man nicht annähernd kennt! Deine Aussage stützt sich auf eine Vermutung wegen zum Zeitpunkt x nicht eingetretener Aktivität und ist daher in der Gesamtheit völlig haltlos! Man sollte mit Verallgemeinerungen dieser Art sehr vorsichtig sein!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...