Jump to content
DE
Spielen!

Forum

WARNUNG!! vor 100 flaggenschlachten auf server 26

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ihr kontakt zu nem clan habt..oder selbst in einem seit..

sind solche battle sogut wie kein problem mehr..

vorausgesetzt..bei euch im team ist platz..und ihr habt keine mults im team..

:P sind ja ehh einige vom clan gekommen^^ trotzdem es geht nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin marv,

lies dir seite eins bitte noch mal genau durch,

es geht nicht um drugger hier im topic,sondern um betrügertruppen.

Über drugger dürftest sowieso gerade du dich net beschweren *hust drugger hust* :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

handy was an:

hier geht es nicht um drugger ,

hast du nicht verstanden????

und gerade du bist doch immer eifrig dabei spam und flood mit roter schrift zu verurteilen in deinen topics.

oder soll ich jetzt auch einen mod holen wenn du nicht aufhörst??

ne ne ,ist nicht meine art sowas

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin marv,

lies dir seite eins bitte noch mal genau durch,

es geht nicht um drugger hier im topic,sondern um betrügertruppen.

krautz aber das ist kein betrug die arabas und die russen machen die schlachten auf das die nicht zu viel zeit und kosten in das spiel inwestieren müssen aber alles was die machen ist erlaubt.

einen fehler machen die arabas immer die machen sabotage noch dabei wenn man auf insel ist oder so schicken die immer ein noob zu dir und wenn die so was machen, mach direckt ein viedeo.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ihr kontakt zu nem clan habt..oder selbst in einem seit..

sind solche battle sogut wie kein problem mehr..

vorausgesetzt..bei euch im team ist platz..und ihr habt keine mults im team..

wenn die arabas gewinnen wollen gegen euch waldsee glaub mir die schafen das XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eben auch in so einer Schummelschlacht gewesen. Es war ein 100 flaggen silence. Als ich reinkam war der flaggenstand bereits bei 77:47 für blau. Nachdem ich drei flaggen eroberte verabschiedten sich die meisten aus team rot und wir waren uns schon siegessicher.Doch auf einen Schlag kamen 4 Spieler (es war ein 5 gegen 5 Kampf) in Team rot und druggten wie die Beklopten. Nicht weiter dabei gedacht habe ich mit nem Kumpel gegengedruggt, doch als dann auch noch in unser team 2 leute kamen,die einfach nur rumgestanden und uns den weg verspeerten, hätte selbst in blinder gemerkt das da was nicht stimmt. Nur mit einem Hochaufgebot an Drugg unsererseit und unserer starken Panzer und Waffen wegen konnten wir dann noch 100:82 gewinnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eben auch in so einer Schummelschlacht gewesen. Es war ein 100 flaggen silence. Als ich reinkam war der flaggenstand bereits bei 77:47 für blau. Nachdem ich drei flaggen eroberte verabschiedten sich die meisten aus team rot und wir waren uns schon siegessicher.Doch auf einen Schlag kamen 4 Spieler (es war ein 5 gegen 5 Kampf) in Team rot und druggten wie die Beklopten. Nicht weiter dabei gedacht habe ich mit nem Kumpel gegengedruggt' date=' doch als dann auch noch in unser team 2 leute kamen,die einfach nur rumgestanden und uns den weg verspeerten, hätte selbst in blinder gemerkt das da was nicht stimmt. Nur mit einem Hochaufgebot an Drugg unsererseit und unserer starken Panzer und Waffen wegen konnten wir dann noch 100:82 gewinnen.[/quote']

lol....gröhl... sorry aber für soviel du....heit hät ich lieber das die anderen gewonnen hätten.jetzt gibt es schon etliche posts dadrüber und es immer ncoh so....(will nicht wieder bann kriegen :mrgreen: ) leute,die es einfach nicht in ihren schädel reinkriegen.die deutsche langzeit pisa-studie hat wohl dich recht :(

lies mal hier und denk mal drüber nach:http://forum.tankionline.com/posts/list/154699.page

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eben auch in so einer Schummelschlacht gewesen. Es war ein 100 flaggen silence. Als ich reinkam war der flaggenstand bereits bei 77:47 für blau. Nachdem ich drei flaggen eroberte verabschiedten sich die meisten aus team rot und wir waren uns schon siegessicher.Doch auf einen Schlag kamen 4 Spieler (es war ein 5 gegen 5 Kampf) in Team rot und druggten wie die Beklopten. Nicht weiter dabei gedacht habe ich mit nem Kumpel gegengedruggt' date=' doch als dann auch noch in unser team 2 leute kamen,die einfach nur rumgestanden und uns den weg verspeerten, hätte selbst in blinder gemerkt das da was nicht stimmt. Nur mit einem Hochaufgebot an Drugg unsererseit und unserer starken Panzer und Waffen wegen konnten wir dann noch 100:82 gewinnen.[/quote']

lol....gröhl... sorry aber für soviel du....heit hät ich lieber das die anderen gewonnen hätten.jetzt gibt es schon etliche posts dadrüber und es immer ncoh so....(will nicht wieder bann kriegen :mrgreen: ) leute,die es einfach nicht in ihren schädel reinkriegen.die deutsche langzeit pisa-studie hat wohl dich recht :(

lies mal hier und denk mal drüber nach:http://forum.tankionline.com/posts/list/154699.page

gruss blech

ähhhh scherzzz oda einfach nur nich nachgeacht?????

warum sollte er ein match verlassen in welchem er führt und welches er mit hilfe seiner leute eben noch gewinnen kann?

bear_facepalm_www-zaaap_-net_.jpg

mehr fällt mir dazu nicht ein

Diesen Post teilen

Link zum Post

gruss blech

warum sollte er ein match verlassen in welchem er führt und welches er mit hilfe seiner leute eben noch gewinnen kann?

was soll ich sagen,du bist wahrscheinlich auch nur ein kleines kind was nicht alles liest,und deswegen den zusammenhang nicht versteht.

weil du mitsicherheit meinen link nicht gelesen hast und wenn doch,naja denk ich lieber meinen teil...zum thema:intelligenz...und manche ohne diese,ganz schön gefährlich sind für diese welt.

aber in kurzform nur für dich:es geht dadrum,wie dumm es eigentlich ist in solche schlachten überhaupt zugehn,obwohl man genau weiss das seit wochen solche drugger-clans(mit und ohne saboteuren im eigenen team) extra kommen um das spiel zu drehn,und nicht immmer die passenden leute(mit waffen/panzer/genug drugs) dabei hat.auch wenn man trotzdem gewinnt ist es sehr sehr glücklich gelaufen.weil wärs nicht so gelaufen,wär der nächste post(wovon schon etliche gibt) gekommen mit der rumheulerei"die bösen bösen drugger-clans/teams"

deswegen hab ich gesagt wie dumm es ist überhaupt in so eine schlacht reinzugehn,hast es jetzt verstanden oder soll ichs dir aufmalen,auch du kannst den link mal lesen und rüber nachdenken.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

gruss blech

was soll ich sagen,du bist wahrscheinlich auch nur ein kleines kind was nicht alles liest,und deswegen den zusammenhang nicht versteht.

weil du mitsicherheit meinen link nicht gelesen hast und wenn doch,naja denk ich lieber meinen teil...zum thema:intelligenz...und manche ohne diese,ganz schön gefährlich sind für diese welt.

aber in kurzform nur für dich:es geht dadrum,wie dumm es eigentlich ist in solche schlachten überhaupt zugehn,obwohl man genau weiss das seit wochen solche drugger-clans(mit und ohne saboteuren im eigenen team) extra kommen um das spiel zu drehn,und nicht immmer die passenden leute(mit waffen/panzer/genug drugs) dabei hat.auch wenn man trotzdem gewinnt ist es sehr sehr glücklich gelaufen.weil wärs nicht so gelaufen,wär der nächste post(wovon schon etliche gibt) gekommen mit der rumheulerei"die bösen bösen drugger-clans/teams"

deswegen hab ich gesagt wie dumm es ist überhaupt in so eine schlacht reinzugehn,hast es jetzt verstanden oder soll ichs dir aufmalen,auch du kannst den link mal lesen und rüber nachdenken.

gruss blech

so ich hatte mir bis gerade eben den link noch nich gelesen. Und jetzte bin ich mir nur in einem Punkt sicher :du spamst gerne. So ich habe über diese Schlacht vieleicht etwas mehr hintergrund wissen als du deshlab folgendes: 1. Dieser Druggerclan war waffentechnisch einfach mal ärbärmlich, denn als unterletnant noch mit mit twins m3 und wiking m0 zu kämpfen is ja wohl lächerlich.

2. Er hatte ausreichent Druggs und warum hätte er sie nicht nutzen sollen. Dafür sind die Teile ja wohl da um mal richtig zu zeigen was man so alles im Vorratslager hat.

3. Wären es Gegner mit Waffen wie Frezze , Donner oder Ricochet m3 gewesen kann ich dir mit sicherheit sagen,er wäre einfach gegangen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

"so ich hatte mir bis gerade eben den link noch nich gelesen. Und jetzte bin ich mir nur in einem Punkt sicher :du spamst gerne. So ich habe über diese Schlacht vieleicht etwas mehr hintergrund wissen als du deshlab folgendes: 1. Dieser Druggerclan war waffentechnisch einfach mal ärbärmlich, denn als unterletnant noch mit mit twins m3 und wiking m0 zu kämpfen is ja wohl lächerlich.

2. Er hatte ausreichent Druggs und warum hätte er sie nicht nutzen sollen. Dafür sind die Teile ja wohl da um mal richtig zu zeigen was man so alles im Vorratslager hat.

3. Wären es Gegner mit Waffen wie Frezze , Donner oder Ricochet m3 gewesen kann ich dir mit sicherheit sagen,er wäre einfach gegangen."

also deine intelligenz ist wirklich sehr gefährlich für diese welt,kannst du eigentlich lesen (oder nur namen tanzen) und verstehn was geschrieben wird.

hier in dem post und in meinen link,geht es allgemein um in diese schlachten zu gehn und deren möglichen auswirkungen im spiel,und nicht um ein einzigstes spiel wo du evtl. dabei warst.

solltest mal den eingangs post lesen, wenn du nicht namen tanzen üben beschäftigt bist.

gruss blech (der dir bald ein malbuch schickt)

Diesen Post teilen

Link zum Post

"so ich hatte mir bis gerade eben den link noch nich gelesen. Und jetzte bin ich mir nur in einem Punkt sicher :du spamst gerne. So ich habe über diese Schlacht vieleicht etwas mehr hintergrund wissen als du deshlab folgendes: 1. Dieser Druggerclan war waffentechnisch einfach mal ärbärmlich, denn als unterletnant noch mit mit twins m3 und wiking m0 zu kämpfen is ja wohl lächerlich.

3. Wären es Gegner mit Waffen wie Frezze , Donner oder Ricochet m3 gewesen kann ich dir mit sicherheit sagen,er wäre einfach gegangen."

also deine intelligenz ist wirklich sehr gefährlich für diese welt,kannst du eigentlich lesen (oder nur namen tanzen) und verstehn was geschrieben wird.

hier in dem post und in meinen link,geht es allgemein um in diese schlachten zu gehn und deren möglichen auswirkungen im spiel,und nicht um ein einzigstes spiel wo du evtl. dabei warst.

solltest mal den eingangs post lesen, wenn du nicht namen tanzen üben beschäftigt bist.

gruss blech (der dir bald ein malbuch schickt)

ich weis ja nich auf welcher baumschule du unterrichtest wirst aber mein Post hat sich überhaupt nicht auf deinen link bezogen sondern einfach nur auf die Schlacht. Als ich deine einfälltige Antwort auf den Post von X7master7X gelesen habe musste hier ja mal jemand alles ins richtige Licht rücken. Vielleicht schaffts du es ja dieses mal meinen Post zu verstehen.

mfg ttbb ( der immer noch über den inhalt solch sinnloser Posts lacht)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

ich konnte mir die Sache mit Michidererste leider nur ganz zum Schluss betrachten! Das o.g Battle war schon lange aus. Hat jemand einen Screen von ihm machen können? Ich habe das Battle durchleuchtet. Einen Spieler Michidererste habe ich zu keinem Zeitpunkt im Battle (optisch) finden können,obwohl er auf der Battle-Liste eingetragen war! Er war auch noch im Battle als einziger Spieler,als auf der Gegenseite niemand mehr war.Gekillt hat er zu keinem Zeitpunkt.

MfG

PS: Das Programm,das die Spieler im "Nanosekundenbereich" in das Battle transportiert nennt sich Autoklick! Das Tool arbeitet im 1/1000l Sekundenbereich und simuliert Mausklicks! Man hat manuell dagegen nicht die geringste Chance vorher in das Battle zu kommen!

Gu6bCI.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mod könnt ihr dieses Topic bitte schließen. Es gibt eh kein Server 26 mehr.

NEIN...warum schliessen???...das kann dir auch auf server 25 passieren oder auf anderen servern,und der eingangspost ist immer noch eine hilfreiche warnung für die,die sich von hohen flaggenschlachten und ihrem jackpot blenden lassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

NEIN...warum schliessen???...das kann dir auch auf server 25 passieren oder auf anderen servern,und der eingangspost ist immer noch eine hilfreiche warnung für die,die sich von hohen flaggenschlachten und ihrem jackpot blenden lassen.

Wenn das so ist, dann kann Sauerkrautz auch mal eben den Topicnamen von Server 26 auf Server 25 umbenennen, dann ist es wieder aktuell

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das so ist, dann kann Sauerkrautz auch mal eben den Topicnamen von Server 26 auf Server 25 umbenennen, dann ist es wieder aktuell

Server 26 befindet sich doch sowieso bloß unter Wartungsarbeiten, der ist in ein paar Tagen sicher wieder on :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...