Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kostet Test Server Geld?

T879
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab Google Chrome.Das übersetzt.Und da steht irgendwo:Wie viele Stunden am Tag sind sie bereit zu zahlen?Ich würde trotzdem von euch wissen,o b das Geld kostet oder ob Google Chrome einen Fehler gemacht hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie oft willst du das jetzt noch Fragen?

-Ja. Google Chrome hat einen Fehler gemacht.

-Testserver NUR für Tester

-Nein! Es Kosten Nichts!

-Wenn du Nicht Russisch kannst, wirst du auch kein Tester, da hilft auch der übersetzer nichts.

-Mit der Frage ist gemeint; Wie viel Zeit du am tag für Tanki hast.

Keine Fragen mehr? :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, euch ist klar,dass ich bei der Bewerbung,um Tester zu werden,die 12. Angabe meinte,oder...Also die Angabe über:Geben Sie ihre Skype oder E-mail Adresse ein.Das war eigentlich das letzte was ich sagen wollte.Eigentlich...Egal.Das reicht.Ich will nicht nerven.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte wissen,was das heißt : Сколько времени в день вы готовы уделять тестированию «Танков Онлайн»?

Weiß das jemand zufällig?Was das heißt?Das meinte ich die ganze Zeit.

Hier der Link zur Bewerbung: http://tankionline.com/tester

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tust du nur so??

-Test server NUR für Tester.

-NEIN!!! Es kostet kein Geld!

-Du Musst Russisch können.

Und wenn jetzt nochmal die Frage kommt "Kostet der Test Server nun Geld oder nicht" Antworte ich garnicht erst :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://tankionline.com/tester/

dort kann man sich bewerben aber ich kann das ganze russische zeug noch nicht verstehen.

Eigentlich bin ich russe aber diese schrift muss ich erst mal checken.

ich war schonmal beim testserver (als das für alle freigegeben wurde) und übrigens ist er kostenlos.

ansonsten wenn man reingehen will braucht man einen code ich kenne in zwar aber ich gehe da nicht rein und ich sage es keinen weiter.

Übrigens der test server ist nur seltend online manche leute kennen den code und gehen rein aber wenn sie sich anmelden möchten dann kommt conection closed by server weil der server offline ist oder wenn man draufklickt dann kommt loading error .

:arrow: :!: :!: :!: :mrgreen: :mrgreen: :tank: :idea: :tank: :hunf: :tank: :-D :D :-D :D :mrgreen: :mrgreen: :thumbup: :thumbup: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...