Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tannengrün vs Prodigi

n_o6e_AH_Nk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tannengrün:

30% Donner

15% Ricochet

10% Railgun

Prodigi:

30% Railgun

25% Donner

10% Smoky

Ich such eine Farbe die gut Donner schützt und die sollte max. 10.000 kristalle kosten und die beiden sind die besten, aber ich kann mich nicht entscheiden! Daher wollt ich wissen was IHR besser findet (nach effekt) das aussehen ist mir eig. egal und bitte schlägt keine anderen Farben vor und ich bin mir nicht sicher ob ich 10.000 kristalle bekomme vlt. schaff ich auch 12.000 dann kauf ich mir Rauschen ;)

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi

tannengrün ist eindeutig die bessere farbe

smokyschutz braucht man nicht

railgunschutz ist egal ob 15% oder 30% eine rail m3 braucht für einen wik m3 immer 3 schuss

Ich bin auch der Meinung das Tannengrün die bessere Farbe ist...

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi

tannengrün ist eindeutig die bessere farbe

smokyschutz braucht man nicht

railgunschutz ist egal ob 15% oder 30% eine rail m3 braucht für einen wik m3 immer 3 schuss

ich habe beide Farben

mit Prodigi hälst du bei Viking 3 Railschüsse ! Du wirst also erst beim 4 Schuß zerstört, also ist das nicht egal ob 15% oder 30%

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hasse railgun die komen von überall und verschwinden ganz schnell prodigi hatt ja den höchsten schutz für die waffe tannengrün macht nur 10% rail und 15% rico ist ja eig. nicht viel und macht 5% mehr als prodigi schutz ist aber auch kein großer unterschied nur ca. 2 PS ich hatte immer prodigi im sinne

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hasse railgun die komen von überall und verschwinden ganz schnell

Ja, denn die Taktik ist fabelhaft :D

Wenn du sie so hasst mach es doch so: Sobald du weißt wo eine Rail lauert, fährst du kurz in ihr Sichtfeld und gleich wieder zurück. Unerfahrene Railgunspieler werden dann daneben schießen. :wink:

Edit: Ich würde Tannengrün empfehlen, denn immerhin 15% Schutz vor Rico (Ricochet ist doch DER Feind von Freeze oder nicht?)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...