Jump to content
DE
Spielen!

Forum

hilfe tanki fehler!!!!!!bitte helft mir mod bitte anschauen bitte!!!!!!

zAlexz01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich klicke gaznormal auf die startseite dann auf spielstarten und dann lädt es ewigkeiten und wenn ich später wenn es geladen hat auf eine schlacht klicke und dann auf das spielkliecke und dann auf starten drücke lädt es einfach die ganzezeit ich habe schon über 1 std. gewartet und es lädt und lädt einfach weiter

was soll ich tun

mfg

zAlexz01

Diesen Post teilen

Link zum Post

neuer fail raffnix bitte help ich wurde grundlos gevotet obwohl ich gerade in die schlacht gekommen bin

und jetzt wenn ich in eine schlacht gehe bleibt sie nach ca 5 min. hängen und garnichts geht mehr help

Diesen Post teilen

Link zum Post

mach dein cash im browser leer.... :roll:

Haha, CASH?? Chache

chache wird in fachkreisen seit ca.3 jahren als cash bezeichnet,ist also nicht falsch liebe loretta.

ich hoffe ich kann dich auch in zukunft vor ähnlichen fettnäpfchen bewahren.

mfg cashkrautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

mach dein cash im browser leer.... :roll:

Haha, CASH?? Chache

chache wird in fachkreisen seit ca.3 jahren als cash bezeichnet,ist also nicht falsch liebe loretta.

ich hoffe ich kann dich auch in zukunft vor ähnlichen fettnäpfchen bewahren.

mfg cashkrautz

Ok, bitte nenn mich Gabi oder Gabriel

Vielen dank das du es mir erklärt hast

Diesen Post teilen

Link zum Post

Interessantes Thema um den Zwischenspeicher.. :mrgreen: Ich sag mal so: Chache hmm...könnte vielleicht ein kleiner Gebirgszug in den Karpaten sein,genau weiß ich es auch nicht; Cash nennen wohl die Wallstreet-Banker den Zwischenspeicher,aber die kennen eh nur vier Wörter~~ Buy-Hold-Sell-Cash ; Kenne es leider nur unter Cache...;)

...gerade in die schlacht gekommen bin und jetzt wenn ich in eine schlacht gehe bleibt sie nach ca 5 min. hängen und garnichts geht mehr help

Alle Speicher leeren, Flash und vom Browser,damit die Cookies auch neu installiert werden,dann neu einloggen und noch einmal testen! Eine kleine Anleitung für die Reinigung des Speichers für den Google Chrome Chrome (falls du ihn nutzt) findest du in der nachstehenden Grafik! Beim Chrome wird mit dem löschen der gesamten Daten auch der Flash Speicher gesäubert,da er ein integriertes PlugIn hat! Reste beseitigen diverse Cleaner wie z.B. der CCleaner!

jaw2Zs.jpg

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...