Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Freeeze oder Wiking m3

Regarnum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

H@llo. Ich habe im Moment Wiking und Freeze m2. Damit kämpfe ich ganz gut aber wie das so ist schreit mein Gamerherz nach Verbesserung!!! Also stellt sich die Frage:

Zuerst freeze m3 oder zuerst wiking. Ich freue mich auf eure kommentare und danke im vorraus

Diesen Post teilen

Link zum Post

hol dir wiki weil wiki kannst du so jedem oberteil verwenden bei freeze nicht

Was ist denn das für ein Argument? Ich denke mit Oberteil meinst du Waffe, dann ist es doch logisch dass man Freeze nicht mir Ricochet als untersatz verwenden kann? Dasselbe mit Wiking und Hornet, da teilst dann richtig Schaden aus (für alle minderbemittelten: Achtung: Ironie!).

Meine Stimme: Wiking, denn die Vorteile: Freeze: du kannst jeden Gegner mit einer Ladung vernichten (Schutzfarben nicht einberechnet), bei Freeze M2 musst du bei Mammut M3 nachladen, was sehr nervig ist und du den Kampf schon fast mit Sicherheit verlierst. Wiking: Du bist schneller beim Gegner um ihn anzugreifen, beim Flaggen erobern und hältst mehr aus. Rein vom Kampf ist es also eigentlich egal (Höherer Schaden und "Jeden-Mit-Einer-Ladung-Zerstören" ist meiner Meinung nach gleich viel wert wie mehr aushalten und schneller beim Gegner sein) Allerdings kann man mit Wiking schneller Flaggen erobern und der Trick den Gegner einzufrieren und um ihn herum zu fahren funktioniert nun besser. :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin

denk nicht lange nach mach einfach wik m3,hab ich auch so gemacht und es zu keinem zeitpunkt bereut.

gerade für nichtbanker ist eine hohe geschwindigkeit und gute panzerung wichtiger als ne etwas stärkere waffe.

mit wik m3 wirst du bedeutend schneller die dias für das freezeupgrade zusammenhaben,als wenn du erst freeze aufrüstest.

immer daran denken,die kleinen blauen und goldenen kisten liegen nicht umsonst in der gegend rum,die warten nur auf nen flinken wik m3 freezer.

mfg krautzilix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...