Jump to content
DE
Spielen!

Forum

RED DEVIL FIGHTERS (RDF)

mobydig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke 1191212

war echt ein hammer kampf.

bin echt stolz auf die super truppe.

ps:auch ein riesen dank an die clanmember die nicht mitgespielt haben für ihre moralische unterstützung.

und an unsere beiden neuen member:

ich finds super das ihr dabei seid,ihr seid elite spieler und ich bin echt froh euch dabei zu haben.

mfg krautzilix

Diesen Post teilen

Link zum Post

sry, ich hoffe nicht das der ganze clan der rdf so armselig ist wie einige die ich eben in einer schlacht erlebt habe, weil wenn dem so wäre, bin ich froh nicht mehr zu so einem ehrelosen haufen zu zugehören^^

briggi, avalat und war noch einer, der einzigst faire war eigentlich hopsi, naja, das kenne ich ja auch nur so von ihm!

sry moby, aber des wollte ich mal loswerden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke 1191212

war echt ein hammer kampf.

bin echt stolz auf die super truppe.

ps:auch ein riesen dank an die clanmember die nicht mitgespielt haben für ihre moralische unterstützung.

und an unsere beiden neuen member:

ich finds super das ihr dabei seid,ihr seid elite spieler und ich bin echt froh euch dabei zu haben.

mfg krautzilix

Super ansage!! 8) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

sry, ich hoffe nicht das der ganze clan der rdf so armselig ist wie einige die ich eben in einer schlacht erlebt habe, weil wenn dem so wäre, bin ich froh nicht mehr zu so einem ehrelosen haufen zu zugehören^^

briggi, avalat und war noch einer, der einzigst faire war eigentlich hopsi, naja, das kenne ich ja auch nur so von ihm!

Ich war zwar nicht in dieser Schlacht aber.......

Definiere armseelig!! ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

:shock:

:shock:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Scholzi!

Vielen Dank für deine Message!

Aber euer Logo auf unserer Seite macht sich auch nicht schlecht und umgekehrt auch, ne?

:P

lg

Moby

Sind beide super =) Hoffe es geht so positiv weiter wie es begonnen hat mit der Partnerschaft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Scholzi!

Vielen Dank für deine Message!

Aber euer Logo auf unserer Seite macht sich auch nicht schlecht und umgekehrt auch, ne?

:P

lg

Moby

Sind beide super =) Hoffe es geht so positiv weiter wie es begonnen hat mit der Partnerschaft.

???? kein kommentar!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

waldsee

You post things like this http://www.youtube.com/watch?v=V-WdnZXhT-4&feature=relmfu

But without druggs in real clanwars...you are big noobs...

https://new.livestream.com/tankisport-en/clans

look KOA vs. RDF

RDF beat you 5:1

"KINGS" of arab )))))

Hallo Patrick!

Danke für Deinen Post und der Unterstützung in der KOA Angelegenheit und auch Danke für das "+" zu unserer Seite!

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

waldsee

You post things like this http://www.youtube.com/watch?v=V-WdnZXhT-4&feature=relmfu

But without druggs in real clanwars...you are big noobs...

https://new.livestream.com/tankisport-en/clans

look KOA vs. RDF

RDF beat you 5:1

"KINGS" of arab )))))

Hallo Patrick!

Danke für Deinen Post und der Unterstützung in der KOA Angelegenheit und auch Danke für das "+" zu unserer Seite!

lg

Kein Problem =)

Ehrensache..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...