Jump to content
DE
Spielen!

Forum

RED DEVIL FIGHTERS (RDF)

mobydig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Marvin, du magst bei tanki kein schlechter Spieler sein das spricht dir keiner ab.Aber dein ständiges 1 VS 1 geht mir langsam auf die Nerven. Du tust gerade so als wärst du der tanki Gott und bezeichnest andere als noob. Hast du jemals deine Wohnung verlassen und ins wahre leben geschaut? da bist du der größte noob. Es wäre besser dich um dein Harz IV Clan zu kümmern, das die was im Kühlschrank haben und gehe nicht andere Leute auf den Sender du nervst nur noch.

mfg deine ex carolin2

Diesen Post teilen

Link zum Post

....

Habt doch keine angst vor K.O.A xD

so ich schreibe mal so das auch du es verstehst.

nene mia ainen grunt warum ich es lasen sol in eurem clanforum zu posten???????

kannst du nicht? auch gut.

wer sich so einen clanhopser wie dich ins boot holt muss damit rechnen das es postings gibt.

und gerade DU,ein hinterlistiger dog der überall seine nase reinsteckt und fremde mülltonnen nach dreck durchwühlt um andere zu denunzieren,

sollte sich mal etwas zurückhalten.

es hat schon seine gründe das kein clan dich länger als zwei wochen ertragen konnte,denke mal darüber nach.

und angst vor KOA?? denkst du ich mache das bild in unser forum weil ich angst vor denen habe?

vor denen habe ich genausoviel respekt wie vor dir,nämlich 0,000.

und nun ab auf deine eigene clanseite,da kannste weiter befehle erteilen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Marvin, du magst bei tanki kein schlechter Spieler sein das spricht dir keiner ab.Aber dein ständiges 1 VS 1 geht mir langsam auf die Nerven. Du tust gerade so als wärst du der tanki Gott und bezeichnest andere als noob. Hast du jemals deine Wohnung verlassen und ins wahre leben geschaut? da bist du der größte noob. Es wäre besser dich um dein Harz IV Clan zu kümmern, das die was im Kühlschrank haben und gehe nicht andere Leute auf den Sender du nervst nur noch.

mfg deine ex carolin2

Info 1 ich bin in der Ausbildungen wenn du es genau wissen willst,, Info zwei ich bin in der letzten zeit so viel zuhause weil mein bein hin ist,, und Info drei alle aus dem Clan bei uns sind nette Leute und gehen arbeiten aber wenn du aus Erfahrung sprichst ist okay aber las die anderen Leute aus dem Spiel

5ffc9b61bac084be3c3974d92030c9d8.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Marvin hol dir doch Zuneigug von deinen Eltern wennst die nicht bekommst bin ich froh das du hier ein Medium gefunden hast wo du dich geliebt und geborgen fühlst :mrgreen:

Du P..... weist genau das meine mutter tot ist und machst dann so ein Spruch echt peinlich, echt mal mehr als peinlich geht nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja danke für die Info und du bist wirklich der Meinung das sich Erwachsene mit einem Jugendlichen mit Integrationshintergrund auf dauer auseinderstzen

dann bin ich Froh das es dich gibt (Merci) :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin noch nicht so lange dabei , aber ich schnall einfach nicht , was die beiden bilder von deinem 1 zu 1 duell aussagen sollen .........

hat das was mit schwanzvergleich zu tun? :?:

sowas in der art :D

aber ich hab trotzdem nicht den größten, bin ja nur en weißer :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er hat erkannt das es ein Spiel ist :shock:

Na wenn das nicht nur ne 5 Minuten Erkenntnis ist :XD:

Hey marvin warum machst du bei manchen Wörtern immer Punkte hin statt sie auszuschreiben :?: Du hast doch so viele Mods als Freunde die dir bei Bann wieder Freiheit verschaffen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach du sooo gebildeter Marvin, mach dir mal um mein Gehalt keine sorgen. Aber jetzt mal im ernst. Tue dein Clan ein gefallen und verlasse ihn du bringst ihn nicht viel weiter und ich weiß das einige bei euch in die Hände klatschen würden, wenn du gehen würdest. Du selber kannst es nicht merken was mich auch nicht sehr wundert, aber wer mag dich wirklich noch bei tanki? Du bist wie ein Parasit, den man nur schwer los wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie gesagt es ist ein spiel,, im Spiel will ich siegen in echt ist mir alles egal was hier gesagt wird in echt Gehts um was anderes aber seit mal erlich wie wolt ihr es die Deutschen Clan,s Spielen gegeinander oder zusammen gegen die arbas russen und sonst was

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie gesagt es ist ein spiel' date=', im Spiel will ich siegen in echt ist mir alles egal was hier gesagt wird in echt Gehts um was anderes aber seit mal erlich wie wolt ihr es die Deutschen Clan,s Spielen gegeinander oder zusammen gegen die arbas russen und sonst was [/color']

Stimmt es ist ein Spiel, dort gewinnt und verliert man. Und dann zum Thema Russen, du sagst oben selber wie Schade es ist, das die Deutschen Clans gegeneinander spielen statt den Russen zu zeigen wo es lang geht. Nur dann frag ich dich warum schickst du uns die Drugger Russen auf den Hals, nur weil du am verlieren warst? Marvin muss sowas wirklich sein? Aber man muss sagen du passt super zu den Russen. Sie spielen unfair, schicken 2 Mults in unser Team. Das passt, warst ja auch mehrmals "inaktiv" in unsrem Team.

Aber Russen sind dann noch zu dumm ne Gold zu nehmen:

91c09db9ab68.jpg

9e128509433f81511ecac359d1df5b82.png

Und Level up bin ich bei den Noobs auch gekomen:

67d55dbeab79.jpg

Und eins ist bei den Russen immer gleich, sobald an die Flagge hat und sie schon fast sicher hat, wird das komplette Team mal gradeso aus der Schlacht geworfen. Ist komischerweise 2 mal passiert. Und warum ich aus der Schlacht entfernt wurde ist mir auch ein Rätsel. Und selbst wenn man einen Mult zu zehnt votet passiert nichts? Naja hab wohl vergessen das das Spiel von den Russen stammt.

Aber selbst deine tollen Russen marvin machen uns allen nichts vor:

3d1e9569ff730d7ab05d5054d4661ad0.png

Achja 4 Leute haben ja dann noch Monatsbann wegen Sabotage bekommen :D hihi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ah ' date=' genau so wie ich es geschrieben hab !! :shock: [/quote']

Ja wie denn jetzt, Ehrwürdigen Runde oder Traurigem Tauschverein??

Du schreibst zweierlei Sachen. Mich würde jetzt mal interessieren was Du wirklich meinst, oder brauchst du Entscheidung Hilfe? :shock:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...