Jump to content
DE
Spielen!

Forum

RED DEVIL FIGHTERS (RDF)

mobydig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also das Erste nennt man Ironie und das Zweite dei Wahrheit !! Harte Worte von nem ausblutendem :mrgreen:

Du tust mir einfach nur leid, ich hoffe du schaffst es noch rechtzeitig zum Arzt. So eine Ausblutende Sache sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Schade das Du andere mit reinziehst!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh man, die auserlesene Spezies dieses Planeten, in der Nahrungskette die Nr. 1

Ich frage mich immer öfter und vor allem wenn ich solche Kommentare lese, ob das wirklich erwachsene Menschen sind,

zumindest habe ich bei manchen den Eindruck, sie wollen so wirken. Mit ihrem überflüssigen dazutun erreichen sie das ganze Gegenteil, glaubt mir.

Im ersten Augenblick schmunzeln die meisten darüber, aber bei genauerem betrachten ist es einfach nur armselig und lächerlich was so manch einer hier von sich gibt.

Und kommt mir nicht an mit "Der hat angefangen, nein der andere war es usw. is genau so wie beim Druggen". Alles Kinderkacke!!

Was kommt am Ende dabei raus, es wird immer schlimmer und schlimmer und geht dann in die Fäkalsprache über.

Ja das sind teilweise Menschen die haben schon einen Führerschein zu führen eines PKW, oder sogar Familie und einen verantwortungsvollen Beruf.

Ja so viel Verantwortung wird ihnen überlassen, dass sie hier in einem Onlinespiel und in Foren das Gehirn ausschalten.

Es kann der Frömmste nicht in Frieden bleiben, wenn es dem Nachbar Clan nicht gefällt

Ein hoch auf die Evolution!!! :thumbdown:

kzj5lte5.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

uav9a6nf.png

Der ist ein MAN,, genau richtiges verhalten wir haben jetzt zwei Möglichkeiten,, die erste wir machen so weiter wie jetzt auch,, oder die zweite vertragen uns und spielen alle mal zusammen gegen die warum der ganze müll überhaupt angefangen hat.

Also wir müssen uns nicht lieben aber können doch wie normale menschen uns unterhalten,, also bin ich dafür das wir zusammen spielen.???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Marvin,ich bin 43 und ich gehe mal davon aus das ich schon ein Mann sein sollte und wenn du schon Bilder hier reinsetzt dann auch bitte vollständig. Du suchst ja schon regelrecht Avalat auf um ihn zu provozieren. Es gibt da ein Sprichwort: Wer Wind sät wird Sturm ernten. Und unter lasse es bitte uns als Rassisten zu bezeichnen, einige von uns haben Ausländische Partner und ich selbst habe ein sehr netten Schwiegersohn aus dem Ausland.Denke keiner hat was dagegen wenn du in schlachten gehst wo der RDF auch spielt, aber schalte mal zwei Gänge runter und gönne mal deinen Tasten mit denen du schreibst eine Pause und beleidige keine Member bei Tanki.Du möchtest respektiert werden? Dann zeige aber auch den anderen Spieler gegenüber bei Tanki Respekt. Wenn ich in einer Map bin und du auftauchst vergeht mir automatisch das spielen weil ich weiß das es nichts gutes ist was du im Schilde führst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Marvin' date='ich bin 43 und ich gehe mal davon aus das ich schon ein Mann sein sollte und wenn du schon Bilder hier reinsetzt dann auch bitte vollständig. Du suchst ja schon regelrecht Avalat auf um ihn zu provozieren. Es gibt da ein Sprichwort: Wer Wind sät wird Sturm ernten. Und unter lasse es bitte uns als Rassisten zu bezeichnen, einige von uns haben Ausländische Partner und ich selbst habe ein sehr netten Schwiegersohn aus dem Ausland.Denke keiner hat was dagegen wenn du in schlachten gehst wo der RDF auch spielt, aber schalte mal zwei Gänge runter und gönne mal deinen Tasten mit denen du schreibst eine Pause und beleidige keine Member bei Tanki.Du möchtest respektiert werden? Dann zeige aber auch den anderen Spieler gegenüber bei Tanki Respekt. Wenn ich in einer Map bin und du auftauchst vergeht mir automatisch das spielen weil ich weiß das es nichts gutes ist was du im Schilde führst. [/quote']

mbp47z9z.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

!! Clan geschlossen !!

Ich weiße darauf hin,das alle nachstehenden Beiträge zu einem späteren Zeitpunkt kommentarlos gelöscht, bzw. bei Regelverstoß geahndet werden!

Das Topic wird zu einem späteren Zeitpunkt von mir geschlossen!

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...