Jump to content
DE
Spielen!

Forum

rico vs schaft

Entertainment
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich kaufe mir bald ca. 10500 kristalle und kurz danach habe ich noch geburtstag und bekomme schätzungsweise 40 euro das sind mit ner doppelkarte und sms 6000 dann kauf ich wiking m2

und mir stellt sich dir frage soll ich von den 10500 kristalle freeze m2(habe m0),rico m2(habe m0)oder schaft m2(habe m0)ich wäre für rico oder schaft was meint ihr

bedenkt ich hab dann wikinng m2 und kämf dan damit und einer dieser waffen,und ich möchte auch flaggen erobern und das geht mit schaft nicht so gut wie mit rico

eigentlich ricochet und schaft sind schonmal sehr gut damit kann ich gut zocken

campen ist nichtso mein fall ich mach es zwar aber frei kämpfen find ich bisschen besser

ich zähle mal die fähigkeiten der beiden waffen auf:

RICOCHET

die geschosse prallen von den wänden ab

schiesst sehr schnell

zieht viel leben pro schuss

SCHAFT

hat eine sniper funkrion

fielmehr auch nicht :evil:

FREEZE

frirt den gegner ein

mehr nicht :evil:

also ich tendenziere ja zur rico weil man besser goldis sammeln kann^^

also ich würde rico nehmen aber kann mich umstümmen lassen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alsooo. Die freeze kann mehr!!

2.Man kann mehrere Gegner auf 1 mal angreifen

3.Freeze geht durch panzer ohne Schadensabzug durch. Das heist du benutzt panzer a als schutzschild gegen panzer b. Panzer b kann dir nichts tun wenn er rico oder donner hat. Schaft und rail kaum.

PS: Du beschreibst Ricochet so als ob es dir gefällt , schaft und freeze eher negativ.

Urteil klar, ne

Nimm Freeze oder Schaft aber :twisted: auf keinen Fall Rico.

Im Ernst: Dir scheint Ricochet gut zu gefallen. Wenn du damit umgehen kannst level das hoch weil man sollte immer mit der Waffe kämpfen, mit der man am Meisten Spas hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alsooo. Die freeze kann mehr!!

2.Man kann mehrere Gegner auf 1 mal angreifen

3.Freeze geht durch panzer ohne Schadensabzug durch. Das heist du benutzt panzer a als schutzschild gegen panzer b. Panzer b kann dir nichts tun wenn er rico oder donner hat. Schaft und rail kaum.

PS: Du beschreibst Ricochet so als ob es dir gefällt , schaft und freeze eher negativ.

Urteil klar, ne

Nimm Freeze oder Schaft aber :twisted: auf keinen Fall Rico.

Im Ernst: Dir scheint Ricochet gut zu gefallen. Wenn du damit umgehen kannst level das hoch weil man sollte immer mit der Waffe kämpfen, mit der man am Meisten Spas hat.

ich habs mir nochmal überlegt und videos geschaut ich nehme SCHAFT

Diesen Post teilen

Link zum Post

schaft ist schwer hand zuhaben

und wenn ne rico vor dir steht treffen manche noobs kaum noch die rico :lol:

mit schaft zock ich auch noch kaum, weil fast alle spieler nur auf schaft gehen und so :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mein fazit:

Freeze is eine nakampfwaffe und kan gegner einfriern ind macht mehr schaden!! Aber was is nun wen du von der ferne angeschossen wirds von z.B donner m3?? Nun? Du wirst problemlos geklit toll ne? Kauf lieber rico damit machste viel schaden und schiest schnel!!

P.S: mit schaft must campen da sammelst fast keine kriss und must oft lang warten deswegn kauf rico!

P.P.S: hab selbst wiki m2 mit rico m2 und es geht ziemlich gut kans nur entpfehln!!

Lg newdurchzecker

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...