Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Upgrade

r_I3OOM0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, brauche einen guten Vorschlag von euch. Ich habe 23.000 Kristalle und ich weis nicht was ich machen soll.

Habe Donner m3, Schaft m2, Frezze m2, Mamut m2.

Ich kann mich nicht entscheiden Ich dachte an Donner m3 und Mamut m3 weil es eine gute Kombi ist.

oder Schft m3 machen

oder Frezze m 3

oder Wiking von m0 auf m3

aber auch vielleicht eine gute Panzerbemalung (habe zurzeit Ton)

würde mich freuen wenn ich nen guten Tipp bekämme.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine gedruggte Donner M3 mit Mammut M3 und z.b Funken ist fast unbesiegbar ))

Vllt. statt Funken Inferno, oder eine sonstige Freezeschutzfarbe, da donner sich unter Frost nicht leicht drehen lässt...

Aber Wiking M3 ist auch geil, ich sag mal so, nehm das womit du am besten umgehen kannst :)

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mammut ist natürlich sehr gut, aber man sollte meiner Meinung nach erst Wiking machen, weil der Panzer mit allem kompatibel ist! Mammut dagegen so gut wie nur mit Fernkampfwaffen. Ich würde Wiking m3 machen :=)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mammut habe ich für meinen Teil nie gebraucht, das wichtigste ist das man einen Panzer den man immer nutzt auf m3 hat und danach am besten alle persönlich wichtigen Waffen auf m3 macht, Schutzfarben sollten generell eher zum Schluss gemacht werden, weil man sich nur gegen bestimmte Waffentypen schützen kann.

Ich schlage Dir vor nimmt zuerst Wiking auf m3, da du Donner schon m3 hast und auch Freeze m2 und Shaft m2 nicht schlecht sind, kannst du so mit Wiking m3 schon sehr gut mithalten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...