Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alle drehen sich??

Tiger041
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist mir schon oft passiert das ich normal bei voller Internetverbindung und neuester Flashplayerversion spiele und aufeinmal drehen sich alle ausser ich. Das ist manchmal echt doof. Bitte helft mir!!! Ich will wieder ungestört :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

..oder einfach eine gewisse Zeit warten! Es kann sich auch über eine Minuten hinziehen! Falls der Kontakt zu TankiOnline in Folge komplett unterbrochen wird, erscheint Connection Close! In dem Fall den Tab reloaden und versuchen, erneut in das Battle einzuloggen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

..oder einfach eine gewisse Zeit warten! Es kann sich auch über eine Minuten hinziehen! Falls der Kontakt zu TankiOnline in Folge komplett unterbrochen wird, erscheint Connection Close! In dem Fall den Tab reloaden und versuchen, erneut in das Battle einzuloggen!

MfG

Ja ich habe es gerade wieder erlebt und habe eine viertelstunde gewartet aber es ging immer noch nicht. Dann hab ich einen reload gemacht. Dann ging es so ungefähr 5 minuten und dann hing es wieder.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist mir schon oft passiert das ich normal bei voller Internetverbindung und neuester Flashplayerversion spiele und aufeinmal drehen sich alle ausser ich. Das ist manchmal echt doof. Bitte helft mir!!! Ich will wieder ungestört :tank:

Das hab ich leider auch häufiger, wenn sowas passiert hilft meist nur die Schlacht oder besser den ganzen Server wechseln, das Problem kommt immer wieder meistens jedoch in Teamspielen, das Reloaden einer Schlacht bringt meist nur für kurze Zeit Ruhe aber aufhören wird es leider nicht solange man in der Schlacht ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Nature-1986

Es kann von selbst wieder aufhören (persönliche Erfahrung) muss aber nicht!

Prüft die Verbindungsstärke von WLAN-falls ihr es nutzt! Wenn es ständig hängt und insbesondere ruckelt, und ihr die Möglichkeit habt LAN (Kabelanschluss an Router) zu nutzen,probiert einmal das aus! Ein anderes Problem ist,das auf vielen PC zu viele unnötige Tasks im Hintergrund laufen und die CPU (Prozessor) kurzfristig/permanent sehr hoch auslasten! Stark ausgelastete,insbesondere ältere CPUs können auch zu Hängern führen,ganz zu schweigen von veralteter Hardware! Die Hinweise sollen aber nicht darüber hinwegtäuschen,das die Verbindung zu Tanki (Ausgang Router bis Eingang Tanki Server) das Problem auslösen kann! Das kann man leider nicht ändern..

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Nature-1986

Es kann von selbst wieder aufhören (persönliche Erfahrung) muss aber nicht!

Prüft die Verbindungsstärke von WLAN-falls ihr es nutzt! Wenn es ständig hängt und insbesondere ruckelt, und ihr die Möglichkeit habt LAN (Kabelanschluss an Router) zu nutzen,probiert einmal das aus! Ein anderes Problem ist,das auf vielen PC zu viele unnötige Tasks im Hintergrund laufen und die CPU (Prozessor) kurzfristig/permanent sehr hoch auslasten! Stark ausgelastete,insbesondere ältere CPUs können auch zu Hängern führen,ganz zu schweigen von veralteter Hardware! Die Hinweise sollen aber nicht darüber hinwegtäuschen,das die Verbindung zu Tanki (Ausgang Router bis Eingang Tanki Server) das Problem auslösen kann! Das kann man leider nicht ändern..

MfG

Genau, is bei mir das selbe....

Aber seit neustens spiel ich eine Stunde ungestört und dan fängs an, aber wie!

Ich muss dan immer zehn min. warten und dan gehts wieder.... Echt nervig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...