Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Waffenidee :-) Panzer als Waffe ?

Nature-1986
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey mal als kleine Anregung, die Idee kommt übrigens durch den Selbstzerstörungsmechanismus bei den Panzern

Wie währe es wenn man die Möglichkeit hätte eine Sprengladung als Waffe für Kamikazeeinsätze bei Tanki zu nehmen ?

Die Idee hierzu währe das die Bombe per 5 Sekunden Zeitzünder explodiert und ebenfalls in 4 M Stufen aufgeteilt wird

m0 = 60 Schaden

m1 = 100 Schaden

m2 = 140 Schaden

m3 = 180 Schaden

Dabei wird der Kamikazepanzer allerdings zerstört egal wie wenig oder viel Leben man selber hat.

Gut für Massenaufläufe um mehrere Gegner zugleich oder einen sehr starken Gegner zu zerstören aber sehr schlecht um Flaggen zu sammeln :wink:

Schadensradius sollte etwa der selbe sein wie bei Donner.

Generell wird man mit dieser Waffe aber keine sonderlich positive Schadensstatistik hinbekommen :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja wäre ne Überlegung wert, würde aber weniger Schaden nehmen. Eher 50, 70, 90, 130 sonst fahren ja nur noch solche Kamikatzen rum die sich zerstören das macht dann doch kein Spaß mehr. Aber solche Ideen solltest du leiber dem Tanki Feedback senden =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey mal als kleine Anregung, die Idee kommt übrigens durch den Selbstzerstörungsmechanismus bei den Panzern

Wie währe es wenn man die Möglichkeit hätte eine Sprengladung als Waffe für Kamikazeeinsätze bei Tanki zu nehmen ?

Die Idee hierzu währe das die Bombe per 5 Sekunden Zeitzünder explodiert und ebenfalls in 4 M Stufen aufgeteilt wird

m0 = 60 Schaden

m1 = 100 Schaden

m2 = 140 Schaden

m3 = 180 Schaden

Dabei wird der Kamikazepanzer allerdings zerstört egal wie wenig oder viel Leben man selber hat.

Gut für Massenaufläufe um mehrere Gegner zugleich oder einen sehr starken Gegner zu zerstören aber sehr schlecht um Flaggen zu sammeln :wink:

Generell wird man mit dieser Waffe aber keine sonderlich positive Schadensstatistik hinbekommen :mrgreen:

Macht es euch so Spaß, meine Ideen zu kopieren? =/

Ich habe das schon zwei mal vorgeschlagen und schon drei mal hat ein anderer einen Thread mit der gleichen Idee aufgemacht.

http://forum.tankionline.com/posts/list/115876.page

Diesen Post teilen

Link zum Post

m0 = 60 Schaden

m1 = 100 Schaden

m2 = 140 Schaden

m3 = 180 Schaden

Macht es euch so Spaß, meine Ideen zu kopieren? =/

Ich habe das schon zwei mal vorgeschlagen und schon drei mal hat ein anderer einen Thread mit der gleichen Idee aufgemacht.

http://forum.tankionline.com/posts/list/115876.page

Mal ganz im Ernst, an diesen Beitrag habe ich gar nicht mehr gedacht, generell kommen die Ideen die ich aufschreibe von mir selber, sollte ich deine Idee unbedachterweise geklaut haben dann ein "Sorry" meinerseits, war bestimmt keine Absicht.

Du siehst aber, die Idee mit der Kamikazewaffe ist gar nicht mal schlecht, im 2. Weltkrieg wurde sie ja von den Kamikazepiloten der Japaner ebenfalls erfolgreich eingesetzt und ist damit eigentlich eine Umsetzung wert. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja wäre ne Überlegung wert' date=' würde aber weniger Schaden nehmen. Eher 50, 70, 90, 130 sonst fahren ja nur noch solche Kamikatzen rum die sich zerstören das macht dann doch kein Spaß mehr. Aber solche Ideen solltest du leiber dem Tanki Feedback senden =) [/quote']

Mit dem Schaden müsste sich das Tankiteam selbst befassen, generell ging ich jetzt von etwa dem Schaden der Shaftstufen aus, immerhin ist der Panzer danach ja auch hinüber und muss erst erneut ins spiel teleportiert werden und man sieht ja wie leicht es teilweise ist einen Kampfunfähigen Panzer aus der Distanz zu zerstören.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich find die idee kake, den du machst keine punkte wen du z.B jemand killst bekomst 10 punkte für den kill (bei ctf) aber auch einen punkt bei angeschlagen so macht man fast keine points!

Und außer dem wen du die fkagge hast und jemand fährt dir mit nitro hinterher haste keine chance sie abzugeben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...