Jump to content
DE
Spielen!

Forum

tanki 1.100

pechxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich denke mal ja, wenn die Waffen andere Schadenswerte bekommen und auch die Preise der Waffen anders ausfallen dann währe es wohl das sinnvollste alle Waffen und Panzer erstmal in Dias wieder umzuwandeln, sonst hast du ja z.B. die Twins m3 damals für läppische 720 Dias gekauft obwohl die bei 1.100.0 angepasst vielleicht 7000 Dias oder so kosten würden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich denke mal ja' date=' wenn die Waffen andere Schadenswerte bekommen und auch die Preise der Waffen anders ausfallen dann währe es wohl das sinnvollste alle Waffen und Panzer erstmal in Dias wieder umzuwandeln, sonst hast du ja z.B. die Twins m3 damals für läppische 720 Dias gekauft obwohl die bei 1.100.0 angepasst vielleicht 7000 Dias oder so kosten würden.[/quote']

Juhu, dann werde ich mal Sparen und dann in 3 jahren bei der Nächsten Rabattaktion zuschlagen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich denke mal ja' date=' wenn die Waffen andere Schadenswerte bekommen und auch die Preise der Waffen anders ausfallen dann währe es wohl das sinnvollste alle Waffen und Panzer erstmal in Dias wieder umzuwandeln, sonst hast du ja z.B. die Twins m3 damals für läppische 720 Dias gekauft obwohl die bei 1.100.0 angepasst vielleicht 7000 Dias oder so kosten würden.[/quote']

Juhu, dann werde ich mal Sparen und dann in 3 jahren bei der Nächsten Rabattaktion zuschlagen :D

War da nicht mal was mit Aufhören? :hunf: :XD:

ced9843583.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

vermutlich wird er dann ab sofort 3 Jahre lang jeden Tag seinen Tagesbonus abholen :)

Genau das werde ich tun und wenn ich wieder Spass an dem Spiel habe werde ich dann erstmal richtig losdruggen :D

Im Forum werde ich aber weiterhin aktiv sein

Daumen runter.

Wer interresiert eigentlich dene Meinung?? Keiner Fragt dich oder interressiert sich für dich. Du bist ein Noob, der 2 Sachen auf m2 hat und meint er wäre der Beste!

DU NERVST

Diesen Post teilen

Link zum Post

vermutlich wird er dann ab sofort 3 Jahre lang jeden Tag seinen Tagesbonus abholen :)

Genau das werde ich tun und wenn ich wieder Spass an dem Spiel habe werde ich dann erstmal richtig losdruggen :D

Daumen runter.

Wer interresiert eigentlich dene Meinung?? Keiner Fragt dich oder interressiert sich für dich. Du bist ein Noob, der 2 Sachen auf m2 hat und meint er wäre der Beste!

DU NERVST

Also als erstes habe ich mehr als zwei Sachen auf M2, um genau zu sein habe ich 4 Sachen auf M2 und 5 auf M3, also sei mal leise du Massenbanker, außerdem habe ich bestimmt doppelt so viel Können, wie du. Frag zum Beispiel mal Aubl oder newdurchzecker.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Daumen runter.

DU NERVST

Also als erstes habe ich mehr als zwei Sachen auf M2, um genau zu sein habe ich 4 Sachen auf M2 und 5 auf M3, also sei mal leise du Massenbanker, außerdem habe ich bestimmt doppelt so viel Können, wie du. Frag zum Beispiel mal Aubl oder newdurchzecker.

Haha, ja genau, M3 haste Wasp, Smokey, titan, Hunter und Firebird, Auf m2 Rico, Twins, Rail und Hornet.... Einfach schlecht sowas und einfach nur sowas von unnötig

Diesen Post teilen

Link zum Post

reisst euch mal zusammen ja, das ist doch auch kein weltuntergang wenn einer schlecht ist oder nervt xD

von gutem benehmen habt ihr auch nichts gehört oder? ausserdem nennt man das SPAM was ihr hier tut. :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gabriel gib nicht an massen drugger/banker!!! Lebi hat noch nie gebankt hat sich rico und freeze hornet m2 erarbeitet nicht erbankt! man ey

Gell BOAH mir glaubts bloß immer keiner. -.-

Außerdem habe ich Gabrielsimon im Duell besiegt, ohne seine Druggs und seinen Hightechpanzaaa ist er ein NICHTS.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem habe ich Gabrielsimon im Duell besiegt, ohne seine Druggs und seinen Hightechpanzaaa ist er ein NICHTS.

Und was ist mit "MIT"

Wenn er mit allem spielt ist er ein ein Lebelieberlenger³

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was ist mit "MIT"

Wenn er mit allem spielt ist er ein ein Lebelieberlenger³

Aubl, ich bin immer noch dein Leader, auch wenn du es nicht so findest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...