Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das war mal wieder typisch

r_Chades0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Panzersoldat Chades wurde FÜR EINE STUNDE verbannt. Grund: Anstössige oder unangemessene/diskriminierende Ausdrücke, Regeln 2.2. Regeln

Aber ich frage mich ob es sich lohnt für den Spiel 1 Cent aus zu geben da alle sogenannte 10 Jährige "hackern", ich würde nur cheater nennen, speedhack verwenden dürfen und das alles natülich ohne verbannung.

Nun ja, mann kann die sogenante cheaters melden, ich habe aber besseres zu tun als alle im forum zu posten, ich dachte deshalb zahle ich damit um solche sachen sich jemand kümmert. Speedhack ist doch so'n billiges cheat,

habt ihr kein speed limit für die tanken, kennt sich kein coder bei euch mit echte programmieren aus?

Klar das ich mal geflucht habe wenn die kinder speedhack verwenden, wer würde das nicht tun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit den Geld kapiere ich, man kann sich vieles kaufen, aber ich sehe einfach zu viel cheaters und statt immer die zu posten bzw. verbannen, mann sollte den Spiel updaten.. :!:

Ich sehe keine verbesserung..und ich bin schon seit eine weile hier...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaub mir die cheater bekommen schon wa sie verdienen

Ich hatte mal einen Cheater gesehen, der war der erste den ich nicht gebannt hatte, weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Das war damals mit dem Rang Oberstabsfeldwebel, war gerade Lv. up. Dachte den bannt eh irgendjemand anders irgendwann, und siehe da: Über 3 Wochen später sehe ich ihn wieder, jetzt gleich mal 3 Ränge höher als zuvor, mit neuem Panzer und neuer Waffe. Er konnte über 3 Wochen frei aufhalten und das auf einem Level, wo normalerweise nicht mal ein Cheater gesehen wird, und wenn dann nur die, deren Cheats Speedhack und der kleine Teleport (wo sie sich etwas nach vorne teleportieren) sind, da man die mit Screen nicht bannen kann. (Sein Hack war, dass er bis zu unserer Flagge unsichtbar war, sich sichtbar macht und wegteleportiert)

Ich hab schon seit...seit... naja sich schon fast 10 wochen keine cheater mehr gesehen

Auf hohem Level sind die alle gebannt, normalerweise, wie man oben sieht gibt es auch Ausnahmen. Das Blöde ist halt, auf niedrigem Level gibt es kaum jemand der weiß wie man melden kann. So haben die Hacker alle Freiheiten, die sie brauchen, sie klauen zuerst ein paar mal den Fond, kriegen viel Kris (vor allem die Kris die ich bekommen hätte :evil: :evil: :evil: ), bis sie z.B. Freeze M3 und Wiking M2 oder sowas haben, hören mit Hacken auf und spielen ganz normal weiter. So sind sie den anderen anfangs noch deutlich überlegen, und stauben wieder jeden Fond ab, und dazu können sie nicht einmal gebannt werden. :evil:

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute jetz noch mal für die die "eine weile hier sind":

speedhack ist z.Z. der einziger Cheat der noch aktiv ist, um den zu beseitigen brauchen wir eine weile denn es ist der schwierigster cheat(im sinne der beseitigung mit flash) den es je gab...

aber noch mal am rande - alle cheater die gemeldet werden(mit ausreichendem beweis - video - im falle speedhacks) oder von moderatoren erwischt werde, werden gesperrt, und zwar unwiederruflich.

falls sie einen cheater sehen dann machen sie sich die mühe, machen sie ein video, laden sie es auf youtube hoch und schicken sie den link einen moderator zu... wir alle wollen faires spiel für alle haben.

mfg

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

speedhack ist z.Z. der einziger Cheat der noch aktiv ist, um den zu beseitigen brauchen wir eine weile denn es ist der schwierigster cheat(im sinne der beseitigung mit flash) den es je gab...

aber noch mal am rande - alle cheater die gemeldet werden(mit ausreichendem beweis - video - im falle speedhacks) oder von moderatoren erwischt werde, werden gesperrt, und zwar unwiederruflich.

falls sie einen cheater sehen dann machen sie sich die mühe, machen sie ein video, laden sie es auf youtube hoch und schicken sie den link einen moderator zu... wir alle wollen faires spiel für alle haben.

mfg

DC83

Ich habe mich (mal wieder) schlecht ausgedrückt. Das Problem liegt nicht an den Mods, sondern daran, dass zu wenige wissen, wie man Hacker meldet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg

DC83

Ich habe mich (mal wieder) schlecht ausgedrückt. Das Problem liegt nicht an den Mods, sondern daran, dass zu wenige wissen, wie man Hacker meldet.

Ist es jetzt auch noch die Aufgabe der Mods, die Spieler darüber zu informieren, ich glaube, die haben schon so genug zu tun, dann kann man auch als Spieler sich mal über ein paar Sachen selber kümmern.

Außerdem wenn ein Cheater einen Tag lang rum fährt, kann es doch nicht sein, dass alle 100 Leute, die den mal in einer Schlacht gesehen haben nicht wissen, wie man ihn meldet. Es liegt einfach daran, das die meisten Spieler keine Lust haben, sich da noch ewig mühe zu machen, vor Allem, weil auch ich selbst den Sinn darin nicht sehe. Überleg doch mal, ich mache doch kein Video, das ich nachher noch 40 Minuten bearbeiten und hochladen muss und ins Forum stellen muss, nur, damit nachher ein Cheater weniger rum fährt. Ich glaube, das es angebracht wäre und auch für das TO-Team von VOrteil wäre, wenn man als Belohnung sagen wir 300 Kristalle bekommt, wenn man einen Cheater meldet, wenn die das wirklich konsequent machen würden, würden es auch so keine Cheater mehr geben, da bräuchten sie sich keine Mühe machen, ihre Anticheatsoftware zu verbessern. Und die paar 300 Kristalle werden deren Gewinn auch nicht grade tief in den Keller stürzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es jetzt auch noch die Aufgabe der Mods, die Spieler darüber zu informieren, ich glaube, die haben schon so genug zu tun, dann kann man auch als Spieler sich mal über ein paar Sachen selber kümmern.

Außerdem wenn ein Cheater einen Tag lang rum fährt, kann es doch nicht sein, dass alle 100 Leute, die den mal in einer Schlacht gesehen haben nicht wissen, wie man ihn meldet. Es liegt einfach daran, das die meisten Spieler keine Lust haben, sich da noch ewig mühe zu machen, vor Allem, weil auch ich selbst den Sinn darin nicht sehe. Überleg doch mal, ich mache doch kein Video, das ich nachher noch 40 Minuten bearbeiten und hochladen muss und ins Forum stellen muss, nur, damit nachher ein Cheater weniger rum fährt. Ich glaube, das es angebracht wäre und auch für das TO-Team von VOrteil wäre, wenn man als Belohnung sagen wir 300 Kristalle bekommt, wenn man einen Cheater meldet, wenn die das wirklich konsequent machen würden, würden es auch so keine Cheater mehr geben, da bräuchten sie sich keine Mühe machen, ihre Anticheatsoftware zu verbessern. Und die paar 300 Kristalle werden deren Gewinn auch nicht grade tief in den Keller stürzen.

Das währe doch mal ne Idee, wir setzen für die ganzen blöden Cheater einfach ein Kopfgeld aus, je höher der Rang umso mehr Dias bringen die uns ein :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das währe doch mal ne Idee, wir setzen für die ganzen blöden Cheater einfach ein Kopfgeld aus, je höher der Rang umso mehr Dias bringen die uns ein :mrgreen:

An sich keine schlechte Idee... aber wenn du schon überlegen lässt, mein lieber Lebelieberlenger, dann denk auch selbst mal nach... Tanki vergibt keine IP-banns (wieso weiß ich auch nicht... )

und so kann jeder gebannte cheater sich innerhalb von 1 Minute nen neuen Acc zulegen...

Und solange für Cheater keine IP-banns ausgesprochen werden, wird es weiterhin Cheater geben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die idee ist so ausgedrückt einfach nur dähmlich :evil:

Wenn man bedenkt das die meisten ccheater wahrscheinlich die 10. accounts von ein und dem selben Spieler sind würden die cheater noch mehr plusmachen.

Einfach nen neuen acc erstellen ein bisschen leveln und dann cheaten, dann mit einemfreund den acc melden (Freund macht sreen) und die Belohnung einsacken.

mfg wather1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ehrlich jeder von euch kennt die Möglichkeit Cheater zu verbannen' date=' indem man sie votet[/quote']

Die sind dadurch doch nicht gebannt! Sobald 30% (ich weiß die Zahl nicht mehr aber ich glaube es waren 30) der Spieler voten wir die Schlacht für die Mods markiert und die kommen und sehen sich das an.

@Lebe: Für die Mods ganz sicher nicht, meine Idee wäre es, irgendwo im Spiel vielleicht eine Nachricht einzubauen, zum Beispiel beim Ladebildschirm irgendwie...

Wather war schneller...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man bedenkt das die meisten ccheater wahrscheinlich die 10. accounts von ein und dem selben Spieler sind würden die cheater noch mehr plusmachen.

Einfach nen neuen acc erstellen ein bisschen leveln und dann cheaten, dann mit einemfreund den acc melden (Freund macht sreen) und die Belohnung einsacken.

mfg wather1

Du weist aber schon das die cheater ein und die selbe IP Adresse haben wenn sie einen neuen Acc machen und auch alle Acc in Verbindung sichtbar sind für das Tanki Online Team, das was du schreibst würde daher so gar nicht funktionieren, weil dort alle Acc überprüft werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg wather1

Du weist aber schon das die cheater ein und die selbe IP Adresse haben wenn sie einen neuen Acc machen und auch alle Acc in Verbindung sichtbar sind für das Tanki Online Team, das was du schreibst würde daher so gar nicht funktionieren, weil dort alle Acc überprüft werden

Das Problem ist das tanki Accounts verbannen kann aber sie dürfen nicht ohne Beweise verbannen und dürfen IP-Adressen nicht zurückeverfolgen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch etwas dazu, weil ich das hier geöffnet habe, habe ich folgende Geschenk bekommen:

Sie sind aus dem Chat ausgeschlossen. Sie werden in 22 Uhr 7 Minuten zurueckkehren. Der Grund: Phishing im Forum, 2.12. Rules

Ich weiß ganz genau was Phising bedeutet da ich ja Informatiker bin...

Ich gebe mein Senf jetzt nicht dazu, es ist ziemlich offensichtlich...

Lg

P.S.

Regel 2.12. lautet so:

2.12. - Software zu veröffentlichen oder zu laden, die dem Spiel schaden oder die Funktionen fremder Computer beeinträchtigen können;

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Chades

Bitte kontaktiere mich umgehend per PM hinsichtlich dieser Angelegenheit!

@all

Leider kann ich euch keine Hoffnung auf Belohnung für Cheater-Meldungen machen! Dennoch an dieser Stelll vielen Dank an alle die mithelfen, Betrüger so stellen!

IP: Eine echte IP-Rückverfolgung ist schon aus rechtlichen Gründen nicht möglich! Zudem gibt es "gewisse Möglichkeiten",IP-Sperren zu umgehen...

Ich denke hiermit wurde alles zu dieser Diskussion gesagt!

Close

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...