Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Acountnamen

Sprenger11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also mir viel nix ein und im hintergrund lief Phinaes und Ferb und ich kahm ja auf nix also wollte ich heinzdoofenschmirtz nehmen aber das war mir beim einloggen zu lang :mrgreen: deswegen gekürzt auf heinzdoof und die 13 weil ich am 13 geborhren bin und meine glückszahl 13 ist(ich heisse ja nichtmal heinz)(ich heiße Jason,für die die es wissen wollen :der name jason hab ich aus dem horrorfilm freitag der 13. und deswegen auch die 13(zufähllig bin ich am freitag den 13 geboren worden) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe mich dragonmaster78 genannt weil der Name dragonmaster besetzt war hab ich mir einfach eine zahl ausgedackt und die ging und dann hiess ich dragonmaster78, dragonmaster78 weil ich Drachen sehr mag und master kam mir dann dazu in den sin ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein name war schon was ich sahs damals pc jetz laptop und überlegte und überlegte hab das spiel damals von den danthos gesehen real life sind wir halt frinds dachte mir so muss dar auch sein abre wollte mich net auch noch verdanthoen (mehrzahl von danthos).Dann wollte ich mich TheLegend nenen war aber natürlich weg dann noch zahlen und wo was dahinter alles weg.ich sah aber wider darbei Fernseh und dann sah ich das der Film ka was das für einer war von legendary studio gedreht wurde ich denk nur warum net TheLegendary und ging net also TheLegendery das ist auch jetz mall für die eine erklärung die mich immer an machen und sagen du bist dumm weis net malls wie du geschrieben wirst also mein Name :D. oh Nature besänftiges Video

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein name war schon was ich sahs damals pc jetz laptop und überlegte und überlegte hab das spiel damals von den danthos gesehen real life sind wir halt frinds dachte mir so muss dar auch sein abre wollte mich net auch noch verdanthoen (mehrzahl von danthos).Dann wollte ich mich TheLegend nenen war aber natürlich weg dann noch zahlen und wo was dahinter alles weg.ich sah aber wider darbei Fernseh und dann sah ich das der Film ka was das für einer war von legendary studio gedreht wurde ich denk nur warum net TheLegendary und ging net also TheLegendery das ist auch jetz mall für die eine erklärung die mich immer an machen und sagen du bist dumm weis net malls wie du geschrieben wirst also mein Name :D. oh Nature besänftiges Video

Ja und dann hast du mir von dem Spiel erzählt und dann hab ich auch noch angefangen zu spielen :D achso ich hab mich Marbach gennant ,weil mich jeder von meinen Freunden so nennt .

Marbach ist nämlich mein Nachname und ich denke denn Namen behalten sich die meisten Spieler ,weil es nicht so ein langweiliger Zahlencode ist :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte Mysterio1950 heißen, weil Mysterio früher mein größtes Wrestlingvorbild war

1950 wollte ich schreiben, weil ich gedacht hab, TO wollen mich reinlegen mit real spielern, aber ich hab halt dann nicht mein Geburtsdatum genommen und 1950 ist mir gerade eingefallen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf den Namen Blubberboy bin ich nur gekommen, weil mich in Skype ein 12 Jähriger angeschrieben hat dass er Cola trinkt. neben mir war dummerweise eine Selterflasche und und ich hab es sprudeln gehört. Dann hab ich Junge auf englisch (Boy) genommen und die Blubberblasen = Blubberboy ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mein Nick kommt daher, dass ich erstens Paul heiße und ich zweitens mal bei einem anderen Spiel (Egoshooter; Weiß selbst nicht mehr wie das hieß :D)einen Cheater gesehen hab, der mir die ganze Zeit Headshots verpasst hat. Daraufhin schrieb er die ganze Zeit sowas wie "Daaaa Headshot" oder so :lol:

Bei anderen Games hab ich mich dann erstmal 'pauldaheadshot' genannt, war mir aber auf Dauer zu lang und so hab ich für Tanki zum ersten Mal die Kurzform 'pauldahead' verwendet ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mein Nick kommt daher, dass ich erstens Paul heiße und ich zweitens mal bei einem anderen Spiel (Egoshooter; Weiß selbst nicht mehr wie das hieß :D)einen Cheater gesehen hab, der mir die ganze Zeit Headshots verpasst hat. Daraufhin schrieb er die ganze Zeit sowas wie "Daaaa Headshot" oder so :lol:

Bei anderen Games hab ich mich dann erstmal 'pauldaheadshot' genannt, war mir aber auf Dauer zu lang und so hab ich für Tanki zum ersten Mal die Kurzform 'pauldahead' verwendet ;)

paulahead

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich heiße BAD.TOItoi weil..

BAD ist Böse ... (Kp wieso Böse)

ToiToi: Weil ich einmal in einem Lager war, da gab es 100 Kinder und 2 ToiTois .. :(

Dann bin ich 3 Tage nicht aufs ToiToi gegangen (Oder auf Toilette) bis es zuende war :D

Mein schlimmstes Erlebnis :(

Daher...

BÖSES.TOItoi

BAD.TOItoi

:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich heiße BAD.TOItoi weil..

BAD ist Böse ... (Kp wieso Böse)

ToiToi: Weil ich einmal in einem Lager war, da gab es 100 Kinder und 2 ToiTois .. :(

Dann bin ich 3 Tage nicht aufs ToiToi gegangen (Oder auf Toilette) bis es zuende war :D

Mein schlimmstes Erlebnis :(

Daher...

BÖSES.TOItoi

BAD.TOItoi

:D

Die bekannte Toilettophobie. Die hatte während meiner Kindheit jeder 2.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...