Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Acountnamen

Sprenger11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wens normale Toiletten gegenen hätte, wär ich schon gegangen :D

Aber es hat so gestunden ..

Alles war Braun ... Ihhgit .. :unsure:

Das war im Krieg noch viel schlimmer. Da haste dich in ein ruhiges Eckchen gestellt und basta. Da kriegt Donnerkanone gleich eine andere Bedeutung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja als ich damals 'nen Shooter zocken wollte musste ein Name her.

Nach etwas längerer Zeit fiel mir etwas ein. Ich nehme einfach meinen Namen und fügte Player hinzu. Na tolle Geschichte oder?!

Los ich schenke euch Kekse meine Kinder.

So war nun AltayPlayer geboren xD :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja und dann hast du mir von dem Spiel erzählt und dann hab ich auch noch angefangen zu spielen :D achso ich hab mich Marbach gennant ,weil mich jeder von meinen Freunden so nennt .

Marbach ist nämlich mein Nachname und ich denke denn Namen behalten sich die meisten Spieler ,weil es nicht so ein langweiliger Zahlencode ist :D

Auf wen willste damit denn anspielen? :huh::blink:

Denn meinen Namen behalten die Leute :P:D Aber naja wen wunderts, so gut wie alle deutschen Generalissimuse (früher Marschalls) kennen sich :D;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich heiße in echt dominik dann ahbe ich mir überlegt dominikpanzerkönig zu heißen hat aber zu lw geklungen dann habe ich es ins englische gesetz tankking aber da mein erster acc gehackt wurde wuste ich net mehr was ich machen soll damals hatte er alle waffen und panzer auser mamut eig. schlecht er hatte wenig m3 und m2 darum habe ich beschlosen eienn neuen zu machen und alle fehler zu überwältigen und jetz habe ich darum ne 2 hinter dran :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein name war schon was ich sahs damals pc jetz laptop und überlegte und überlegte hab das spiel damals von den danthos gesehen real life sind wir halt frinds dachte mir so muss dar auch sein abre wollte mich net auch noch verdanthoen (mehrzahl von danthos).

die danthoen sind die Bros ;)

also dantho/dantho7 setzt sich aus DANiel und THOmas zusammen

@dantho spielte 1 Tag vor mir und ich dachte lass dass auch spielen und von den Siedlern was wir früher gespielt haben kamm die 7

aja und dantho ist mein cousin

Diesen Post teilen

Link zum Post

(Hauptaccount) MechaGodzillaT

Ich hatte mir damals vor Kurzem ein paar alte Monsterfilme angesehen.

Als ich zu Tanki Online kam, wollte Ich mich nach einen Riesenmonster benennen,

welches aber nicht zu typisch sein sollte, also schloss ich Hedorah, Gamera und Godzilla

schon mal aus. Eines, das mir gut gefiel, war der Mechagodzilla aus den Jahren 1973/4, also

nannte ich mich MechaGodzillaT, wobei Ich für 1000 ein "T" hingesetzt habe, da Ich keine Zahlen in

meinen Namen haben wollte. :o:)

von Mecharico bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja als es LOLXD schon gab und mir nichts besseres eingefallen ist damals (naja heut würd mir schon was besseres einfallen ;) )

da bin ich auf den einfallsreichen namen LOLDX gekommen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...