Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 1.100 naeher und naeher

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wiso sollten des nur 10 jährige spielen?? Hängt nd unbedingt vom Alter ab ob einem die Grafik gefällt oder nd' date=' [/quote']

Ohne die macher vom der neun grafiken zu beleidigen aber die grafikn erninner mich an comics!!

Und ich möcht gerne ne 14 jährign sehn, der no comics liest!?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weiß garnicht was ihr alle habt,sieht doch alles wunderbar schnuckelig und putzig aus,

fast wie bei ponyhof online.

und ne hornet isida sah auch in der alten version eher nach einem wüstenzwerg von star wars aus.

auch wenn die entwickler beim nächsten update rosa zuckerwatte aus der freeze schießen lassen,na und?

wer tanki wegen der grafik spielt,sollte eh mal nen augenarzt aufsuchen,schlimmer kann es also nicht werden.

seit lieber froh das tanki kein japanisches spiel ist,sonst hätten die panzer große kulleraugen und dicke hupen.

und der ewig graue himmel ist auch endlich weg und strahlt jetzt genau so schön wie die luft über tschernobyl.

also nicht meckern,sondern das spiel einfach so nehmen wie es ist,hässlich aber spaßig.

mfg krautzilix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Grafik sieht auf den ersten Blick OK aus.

Ich hoffe aber, daß die Kristallverteilung auch gerechter wird und Einsatz im Spiel belohnt wird, auch wenn die Mannschaft verloren hat, denn das wäre wichtiger als die Grafik. Außerdem verderben immer einzelne Dauerdrugger anderen das Spiel, in dieser Richtung sollte auch etwas getan werden, z.B. mit Cooldown-Zeiten oder das maximal 1-2 Drugs aktiviert werden können, dann wäre das Können wichtiger, als nur die Menge der verfügbaren Drugs.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...